Ich will mir auch Eiweißpulver kaufen aber habe Angst davor dass es vielleicht sogar meine schulischen Leistungen beeinträchtigt?
Was sind alles die Nebenwirkungen?
Druckbare Version
Ich will mir auch Eiweißpulver kaufen aber habe Angst davor dass es vielleicht sogar meine schulischen Leistungen beeinträchtigt?
Was sind alles die Nebenwirkungen?
wat eiweis und nebenwirkungen hör ich zum ersten mal sowas gibts doch garnicht.
Hör ich auch zum ersten mal...
Ok, ich nehm eiweiss zwar erst seit 2 wochen, hab also noch nich die super erfahrung damit, aber von nebenwirkungen hab ich (bis jetzt) noch nichts gehört/ oder gemerkt...(außer vielleicht ein bissel mehr Hunger, mehr aber auch nicht..)
Hör ich auch zum ersten mal...
Ok, ich nehm eiweiss zwar erst seit 2 wochen, hab also noch nich die super erfahrung damit, aber von nebenwirkungen hab ich (bis jetzt) noch nichts gehört/ oder gemerkt...(außer vielleicht ein bissel mehr Hunger, mehr aber auch nicht..)
Uuups, aus Versehen 2 mal gedrückt.. :oops:
dafür wirst du gebannd aus dem forum ;)
Natürlich haben manche leute Nebenwirkungen von Eiweiß.Das weiss doch jeder und manchen wird sogar emfpohlen (von ihren Ärtzten) kein Eiweiss mehr zu nehmen.
Ja...dann sollte er vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, sich untersuchen lassen, dann wird der arzt schon sagen, ob ers nehmen kann oder nicht...
Aber nebenwirkungen, bezogen auf schulische leistungen???(also das hab ich echt noch nie gehört..) :?
was sind das für nebenwirkungen?? du 2 mal verwarnter :D
Zitat:
Zitat von Ron
vielleicht konzentration,...
Gute Leistung 8-) was will man mehr? Bist wohl neidisch über meine Verwarnungen was? ;) Nein war nur Spass! ;)Zitat:
Zitat von Atomic
Pickel und bei extremfällen Magenübersäuerung.
ach stimmt aber pickel sind bei mir nach nem 3/4 jahr jetzt weg trotz eiweiß.
hab ja noch zeit nachzuholen ne ermahnung ist ja auch nicht schlecht, gebs zu 8-) :D
Hast du eine Ermanung?Nein also! 8-) ;)Zitat:
Zitat von Atomic
Nein,lass es sein was willst du mit einer Ermanung.(Das schreibe ich damit man mich nicht sperrt. ;)
@ Mods
Bitte nicht Sperren,das war nur Spass!
schau dich an was für ein ehlendes betteln wie so ein junky :lol:
hab eine ermahnung aber keine verwarnung, gibts auch
:lol:Zitat:
Zitat von Atomic
Ich bettel,ja genau. ;)
Zitat:
Zitat von DMX
jetzt wirst auch noch arrogant 8-) :shock: :twisted: :D
Ja klar,ich bin halt so einer! 8-) ;)Zitat:
Zitat von Atomic
Oh mein Gott! sowas ist gleichzeitig lustig und traurig.. ich glaub da will uns jemand verarschen, aber falls nicht kann man es ja versuchen: Eiweiß ist einer der drei Makronährstoffe.. zusammen mit Kohlenhydraten und Fett bildet er den dritten Grundbaustein unserer Ernährung.. Eiweiß hat keine Nebenwirkungen.. manche Leute meinen sie würden Pickel davon bekommen, aber mir is soetwas noch nie aufgefallen (ich trainiere schon 25 Jahre). Eiweiß kommt natürlich z.b. in Fleisch, Fisch, Geflügel, Soja, Nüssen etc. vor. Bodybuilder könnten auch ihren täglichen Eiweißbedarf auch durch Fleisch etc decken. IHr Eiweißbedarf ist jedoch sehr hoch und in vielen natürlichen Quellen sind Purine, Fett, CHolesterin etc. enthalten. Außerdem würde kein normaler Mensch 5 k Fleisch am Tag futtern. Eiweißpulver ist die optimale Lösung. Man kann magenfreundlich riesige (für den Muskelaufbau nötige) Mengen zu sich nehmen und das ohne schädliche Stoffe, die in manchen natürlichen Eiweißliferanten entahlten sind. Eiweißpulver ist praktisch und preisgünstig und eine lohnende INvestition. Gerade für Anfänger sollte es die einzige Nahrungsergänzung sein.Zitat:
Zitat von body_man
Nebenwirkungen gibt es definitv keine. Deine schulische Leistung wird sich eher verbessern.
Grüße
ARAGORN
Die größte Gefahr ist, daß Du vor lauter Training Deine Hausaufgaben vergißt und dann könnte es durchaus sein, daß Deine schulischen Leistungen nachlassen ;)Zitat:
Zitat von body_man
Nein, nein, keine Angst, halte Dich an maximal 2g/kg Körpergewicht und dann wird nichts passieren.
Gruß Jürgen
wieso denn maximal 2g/kg körpergewicht? bin schon seit längerem bei 2,5 bis 3g/kg körpergewicht. und das an den meisten tagen ohne shake...
Also die einzig vernünftigen posts kamen hier bisjetzt nur von ARAGORN
& jürgen. Denke, sie haben alles gesagt.
@ DMX & Atomic
Führt eure persönlichen Gespräche per pn oder im chat, aber nicht hier.
Gruß
Da body_man von "schulischen Leistungen" spricht, gehe ich davon aus, daß er Anfänger ist und nicht älter als 18. Da reichen 2g/kg vollkommen aus!Zitat:
Zitat von jessi
Gruß Jürgen
muss jürgen zustimmen, 2g werden für unsereins wohl reichen, übertreiben braucht mans ja auch nicht.
Dann hast du wohl mein Beitrag übersehen! :roll:Zitat:
Zitat von Donnergott
der wird aber durch die anderen (unnötigen) beiträge wieder aufgehoben :lol:
Hi ! Als en freund von mir in Amerika war hat er ein Jahr lang Eiweißpulver genommen. Nebenwirkung: Er hat dicke Backen davon bekommen. Hört sich komisch an ist aber so.
Ist jetzt aber schon wieder normal.
....kein Wunder bei dem Ami-Zeugs......
Jürgen
von eiweiß bekommt man keine pickeln...
pickel (akne) hat nichts mit ernährung zu tun.
ich war beim hautartz, und das waren seine worte.
Kannst mit ruhigemgewissen ein Proteinpulver nehmen.Schadet nur wenn du deinen Pott von einem Kilo oder mehr als tagesration verstehst.
Kannst ja zur sicherheit etwas mehr trinken aber bei den uns gebräuchlighen Mengen sehe ich keine Gefahr.
Recht hat er, man kriegt von Eiweiss keine Pickel! ...genau genommen ist der hohe aminosäurengehalt im Eiweiss der Grund dafür!Zitat:
Zitat von NoobDogg
Frag mal deinen "Arzt" wie's dann kommt, dass wenn gewisse Leute eine Tafel Schokolade essen, diese am nächsten Tag dann Pickel wie ne Mondlandschaft haben? Zufall? ...ist bestimmt so.
Apollo.
ich bekomme zb von schokolade und kartoffelchips pickel
deswegen esse ich schon lange keine mehr und falls ich
doch mal was mit schokolade esse, bekomm ich sofort pickel
kann es mir auch so erklären, dass ich auf etwas in der schokolade
allergisch reagiere. aber dann sind viele leute allergisch :?
FETT!!!! Wer zuviel FETT ißt, kann Pickel bekommen!
Jürgen
@ jürgen
Auch ne möglichkeit, doch denke ich ist das nicht die endgültige lösung, schiesslich gitb's denn Effekt ja auch bei zB. Bonbons und da ist ja kaum Fett enhelten. In deisem Fall spricht eher der Einfachzucker dafür...
Apollo.
@Apollo und Jürgen
also ich hab auch meinem hautartz gefragt wegen schokolade und zu viel fett. er meint dass es auch nicht stimmt. er sagt: von schokolade ect. bekommt man keine pickel auch das mit dem zu viel fett essen ist ein mythos. er hat mir dann blabla erklärt was ursachen für pickel sind, aber ich weiss jetzt nicht mehr wie das genau war. das einzige was bei mir noch übrig geblieben ist, dass es in der Pubertätszeit auftritt. die talgproduktion ist stärker geworden, die talgdrüsen produzieren zu viel fett an der haut, die poren verschließen sich und mitesser entzünden sich, dadurch entstehen pickel
Falls BODY wirklich von seinem Proteinen Pickel bekommen sollte kann er ja mit den Shakes aufhören und den Rest der Dose verhöckern.
Mit denm Auschlag ist doch eher selten oder?
Das hängt sicher mit mehreren Faktoren wie Hauttyp, Stoffwechsel, Hormonhaushalt u.s.w. zusammen. Ich habe z.B. Pickel bekommen, weil ich viel Creme nahm und kein alkoholhaltiges Rasierwasser. Demzufolge sind die Poren verstopft und die Pickel kamen.
Bei jemand anderem sprießen sie wieder wenn er eine Tüte Chips mampft und das liegt am Inhaltsstoff XYZ......jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert anders.
Gruß Jürgen
also ich hab ganz eindeutig von eiweißpulver pickel bekommen
ich höre ja öfters dass leute wenn sie schokolade oder so essen, danach pickel bekommen... entweder ist es nur zufall, oder sie hatten sehr viel stress an diesen tagen gehabt, oder ihr körper reagiert "allergisch" auf süßigkeiten.
ich glaube nicht, dass es wegem dem eiweiß ist. denn schau mal du bist auch erst 17 jahre alt, also soweit ich weiss noch in der Pubertätszeit.Zitat:
Zitat von destructivus
vielleicht hast du auch zu wenig schlaf und zu viel stress....
und genau zur "selben zeit", nimmst du eiweißpulver, und dann bekommst du in den nächsten tagen pickel und schließt "logischer" weisse sofort auf eiweiß... ohne an die anderen "ursachen" zu denken.
und dann setzte ich das eiweiß plötzlich ab und die pickel gehn :shock: