Latinlover im Gold's Gym L.A. Aktualisiert s.6
Ich hab es endlich geschafft...nach Monate langem hin und her hab ich es endlich geschafft...ich bin in LOS ANGELES :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Genau gesagt in Venice ca. 2km vom Venice Beach wo auch der Muscel Beach ist den ich heute besucht hatte. Nebenbei habe ich heute eine fuers erste 1monatige Mitgliedschaft im....na...genau im Golds Gym :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Wo ich heute auch Trainieren war. Ich kann nur sagen das Geilste Studio mit den besten Geraeten...da muss mann einfach wachsen. Zumahl die Leute hier in L.A. sowas von Geil drauf sind, einfach nur Hammer. Ich werde wenn mein I-net Funktionieren sollte die Bilder von meinem Laptop reinstellen aber zurzeit Funktioniert mein Wlan als einziges nicht, keine ahnung.
Auf jedenfall werd ich hier meine Erlebnisse reinstellen und erz'hlen wenn mann hier so trifft...alleine heute beim ersten training hab ich gleich zwei bekannte Gesichter aus der Bodybuilding szene getroffen aber dazu die tage mehr. Wer fragen oder tips hat her damit...
Euer Latin...