mein trainingstagebuch ist hiermit eröffnet.
da sich endlich das wichtigste in meinem homegym angesammelt hat geht es nun dagegen, masse aufbauen ist das ziel, damit das schonmal klar ist 8)
leider hab ich das hier immernoch nicht geschnallt mit dem code einstellen deswegen werd ich den plan einfach so runterrattern :fingernagel:
Daten:
1.80m groß
95 Kg Körpergewicht
kfa: kann ich nur schätzen, ~25% nehme ich an
vorab, mir ist klar das eigentlich erstmal eine gründliche diät ansteht aber die würde sich bis ins endlose ziehen und das muss ich mir nicht antuhn deswegen hab ich mich entschieden noch nicht zu diäten.
Training Heute: TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Brust:
SBD 40kg 8|8|5
BD 40kg 8|8|8
Fliegende 7,5kg 12|12
Beine:
Kniebeugen 40kg 8|8|8
Bizeps:
Scottcurls SZ 22,5kg 12|12|6
Hammercurls 7,5kg 12|12
Nacken:
Shrugs KH 22,5kg 12|12
Zeit: ~ 50min
Anmerkung:
also als erstes muss ich sagen das ich alle übungen leicht angegangen bin um nicht bei den ersten trainings das MV hervorzurufen, ich möchte den körper erstmal 2 wochen auf die qualen vorbereiten, auch wenn ihr bei den scottcurls und beim schrägbankdrücken schon mv erkennen könnt. das bringt mich gleich zu punkt 2, ich bin TOTAL bedient darüber wie schwach mein zu "groß" gewachsener körper eigentlich ist wie ihr an den gewichten erkennen könnt. aber bei manchen übungen war auch noch platz aber den fülle ich wie gesagt die ersten 2 wochen noch nicht aus.wo noch spiel ist wird alles grün markiert und wo es eher schlecht war dann rot.
desweiteren fehlt mir bei den beinen noch eine übung da ich keine beinpresse oder so habe aber da fällt mir doch im moment des schreibens der ausfallschritt ein den ich nächstes mal gleich einbauen werde.
gibt es nur noch zusagen das ich mich ausgepowert fühle aber dennoch froh endlich loslegen zu können.
vielen dank schonmal für eure meinung.