Hallo,
Also vorab ich habe nicht vor eine Kur zu machen.
Doch wenn man 5 Jahre trainiert und dann nichts mehr geht und man entscheidet sich dafür, eine zu machen ist das ok! Bedeutet muss man nicht mehrere durchziehen? Und bringt das auch erfolg?
Druckbare Version
Hallo,
Also vorab ich habe nicht vor eine Kur zu machen.
Doch wenn man 5 Jahre trainiert und dann nichts mehr geht und man entscheidet sich dafür, eine zu machen ist das ok! Bedeutet muss man nicht mehrere durchziehen? Und bringt das auch erfolg?
trainiere einfach so lange bis nix mehr geht und denk' dann darüber nach ;-)
absolution wirst du hier keine bekommen.
Seine Frage ist doch, ob nach einer einmaligen Kur auch Muskelmasse übrigbleibt oder ob man daueron bleiben muss.
Kannst du mir das bitte näher erklären Maurice?Zitat:
Früher oder später muss man weiter machen, sonst verliert man alles!
Jo, vllt. steh ich auch gerade aufm Schlauch :lol:
@Redmann: Die Sache ist recht einfach, wenn man auf Stoff ist, hat man deutlich mehr Kraft. Man kann also höhere Arbeitsgewichte verwenden, was schon mal ein Erfolgserlebnis ist. Man regeneriert viel schneller, obwohl man härter als je zuvor trainieren kann, man baut wenn man alles richtig macht (und sogar auch wenn nicht) viel schneller auf.
Es kommt der Zeitpunkt an dem man seine erst "Kur" beendet, die Kraft geht wieder in den Keller, man muß mit den Gewichten runter, ein Großteil der Masse geht wieder flöten, durch die Bank spürbare Mißerfolge, da es rückwärts geht. Das ist nur schwer auszuhalten, also beginnt man die nächste "Kur", und noch eine und noch eine, irgendwann ist man dann nur noch auf Stoff, obwohl man es ursprünglich ganz anders vorgehabt hat. Psychische Abhängigkeit ist entstanden, eine Sucht. Das stelle Dir nicht so easy vor, Dein ganzes Wesen verändert sich.
Ich denke man geht ja mit einer Kur über sein Limit hinaus und wenn die Stoffe dann abgesetzt werden kann der Körper die Masse sicher nicht mit seinen normalen Mitteln halten. Oder?
Edit: robert war schneller und richtiger ;-)
Meinst du jetzt das was man über "das genetische Limit" hinweg mit dem Stoff aufgebaut hat oder auch noch unterhalb?Zitat:
Wenn Du heute eine Kur machst und dann nie wieder, wirst Du alles verlieren was Du neu dazu gewonnen hast durch den Stoff. Du wirst nur das behalten, was Du eh auch so aufgebaut hättest ohne Stoff.
ALLES!!!!! Früher oder später!!!
Es gibt viele Leute die 6 Monate nach der Kur weniger auf den Rippen haben als vorher. Man darf nicht vergessen, man stellt erstmal die eigene Testoproduktion ein. Ohne Erfahrung bringt man die nicht so schnell auf Vordermann, komm mir bitte jetzt nicht mit Mama´s Absetztplan!
Ich komm mit gar nix, ich bin nur ein Opfer des Hörensagens...;)Zitat:
Es gibt viele Leute die 6 Monate nach der Kur weniger auf den Rippen haben als vorher. Man darf nicht vergessen, man stellt erstmal die eigene Testoproduktion ein. Ohne Erfahrung bringt man die nicht so schnell auf Vordermann, komm mir bitte jetzt nicht mit Mama´s Absetztplan!
Will hier nicht rumlügen, klar juckt es. In meiner Umgebung macht das fast jeder und ich sehe deren Erfolge etc..Zitat:
Du zeigst in letzter Zeit ganz schön interesse, oder täuscht mich das?
Juckt es??????
Ist schwer das alles zu übersehen, weil das Angebot einfach da ist. Aber mit deiner Aussage haste mir wieder nen kleinen Dämpfer gebracht ;)
Gut bei einem Hobby Athlet geht es ja noch, wenn man da eine bzw. zwei im Jahr macht passt es schon. Bei Wettkampf Athleten die auch noch mehr drauf bekommen wollen ist es da schon anders. Da sollte die pause nicht länger als zwei Monate dauern.
Insgesamt meine ich man sollte als Hobby es ganz sein lassen. Siehe Robert sein Text, es ist eine Sucht das ist so.
@Alien: Was "fast jeder" macht, muß Dich nicht jucken, das heißt gar nichts, schon gar nicht daß es vernünftig ist. Du bist doch sonst nicht der Typ, der brav im Strom mitschwimmt, warum also hier?
Da ich nicht annehme daß Dein Ziel die BB-Bühne ist, kann ich Dir nur raten mit dem Mist gar nicht erst zu liebäugeln. Du hast auch so schon eine sehr gute Figur, und jede Menge Potential auch natural noch viel mehr daraus zu machen. Dieses Potential solltest Du nutzen, und den Rest den Leuten überlassen, die auf die Bühne wollen und bereit sind dafür Gesundheitsschäden in Kauf zu nehmen, und etliche Jahre früher zu sterben.
Gibts eigentlich naturale Bühnen? Bzw. Gewichtsklassen wo man natural noch reinrutschen könnte...
Danke für eure Antworten.
Werde also nie was machen :D
Aber denke auch besser so.
Soll das heißen Klitschko, das auch wenn mann nur mal angenommen, eine einmalige Testo Kur macht (z.B. 16 Wochen) sich optimal ernährt, und auch einigermaßen vernünftig absetzt, nach nem Jahr nichts davon mehr übrig ist? Obwohl mann nach beendigung der Kur weiter Trainiert? Und mann somit wieder auf seinem alten Natural Stand ist?
MFG
hmm rein vom logischen leuchtet mir das schon ein. wenn der körper für masse keine verwendung hat, baut er sie ab, so einfach ist das. wenn du nicht mehr so hart trainieren kannst, weil dir die kraft fehlt, warum solltest du dann die masse behalten?
Dann ist die aussage ja auch falsch, das mann die angebliche Quallitätsmuskulatur die mann mit Tren, Winstrol usw. aufbaut nach absetzen zum größten Teil behält.... (So stehts im Schwazen Buch)
Muss sagen das mir Von meiner Stano Kur schon ein Teil geblieben ist, Bisher zumindest (ist aber auch erst zwei Monate her)
Dann geht also nicht nur nach Dbol (den Dreck hab ich ein, und auch das letze mal ausprobiert) gleich wieder alles Flöten, sondern nach ner längeren Testo E oder P auch?
Danke für die informativen Antworten Klitschko!
Gruß
Was mich jetzt ein bisschen erschreckt ist das Du eine Stano Kur gemacht hast.
Also Dbol ist klar, Kur dauer höchstens 8 Wochen. Da kann mir keiner erzählen das man da Muskulatur aufbaut. Es ist halt nur Wasser und Fett, das behält man sicherlich.
Fakt ist ja nunmal auch, es ist verdammt selten, das man nach einer Kur auch wirklich alles so durchzieht wie man sich das wünscht. Die Motivation geht nunmal enorm in den Keller, deshalb greifen soviele auch immer wieder zur Spritze.
Was wenn einer steroiden benutzt um auf die naturliche grenze zu kommen, geht die muskelmasse auch weg?
Frage nur weil ich versuche zu verstehen wieso leute steroiden überhaupt benutzen, wenn es sowieso weg geht wenn man absetzt.
Mensch Ihr stellt fragen!
Fakt ist: es ist verdammt schwer, wenn man nicht weiter Stoff etwas zu behalten. Nach drei Monaten ist sicherlich nicht alles weg, aber früher oder später bleibt kaum was übrig. Was bringt dir das wenn Du 2 Kilo Magermasse aufbaust (mehr ist es eh nicht, der Rest Wasser und Fett), und davon vielleicht 200gramm behälst. (grob gesagt)
Klare Antwort: Weil sie entweder keine Geduld haben und alles möglichst schnell draufhaben wollen, oder weil sie die Tatsache daß sie es ohne Stoff wieder verlieren nicht kennen oder nicht wahrhaben wollen. Oder sie nehmen in Kauf dauerhaft Stoff zu konsumieren, dann bleibt es ja drauf während dieser Zeit.
Na das nenne ich ein Geschäft! :mrgreen:Zitat:
Ich nahm 5,5 Kilo zu und habe alles verloren + ein Kilo noch extra.
@ all
Ich finde es in letzter Zeit echt heftig wie viele in meinem Studio auf Stoff rumrennen , wobei es sich um keinen einzigen richtigen BB´ler handelt.Da ist niemand bei der auf die Bühne geht und um Titel kämpft.Bei Hobbysportlern hab ich echt kein Verständniss dafür.Liegt das an nem gefährlichen Halbwissen das Leute die nen halbes JAhr trainieren direkt stoffen oder was ?
Wieso willste abnehmen :D
Jo. So nach 20 "Kuren" wär ich dann zufriegen....
Du bist noch nicht alt genug, um zu stoffen, ich hab ne 5 vorne, ich darf das.
Uiuiuiui.
Das scheint mir doch etwas viel ^^.
Geht vor allem ins Geld , ich empfehle Low Carb .
Hab schon 3 Kg runter und die Party geht noch weiter .
Urmel! Meinst Du nicht, ich wüßte, wie das richtig geht???:shock:
Ich bin nur genauso ungeduldig wie die Jungs und will, daß es schneller und einfacher geht!