Hallo!
Ich weiss viele von euch werden sich mal wieder Grundlos aufregen was das Thema Alkohol angeht doch so blöd ist das ja eigentlich garnicht.
Also habe überall gelesen man soll kein Alkohol trinken wenn man Kraftsport macht aus dem Grund das er Wasser entzieht und Creatin ja schließlich das Wasser förmlich anzieht.
Nur meine Frage jetzt will man nun Muskelmasse oder will man Wasser in den Muskeln haben? Sorgt nicht auch Anabolika dafür das man mehr Wasser in den Muskel hat? Wenn ja dann ist doch Creatin fasst vergleichbar damit oder?
Was is dagegen einzuwenden vorm Training 1Glas Rotwein zu trinken was ja schließlich die Durchblutung fördern soll und anschließend nimmt man einen Eiweißshake zu sich dann müsste doch alles schneller zu den Muskeln Transportiert werden können oder?
Also ich mach das schon seit 3 Monaten und bin von 58kg jetzt schon bei 75kg. Und ich kann eigentlich nicht sagen das Alkohol die Fettproduktion anregt also ne Plautze hab ich davon nicht bekommen.
Nochmal ne andere Frage wie kann man Konzentrierter seinen hinteren Deltamuskel fördern. Also ich mach mit meine Kurzhanteln so als würde ich Einkaufstüten hochziehen aber das is nicht konzentriert auf den Hinteren.
Und hinlegen und den Arm nach oben ziehen macht sich auch schlecht auf einem Ehebett da läuft man ja mehr hin und her als das man den delta trainiert.
Schreibt mir mal eure Meinungen!
MfG