Kacke ... was soll ich machen !?
Hi Leute,
so, ich Nudel hab es doch tatsächlich wieder einmal geschafft, das angestrebte Klassenziel nicht zu erreichen - sprich, es wäre meine 3te! Ehrenrunde!
Ihr werdet euch fragen warum, wieso und weshalb ... klar, verständlich! Ok, hier eine kleine Vorgeschichte:
Bis zur 8ten Klasse besuchte ich ein Gymnasium, auf dem ich bereits die 7te wiederholt habe ... ok, nicht so schlimm - aber ich drohte auch in der 8ten hängenzubleiben und wechselte vom Gymnasium in die Hauptschule und wurde in die 9te Klasse eingestuft. So, alles super dort gelaufen, geile Zeit gehabt - 10B Abschluss mit Qualifikation gemacht! Danach bin ich wieder zu dem Gymnasium gegangen, auf den ich zuvor war, um mich mich für die Oberstufe anzumelden - hm, ging nicht ... die Kurse sind schon zu voll, komm doch in einem Jahr nochmal wieder - ok, gesagt getan ... das Jahr verbrachte ich auf einer einjährigen Handelsschule <- ist nichts für mich! Nun stand ich wieder vor den Pforten des besagten Gymnasiums - tadaa, hier bin bin! Wurde dann auch angenommen und in die 11te zurückgestuft, weil das Jahr am Berufskolleg nicht als allgemeinbildenes Schuljahr gilt. Ok, kein Problem ... aber wegen familiären Problemen, hatte ich überhaupt kein Kopf für die Schule ... ich hab das Klassenziel nicht erreicht, kacke! Ich habe die Möglichkeit die 11te zu wiederholen ... es wäre die 3te Ehrenrunde, Abitur mit 22!
Ich will unbedingt mein Abitur haben und auch genau an dieser Schule, das ist mir so verdammt wichtig! Ich will beweisen, dass ich das schaffe!
Was würdet ihr an meine Stelle machen? Schule adieu, oder durchbeißen?