Zitat von
chills
ja die snickersvariante hab ich sogar in der familie ... gott sei dank nur angeheiratet :D
ja ich geb dir recht mit der zweiten variante, aber auch nur teilweise. diese leute erkundigen sich schon, nur die sind teilweise so spindel dürr, dass es auch schon nicht mehr gesund ist. als ausrede kommt dann ja ich ernähr mich gesund, verzichte auf alles was ungesund ist, mach viel sport bla blabla...
aber so gut erkundigt dürften die sich auch nicht haben, denn sonst würden die mehr als nur nen salat essen, sondern ausgewogene mahlzeiten zu sich nehmen und ein rel. gesundes gewicht haben.
will jetzt deine vegetarier nicht angreifen, weil ich sie nicht kenne, ich kenne allerdings jmd. der genauso redet wie gerade beschrieben, die geht schon in die kinderabteilung einkaufen und ist meiner meinung nach magersüchtig (ihr gehen schon die haare aus). sie meint immer noch sie ernährt sich gesund!:stupid:
finde, man kann sich auch vegetarisch gesund ernähren mit fleischersatz halt also soja und tofu trotzdem seinen eiweißbedarf decken. vorbilder dazu gibts ja auch in diesem forum.