Liebe ohne Vertrauen möglich?
Da Ihr mir letzdens schon so gut geholfen habt (siehe "Video Abend") und weil ich gerade nicht einschlafen kann, wolle ich euren Rat.
Wie der Titel schon verrät, hab ich folgendes Problem: Mein Partner Vertraut mir nicht. Was ich von einigen gehört hab "Verständlich, du siehst auch gut aus, dass man Angst haben kann..."
Ich bin nicht attraktiv, süss oder sonst was in der Richtung!:motz:
Ich glaub ich verschenk die Mukkis , dann interessiert sich wieder keine sau um mich. Will jemand haben?^^
Wir hatten uns vor kurzem getrennt (zum 2ten mal) wollten es nochmal probieren, da uns beiden die Trennung schwer gefallen ist und noch gefühle da waren...
Gestern haben wir uns wieder richtig gefetzt. Dabei kam es auch zu Handgreiflichkeit (nicht von mir ausgegangen). Grund: wollte zu einer Party, wo ich micht mit jemanden treffen wollte, mit der ich mich auch mal geküsst hab als wir aussernander waren. Für mich nur noch eine freundschaftliche Sache, hab der Person das auch gesagt. Nun wollte mein Partner nicht das ich zu der Party gehe ..."sonst ist es aus"
ABER ich musste dahin da ich da auch Gadrobensicht hatte und meine Leute nicht in stich lassen konnte. Davon mal abgesehen, erwarte ich von meinem Partner das er mir vertraut, denn das kann er! Ich bin noch nie Fremdgegangen und hab das auch nicht vor.
Dann war ich bei der Party, paar Stunden vorher um etwas abzutanzen...
Ich weiß nicht wiso aber ich wurde von so vielen angebagert und dann noch so forsch, wär da am liebsten wieder abgehauen ...ging leider nicht musste ja noch Gadrobe machen:roll:
Zumindest wurd ich nicht von der Person angemacht mit der ich mich getroffen hab:D
Resümee des Abends:
Einmal die Handy Nr. abgegeben (Wollte mich kennenlernen, obwohl ich gesagt hab das ich da jemanden hab und mehr als freundschaft ist da nicht drin ;))
mich mit jemanden geküsst (auch hier die Wahrheit gesagt. Der kuss war nicht geplan... aber ich bereu es nicht)
Ich will mich mit meinem (noch :ratlos:) Partner aussprechen, da ich nicht im streit aussernander gehen will.
Jetzt die frage, macht es sinn weiter bei einem zu bleiben der einem nicht vertraut?
Wie kann ich das Vertrauen gewinen von jemanden der jenden alls gefahr sieht? :ratlos:
Warum muss alles so Kompliziert sein? Das liebe ich an BB, da ist das Gewicht und die Schwerkraft, die zu Überwinden ist:knie: so einfach!