~15kg in 2 Monaten! zu viel?
Hallo liebe Foris,
Wurde von einem anderem Forum hier her versetzt xD :D
Sage erstmal hallo, und stelle mich vor!
Ich bin Philip, 17 Jahre alt , ca 185cm groß und wiege noch um die 105kg!
Das sind leider einige kg zu viel!
Nun habe ich aber seit 1 August eine Ausbildung angefangen, und muss zu dieses ausildung ca 3 mal in der Woche mit dem rad 40km fahren, also 20 hin 20 zurück, und das eben an 3 Tagen.
Durch die Ausbildung als Hotelfachmann, habe ich nicht mehr allzu viel Zeit, vor allem auch fürs essen! Ich habe den ganzen Tag eigentlich kein Hungergefühl, und esse auch nicht mehr aus Langeweile!
Nun habe ich seit 01.08.08 schon ein wenig mehr als 15 kg abgenommen. In dem Tierforum wo ich angemeldet bin, wurde mir allerdings gesagt, dass das viel zu viel sei.
Ich esse am Tag morgens 2 Brötchen, oder auch brot, mit quark oder Frischkäse. Mittags meist eine kleine portion schnelle Nudeln im Hotel, und abends dann meist nur noch ein Apfel oder Ähnliches.. Ich trinke den ganzen Tag seehr viel, so um die 5-6 l Wasser am Tag.
Mir wurde schon erzählt dass ich MQ-Shakes etc machen soll , seit dem 20.08 tue ich das auch, ab und zu mal MQ+Milch+Yoghurt und süßstoff.. oder mal mit ungesüßten TK-Früchten!
Meine frage ist nun, sind die 15-18kg in 2 Monaten zu viel? und was kann ich groß ändern, dass ich nicht so sehr viel abnehme?
Ich selber habe eigentlich keine gesundheitlichen Probleme oÄ, nur es wurde mir eben ans Herz gelegt!
lg
Phillip
Vllt, könte mir hier mit einem Diätplan oÄ geholfen werden? Achja und da ich nciht allein lebe, aber meine Eltern ihre Ernährung eben nicht umstellen wollen ist es immer ein wenig kompliziert!