Neuer Plan -was sagt ihr?
Nabend Männer (ok und Frauen :) )
Ein Kumpel von mir hat mich dazu überredet einen neuen Trainingsplan auszuprobieren. Ich glaube nicht dass er auf Volumen getrimmt ist sondern eher auf Kraft aber ist aufjedenfall ziemlich gut :D (also in den Beinen merk ichs gut)Allerdings ist es auch nicht mein Ziel extrem Massig auszusehen sondern einfach...naja wie soll mans beschreiben...will einfach nach was aussehen,das reicht mir schon ;) Also mein Kumpel hat da schon nen ziemlich beneidenswerten Körper wie ich meine,,,,
Genug gelabert Training sieht wie folgt aus:
Montag:
Klimmzüge 10x
Rumpfbeugen 10x
Kniebeugen 10x
Liegestütz 20x
1 Minute Pause (zwischen den Übungen KEINE Pause einlegen)
Das ganze dann so ,dass man diesen "Intervall" 3 mal gemacht hat....wenn mans schafft auch noch nen 4 Intervall dran hängen
Ist man mit dem 3. (bzw. 4) Intervall fertig kommt das hier:
Grades Beinhebn (also Bauchtraining) 10x
Schrägbank Situps 10x
(beides natürlich langsam und kontrolliert)
1 Minute Pause
Dann das ganze nochmal
ENDE
-------------------------
Dienstag:
Bankdrücken 10x
LH Rudern 10x
Schweres Gewicht in Form von KH in beide Hände nehmen und damit 40 sec lang rumlaufen
Schulterdrücken im stehen mit in die Knie gehen (weiß nich wie mans nennt^^) 10 x
1 Minute Pause
Diesen Intervall dann wieder 2-3 mal wiederholen
Nach den Intervallen Bauch Training für die Schrägen:
Seitliches Beinheben pro Seite 10x
Seitliche Situps an der Schrägbank pro Seite 10-20x
1 Minute Pause
Das ganze wiederholen
--------------------------
Mittwoch siehe Montag
---------------------
Donnerstag siehe Dienstag
zu der Staffelung der Tage...hätte es eigentlich lieber anders gehabt (Mo,Di,Do,Fr) aber ham dann entschieden dass es schöner ist seinen freien Tag am Freitag zu haben wenn man noch weg gehen möchte
Soooo lange Rede kurzer Sinn wie findet ihr den Plan?Ist halt mal irgendwo was anderes :stupid::biggrin: und super anstrengend...also heute war ich echt gut erschöpft
Achja so oft wie möglich nach dem Training nen "Intervall" lauf machen gehört auch noch dazu
gruß