hallo wer wird EM Meister eure Meinung ist gefragt:
ich denke an einer von denen : Frankreich,Italien Türkei Deutschland:welcome:
:meister::meister::meister::meister:
Druckbare Version
hallo wer wird EM Meister eure Meinung ist gefragt:
ich denke an einer von denen : Frankreich,Italien Türkei Deutschland:welcome:
:meister::meister::meister::meister:
England wirds wohl nicht! ,-)
Ich bin für Deutschland, wäre ja noch schöner. ^^
ich vermute das es kroatien wird.
ich bin mir ganz sicher das es kroatien sein wird....
;D
habe ich auch schon drangedacht da Kraotien wirklich stark ist haben die engländer geschlagen..aber ob die sich auch gegen die oben genannten manschaften durchsetzen werden das bezfeifel ich...
Bin natürlich für die Schweizer aber die überstehen nichtmal die Gruppenphase wenn die weiter so spielen wie 10 Jährige auf dem Fussballplatz >_<"
Denken hmmm... Schweeeeeeeeeer zu sagen aber ich denk mal Deutschland oder Frankreich^^
Ick hoffe es wird deutschland, dann haben sich hier wenigstens alle wieder paar wochen lieb und alles ist vergessen, sprit, milch und so weiter :devil-smiley:
Kroatien???
Ich sehe Deutschland, Italien, Spanien im Favouritenkreis.
Wen nes Deutschland wird labern wieder alle nurnoch von Fußball...also hoffentlich nicht.
kurzhund sei nicht so griessgramich und bring mal en bisschen freude in dein von eisen und eiweiss zugepacktes hundeleben :devil-smiley:
Ich hab was gegen Fußball, das ist alles. ^^
ich tuh es mir auch selten an aber wenn schon EM dann kann deutschland wenigstens gewinnen wenn hier sonst schon nix gebacken wird
hast du die gruppenphase vefolgt? keine andere mannschaft hat so überzeugt wie die kroaten. das sage ich jetzt nicht weil ich kroate bin, sondern weil sie ne super quali gespielt haben.Zitat:
fussball hat was gegen dich! :P
leider fehlt uns kroaten eduardo... das ist zwar hart, aber wir haben dennoch potential weit zu kommen...!
Ach ihr seid Kroaten, deshalb..
naja Kroatien hat ne marode IV und ist insgesamt zu unausgeglichen. Potenzial haben sie sicherlich und kein leichter Gegner aber ganz oben werden sie nicht landen können (meine Meinung)
Das wird spätestens im Finale von einer überragenden deutschen Mannschaft gestoppt werden. :action:Zitat:
leider fehlt uns kroaten eduardo... das ist zwar hart, aber wir haben dennoch potential weit zu kommen...!
dann nehmt doch am offiziellen Muskelbody Tippspiel teil:
Ansehen ?
kurze Registration ist erforderlich, geht aber fix.
Gewinne gibt es dabei auch noch.
PS: wir könnten dort noch einige fleissige poster brauchen. ;)
Die WM war ja schon geil, soviele fröhliche Menschen die Flagge bekennen. Fand ich echt toll!
Die EM wird dem sicher in nix nachstehen :) Da ist es mir eigentlich egal wer Europameister wird, solange das Ganze wieder son Spaß macht!
Bin aber natürlich für SCHLAND :mrgreen:
Mir egal, wer gewinnt, hauptsache ich hab nen Grund zum SAUFEN!!!!! :smoke:
also ich hoffe, dass es deutschland wird.
spanien wird es definitiv nicht, die haben zwar eine menge überragende einzelspieler, aber als team bringen sies nicht weit.
ich glaub aber eher, dass es italien wird. auch wenn dene ihr "boss" ausfällt.
Vergesst mal Portugal in Euren Kalkulationen nicht!
Soll ich Dir das WM-Spiel Deutschland - Portugal auf DVD brennen? :pZitat:
Holland, Tschechien, Deutschland!
einer von denen !!111
deutschland?:finger: die verlieren ja gegen kroatien ;)
nene spass beiseite, ich hoffe frankreich, denke aber deutschland.
wenn italien's verteidigung morgen so auftritt wie im ersten spiel, wars das wahrscheinlich
Jup wie recht du hast :neutral:Zitat:
deutschland?:finger: die verlieren ja gegen kroatien :wink:
Ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, aber hoffe natürlich das Deutschland gewinnt. :icon_sunny:
man haben die scheiße gespielt...so hat man auch keinen punkt verdient...
jo richtig kacke :(
naja ggn österreich werden se wohl gewinnen, und portugal haben se schonmal besiegt :)
da war auch olli im kasten^^
Wie sagte der Kommentator so schön im Spiel "Marcel Jansen findet gar nicht statt" recht hatter, hätten wir mal die ersten 80 Minuten wie die letzten 10 gespielt wärs anders ausgegangen :P
Deutschland *daumen drück*
Favoriten sind aber leider trotzdem Portugal und Holland :(
Jansen, Klose, Frings und Ballack waren Totalausfälle.
Gomez hing auch absolut in der Luft, die anderen konnten und wollten (!Stichwort Laufbereitschaft!) das scheinbar nicht kompensieren.
Die Wechsel waren, wie das gesamte Spiel ein Graus!
Den Odonkor hat man nur bemerkt, wenn er im eigenen Strafraum das Verteidigen begann und man sich nicht traute, hinzugucken... Schweinsteiger konnte zwar temporär etwas beleben, fehlt aber nun sicher - ich denke, das wird dem Piotr eine Chance geben!
Die Stürmer wurden überhaupt nicht eingesetzt, das Mittelfeld rückte nicht nach, nahm die Zweikämpfe nicht an, ja reagierte nicht einmal auf Ballverluste...
Kurz: Ich war schockiert!
Also war das bei Dir auch so, ich dachte schon ich bin bei der versteckten Kamera. :krank:Zitat:
lächerlich, mag sein das wir die ösis schaffen ( was nichtmal garantiert ist bei dem spiel gestern) aber portugal? nee nee, tut mir leid aber da muss ich ein wenig schwarz malen. hätten sie gestern kroatien überlegen weggefegt dann würd ich an die EM für uns glauben aber nicht so :motz:
Ich habe noch das Spiel Deutschland - Portugal (WM 2006) auf der Festplatte, das ging 3:1 für uns aus, obwohl da schon viele harte Spiele hinter uns lagen. Die Jungs hatten mal wieder einfach keinen Bock oder einen schwarzen Tag, wenn die wollen können die erheblich mehr. Die sind manchmal einfach zu satt, daß deren EM-Vorbereitung 20 Mio € gekostet hat glaubt kein Mensch.
das war mit sicherheit ein anderes spielen unserer jungs 2006. man hat gestern genau gesehen das die kroaten viel scheller, überlegter und auf kleinstem raum abgespielt haben da konnten unsere jungs nur hinterherschauen aber selber war das passen und zuspielen der reinste witz in unserer manschaft.
joa robert...irgendwie wie in der quali...lauter top spiele u dann das eine gegen tschechien...dazu muss ich ja nix mehr sagen...Zitat:
Ich fand das Deutschlandspiel nicht schlecht. Die Spielleistung der Deutschen schon, aber insgesamt ein spannendes Spiel, was auch mich mitgerissen hat, obwohl mich Fußball völlig kalt lässt. (die anderen EM-Spiele bisher fand ich laaaaangweilig)
joa, aber läuferisch u taktisch gesehen war das spiel grauenhaft, zumindest für leute, die was vom fussball verstehen...
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer! :action-smiley-035:Zitat:
Ich war ebenfalls schockiert.Zitat:
Was mich wunder ist: warum brennen die in der 2. Halbzeit nicht und hauen mal ein um? Bei uns macht keiner mal ein taktisches Faul oder so, wie im Frauenfußball!
Der große Ballack, wie so oft wenn er kein Bock hat und den Mund groß aufmacht: Totalausfall.
Auch die Einwechselspieler: Kuranyi (hat er überhaupt den Ball berührt) und Odonkor unterstes Niveau.
Aber will jetzt nicht alles schlechtmachen was zuvor gelobt wurde. Mit etwas Glück haben wir immernoch unsere Chancen auf den Titel und wenn sich die Mannschaft wie von RObert angesprochen zusammenreißt sind wir immer noch ganz vorne :icon_sunny: