Türkendiskussion ausgegliedert
die Diskussion entstand hier Ansehen ?
Ronnylein
Zitat:
Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass oft Ausländer, besonders Türken, ziemlich assozial und gewaltbereit oder sogar gewaltfreudig sind.
Ich selbst bin auch Ausländer (Grieche) und auch meine Landsmänner kann ich nicht ab. Die meisten sind auch ziemliche Assis.
Selbstverständlich gibt es auch viele deutsche Assikinder und auch unter Ausländern und Türken sehr nette Menschen, aber so hab ich es von der Tendenz her bisher erlebt.
Tut mir leid, wenn du dich fälschlicherweise angegriffen gefühlst hast. Ich nehm das dann mit den Türken zurück und beschränke meine Aussage allgemein auf "Assis".
Ja das ein oder andere stimmt sicherlich von dem was du sagst, aber
1.Eben am besten net Allgemein reden
2.Ist ja normal, dass die Türken unter den Ausländern die meiste scheiße bauen, weil nun mal kA 70% der Ausländer Türken sind, aber das im Allgmeinen Ausländer oder auch Türken für aufstand sorgen stimmt nicht. Bisn Zeitung lesen hilft weiter.
3.Auch sorry fürs überreagieren aber das in so einem Forum voller klüger köpfe (jetzt ohne scheiß, wenn ich mal bedenke was ich hier alles gelernt habe von euch) noch solche Posts kommen da war ich auch bisn "weg".