Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
mmmhhhh.. kaum bastelt man mal wieder an neuen tränken und erfindungen rum, steigen hier die wildesten sex partys !
:respekt:
hätte man auch noch ne runde warten können :roll:Zitat:
ich denke Sternchen wars
hey,
ich lag in der wanne, wie soll das dann gehen?
du lagst die ganze Nacht bis zum Frühstück in der Wanne ? Das kann ich nicht glauben...
*seufz* ich weiß nicht wen ich nehmen soll :(
ich auch nicht, aber ich nehm eifach padi, das ging letze runde auch schon gut :mrgreen:Zitat:
Hört sich gut an :mrgreen:Zitat:
@Killerkartoffel
Stimmt jetzt wo du es sagst... Blut und Lecker? ->:brech:wohl nicht
ich kann ja nicht mal Blut sehen ohne das es mir schlecht wird:krank:
hm, schwierige wahl... geh einfach mal der Mehrheit nach und sag Padi
Konnte man nicht, der überlange Thread hat das Forum lahmgelegt. :motz1:Zitat:
zur strafe musst du nächste runde mitspielen !!! :mrgreen:Zitat:
-----
äähhmm padi ! :ratlos:
Glaubt ihr wirklich, padi war's?
Ich hab noch keinen wirklich Grund herausgefunden,
aber wenn ihr mir einen liefert werde ich mich als Hauptmann
der Gesamtmeinung anschließen.
Bis dahin bleibe ich aus genannten Gründen bei der Vermutung,
dass Leo der Täter ist.
PS:
Wie wärs denn wenn nachts 2 Leute Wache schieben? :D
Naja is dann wohl n anderes Spiel ... ^^
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen* 1
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 4
sbingi Mensch :angel:
Während der Hauptmann unschlüssig rumsteht und sich nicht entscheiden kann- immer noch ein wenig blass um die Nase ob der Nager, die das ganze Schloss bevölkern,geht Mike zur Bar und schüttet sich einen großzügigen Gin ein....
Sternchen seufzt und zieht nach. Mello schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was?" fragt sie gereizt
"Na, ich denke, daß Alkohol nicht gut ist für Deine Figur" sagt melloo,während er mit der Stopuhr in seiner hand spielt.
"Ganz zu schweigen von deinem Teint und Deinen Haaren" Wirft Leo von hinten ein.
"Na ja, das scheint hier ja noch ne Weile zu dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist,das nervt tatsächlich" meint Sky, ehe er sich nochmals gedankenverloren über die Glatze streicht. Ayland fängt an, hysterisch zu kichern: "Ich hatte ein Angebot für eine Teenie-Serie, warum hab ich bloss hier zugesagt, statt da in Ruhe an meiner Karriere zu basteln?"
" Hör doch auf", brüllt rv vom Eingang" Du hattest doch noch nie eine Karriere- wir sind doch alle nur hier, weil wirhoffen, berühmt zu werden".
"Reisst Euch zusammen" sagt Padi entschlossen- schliesslich gehts mir hier am beschissensten!
Killerkartoffel fängt an, laut zu heulen: Buhuhuhuuuuu, und ich darf noch nicht mal was essen- ich hab so einen Huuunger!!!"
Sterni rollt entnervt mit den Augen. "Weichei" zischt Leo.
Langsam wird es wirklich Zeit, eine Entscheidung zu fällen
leb wohl padi :mrgreen:
wirklich arm...Zitat:
nur den armen sbingi
tja padi, das wars,
"schnupper knoblauch, bösewicht!" :lol:
Alles wenns noch nich zu spät is, nehm ich auch padi :diablo: :angel:
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen* 1
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 7
Somit kann es nur einen geben: Padi92!!!
Gerade als Padi fliehen will- und er ist schnell- setzt melloo zu einem Spurt an. Kurz vor dem grossen Tor stürzt er sich auf ihn und wirft ihn zu Boden. Sternchen hat schon einen Holzpflock in der Hand, das hassverzerrte Gesicht zur Fratze verzogen.
"Stirb, Du elender Vampir" brüllt Leo, und drückt siene Schultern nach unten. Padi wehrt sich mit Händen und Füssen und schreit: Ich wars nicht, ich wars nicht!!!
Jens nimmt Sterni ruhig den Pflock ab und setzt an: Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muss! Muscle Mike drückt ihm den Hammer in die leere rechte Hand, während Killer das Durcheinander nützt und heimlich ins Esszimmer zum verwaisten Büffet zurückschleicht. Während er sich Milchbrötchen mit Nutella reindrückt hört man einen Todesschrei aus der Halle.
Killer stopft sich 2 Brötchen in die Ohren und futtert weiter.
We Will See wankt aus der Halle und erbricht sich zu Killers Füssen.
"Padi- ich-er......" Sterni kommt rein, furchtgeweitete Augen und murmelt " Wer konnte das denn ahnen? Ein Mensch- er war ein Mensch!!!!!"
Melloo schluckt und schliesst die Augen.
"Das bedeutet" so Onkel Leo" daß der Vampir noch unter uns weilt!"
"Wir müssen fliehen!!!" ruft Mike, doch in dem Augenblick rasselt das Eisentor am Eingang mit Riesengetöse runter.
Unsere Helden sind gefangen....
aha ich habs gleich gewusst, dass Padi unschuldig ist ! Ihr wolltet ja nicht hören !
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen*
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 Mensch :angel:
Den ganzen Tag versuchen die Schauspieler einen Weg aus dem Schloss zu finden, doch nichts!
Langsam zieht die Nacht herauf. Am Abendtisch hindert melloo Killer nicht mehr am essen- es ist egal geworden! Doch Killer ist der Appetit vergangen.
"Sterben, wir werden alle sterben! murmelt er, während Leo Knoblauchzehen roh futtert.
Mike leert die Flasche französischen Cognac, aber der Alkohol hat einfach keine Wirkung.
Alle beschliessen, die Nacht gemeinsam in der Halle zu verbringen, doch in der Nacht fallen dann allen die Augen zu und der eine oder andere huscht als Schatten durch das Schloss.
Die Vampire mögen mir bitte mitteilen, wen sie zum Abendessen einladen.
ich verdächtige die Kartoffel: mit welcher Kaltblütigkeit er die Gunst der Stunde ausnutzte um sich vollzustopfen und keinen Blick dem armen Padi würdigte...er kann nur ein Vampir sein !
hmmm ich glaub ich muss mich bei Leo entschuldigen.
Er schein doch kein Vampir zu sein:
"während Leo Knoblauchzehen roh futtert"
sollte ein eindeutiges Indiz sein.
EDIT: ja, der rv kommt mir auch verdächtig vor !
sry aber pc war kaputt war 3 tage nich on...nächstes runde bin ich wieder dabei xD wollt ich nur gesagt haben^^
wie konntet ihr mir misstrauen :frown: ich könnte nie einen menschen töten :knuddel: aber ich kanns euch nicht verübeln.....ich war schließlich der ruhigste von allen ;)
Jaja, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!:wink:
tja, da du seitdem ich den Knoblauch gegessen hab immer 4 meter Abstand hälst und auch nicht mehr die gleiche Zahnbürste wie ich nutzen willst, machst du dich sehr verdächtig... vor allem schwimmst du mir viel zu sehr mit der masse, damit du nicht auffällst....Zitat:
wenn du meinst. :neutral:
aber erwarte nicht, dass ich mich selbst nominiere. :zunge:
das ist alles zu deiner rechtfertigung ? hängt ihn ! :lol:Zitat:
Ruhig Blut, zuerst müssen mal die Vampire saugen....
dann sollen die mal hinne mache, ich muss gleich ins bett und will heute noch jemand tot sehenZitat:
Ich glaub, das klappt nicht mehr! ICH gehe jetzt nämlich ins Bett!:cool:
leo,
nanana, sandmännchen is doch schon vorbei..
husch husch ins bettchen
Wofür sollte ich mich rechtfertigen?Zitat:
Am nächsten Morgen wacht die Crew gemeinsam auf. Ayland springt auf und zählt durch- alle noch da- puhh, Glück gehabt!
Melloo springt in seine Trainingssachen und will erst mal ein wenig Frühsport machen. In seiner Eile hüpft er über rv, und bleibt mit dem Fuss hängen. Tschuldigung, alter Junge murmelt er und will weiter.
Doch rv gibt keine Antwort. RV? fragt melloo und schüttelt ihn an der Schulter. rv´s Körper kippt auf den Rücken und melloo schaut in gebrochene Augen.
"Oh nein, der Vampir hat wieder zugeschlagen, das kann doch nicht wahr sein!!!" rufet er entsetzt aus.
Alle eilen herbei, nur um einen völlig ausgetrockneten Leichnam vorzufinden. Mehrere Bisse verunstalten seinen Hals und irgendeiner hat ihm die Schuhe geklaut.
"Wir müssen handeln- sofort" sagt Leo, ehe er den Stielkamm aus dem Kulturbeutel holt.
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen*
Muscle-mike
melloo
Sky
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 Mensch :angel:
rv Mensch :angel:
Oh man, es fällt mir wirklich verdammt schwer das zu sagen, aber ich glaube rv wusste etwas. Dana Darling, auch wenn ich du seit langem die ersten Frau warst, für die ich nach dem Tod meiner Verlobten etwas empfand, glaube ich, du warst es.
rv mein Freund, du warst einer der wenigen wirklich talentierten Schauspieler. Dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.