Kur mit Absetzpräperaten!?!?!?
Hab da mal ne Frage: Also wenn man sich so die Wirkungsweisen von so manchen Produkten durchliest, dann stellt sich mir die Frage: Warum überhaupt mit Roids kuren und nicht einfach nur mit Absetzpräperaten? Jetzt lacht nicht, ist halt so ein Gedanke von mir. Also, Clomid und auch HCG sind dafür verantwortlich, das die Körpereigene Testoproduktion angekurbelt wird und Proviron hält den Ö-Spiegel unten... Somit müsste man sich doch nur ne gewisse Zeit lang Clomid,HCG und Provis geben, um Muskeln (bestimmt eher in geringem Masse) aufzubauen. In Verbindung mit ner guten Ernährung (Proteine, KH, Zink und Aminos) müsste das doch gehen, oder? Wüsste mal gern Eure Meinung dazu!
Re: Kur mit Absetzpräperaten!?!?!?
Die Überlegeung ist gar nicht so verkehrt... (es gibt tatsächlich Leute die soweitz denken hier! ;) )
Also mal vorweg, HCG kann in einer Langzeitanwendung extrem gefährlich für die Potenz werden.
Die Sache mit dem Proviron und dem Clomiphen trifft da schon eher zu, wobei ich Proviron schon mal vorweg durch Zink ersetzen würde. Zink kann das selbe Leisten, hat weniger potenzielle Nebenwirkungen und noch viel weiter eigenschaften, welche Proviron nicht bieten kann (Hautbild, Immunsystem, etc.)
Beim Clomid hast du in's Schwarze getroffen! Man kann damit, vorausgesetzt man hat noch keine Steroide verwendet, durchaus tolle Ergebnisse erzielen, mit geringen Nebenwirkungen (vorausgesetzt man verträgt den Wirkstoff).
Gerade vor kurzem hat ein Bekannter der ich bei der Kurplanung, sowie der Kur selbst unterstütz habe, damit erstaundlich positive Ergebnisse verzeichnet. Kurz gesagt, konnten einige Kilogramm Muskelmasse dazugewonnen werden, der KF-Gehalt nahm merkbar ab, sowie die Trainingsmotivation und die Kraftleistung waren verbessert. Und dies mit keinen nennbaren Nebenwirkungen.
Also eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu Steroide, gerade für junge/ungeduldige (BB) Sportler.
Apollo.