Hier geht's weiter...
Druckbare Version
Hier geht's weiter...
wie ich leute hasse die sich an so kleineren vergreifen ... echt abartig ... komm zu mir ich helf dirZitat:
ich hab nen problem mit nen paar leuten die mich schlagen wollen hab ihnen aber gar nix gemacht naja ich bin falls sie es tun ziemlich am ar***
die behaupten ich hätte ihnen was getan kann aber gar nicht sein
würde ich gerne das sind aber bestimmt 3-5 leute ... naja und von meinen freunden würde sich nur einer zu trauen mir zu helfen... denke ich mal
aber ich will denen einfach nur ausem weg gehen.,...
mach das und wenns hart auf hart komm lauf weg oder son kram wnen dir keiner helfen will
werd ich auch machen ich hau dann ab falls sie wirklich kommen..
wie ich sowas hasse ...
Dem kann ich nur zustimmen, find sowas total asi...Zitat:
Edit: Zwei Klausuren zurückbekommen, beide 8 Punkte... -.- Wenn nich bald was vernünftige kommt, dann dreh ich durch... :motz:
Ihr habt schon Punktesystem? o_O
Nich wirklich, aber die Punkte stehen schon mal neben den Noten.^^
was bringt das bitteschön wenn die Note UND die Notenpunkte dastehen?Zitat:
Nich wirklich, aber die Punkte stehen schon mal neben den Noten.^^
Dann fühlen sich die Lehrer cool.
KP, die Lehrer meinten, dass man sich da schonmal dran gewöhnen kann und so auch seine Noten selbst ausrechnen kann. (Oder irgendwie sowas.^^)
Dazu wirds bei mir nie kommen, morgen beim Praktikumsbesuch wird meim Lehrer die Meinung gegeigt und dann wars das :)
Wird dann ne Runde gebeugt, und wer mehr schafft, darf das Jahr über bestimmen, wos lang geht?^^
Und was sind 8 Punkte für eine Zensur?
Nee, er meinte ich soll mcih anstrengen (via eMail :stupid: ), hab nciht drauf geantwortet, ich werd ihm dann sagen dass ich die Schnauze voll habe irgenden Scheiß lernen zu müssen den ich nicht wissen will und der mir nix bringt und ich beschlossen habe mit Schule aufzuhören, schnellstmöglich. Kurz gesagt: Dass er mich mal am :ass: lecken kann.
Ich habs satt.
Hörste echt auf?
Ne glatte 3...
Hab die Fresse dick weil mein linker Unterarm wehtut und ich deswegen nicht trainieren kann... Hab hier paar Threads gelesen und die Symptome lassen auf Sehnenreizung schließen.... Das ist sone verdammt langwierige Sache :brech:
Aber worüber ich mich noch mehr aufregen könnte ist dass ich daran auch noch selbst Schuld bin... peinlich peinlich peinlich
3,0 also berfiedigendZitat:
Und was sind 8 Punkte für eine Zensur?
zum halbjahr wahrscheinlich, wenns früher geht immer gerne.Zitat:
short, das ist ja wohl nicht dein ernst, dass su die schule schmeißen willst...
Und mit welchem Schulabschluss verlässt Du dann die Schule?Zitat:
Ich würds noch so weit, wie möglich durchziehn, Bock hab ich auch schon lange nich mehr.
Erweiterten Real.Zitat:
11 Punkte in der Deutschklausur geschrieben, meine Arbeit wurde sogar vorgelesen und hochgelobt :lol: Ging um Barock, Aufklärung und Sturm und Drang. Hab mich an dem Sturm und Drang Text versucht. 8-) So langsam werde ich besser :lol:
ICh weiss nicht in welcher Klasse oder Stufe du jetzt bist, aber ihc würde die SChule soweit durchziehen wies nur geht.
Ich bin nach der 10ten von der Schule runter, habe Realschulabschluss mit Quali.
Nach 2 Wochen ausbildung hatte ich schon keinen BOck mehr und hab die Schule vermisst.
Bin auch am überlegen nach der Ausbildung noch studieren zugehen, allein schon deswegen weil man dadurch später mal gute Chanchen hat einen guten Job zu bekommen.
hast du denn schon eine Lehrstelle? Alter die paar Monate kanns du doch noch zur Schule gehn. Was glaubst du wie es mir geht, mach 2009,also bald^^ mein ABI und ich hab sowas von null bock, aber das muss sein!
Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?^^Zitat:
ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht ;)
Von daher hör ich jetzt einfach gechillt auf und seh dann weiter.
Woher weißte, dass dus nich schaffst?
Zitat:
Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?
Jo, will die 8-Punkte-Schreiber ja auch Aggro machen :mrgreen:
:evil: Egal, in Deutsch erwarte ich nich mehr als 5 oder 6 Punkte, Deutsch is eh nich so meine Welt.^^Zitat:
Weil ich rein gar nix mehr kapiere und auch so die schnauze voll hab.Zitat:
daraus entnehme ich, dass du aufs gymi gehst? nunja, wenn man dich nicht mehr überstimmen kann... viel erfolg:thumleft:Zitat:
ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht :wink:
edit: ist auf alle fälle traurig
Naja ich werd die Zeit nicht vermissen. Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune....darauf kann ich verzichten.
Jaja...Salvia ist dein Freund :lol:Zitat:
Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune...
du hast angst? soll ich dir das glauben?:mrgreen::mrgreen:
Meine Eltern machen mich fertig, ja.
Fainting ain´t an option.
Oh Mann, das is scheiße. Dann sag ihnen, dass sie die Situation nur noch schlimmer machen.Zitat: