Hallo ich habe mit gedacht das könnte ein gutes Thema werden wie dick euer Oberarm ist , wird bestimmt intresand zu erfahren wie so der Durchschnitt hier ist.
Druckbare Version
Hallo ich habe mit gedacht das könnte ein gutes Thema werden wie dick euer Oberarm ist , wird bestimmt intresand zu erfahren wie so der Durchschnitt hier ist.
35 glaub ich :sad:
Da biste nicht der Einzige mit solch einer Idee, solche Themen gab es schon oft.
http://www.muskelbody.info/forum/son...ps-umfang.html
Aber die Idee der Umfrage ist neu. Finde ich gut!
Ach so na warum tragt Ihr euch denn nicht ein ?
angespannt oder normal?
Da ich wissen wollte wie dick er ist denke ich er ist am dicksten wenn er angespannt wird.:smile:
Na ick würd ja mal zugern wissen wer hier 49er Keulen hat :)
Ich will sehen können wer wofür abgestimmt hat :D
Die Mods können das doch sehen, wer abgestimmt hat. ^^
ich wars nicht (auch wenn es fast hinkommt) :mrgreen:
ohh wem gehören die hübschen 49er?
ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber wem gehören die 49er ?^^
bei mir sinds 37 cm (aufgerundet ^^)
die meisten sind unter 40, das ist kein gutes zeichen^^
schade dass man nicht 50+ auswählen kann... soll das ein bb forum sein?
Ich dachte mir das es nicht viele gibt mit über 49, eher nach unten was realistischer erscheind und man kann nur 20 Zeilen auswählen.
Mach halt bei 49 einen .
Vor 1,5 Jahren hätte ich noch für 26cm stimmen müssen, die es gar nicht gibt. :tschuess:
Ca. 33cm.
Ja, ging die erste Zeit sehr schnell voran, jetzt wird es immer langsamer. Die nächsten 7cm bis zum 40er werde ich nicht mal in 2 Jahren schaffen. ^^
Gerade eben gingen 1000kcal auf einmal rein. ^^Zitat:
Und jetzt komm net wieder mit es geht net mehr rein
edit : doppelpost .
Habe noch für 32 cm gestimmt, auch wenn ich mittlerweile fast bei 33 bin :action:
:sad-smiley:
Ja, ist nicht viel Fett mit drauf gekommen. Aber Kfa ist schon gestiegen. Falls ihr noch nicht das Vergleichsbild kennt stelle ich es hier nochmal rein. :lol:Zitat:
Die 7 cm Aufbau sind schonmal ein sehr großer Erfolg , zumal die bei dir sicher recht fettfrei waren .
Das linke Bild ist mit 55kg Körpergewicht entstanden. Körpergröße betrug 173cm. Da war ich knapp 16 Jahre alt. Als ich mit dem Training angefangen habe hatte ich allerdings das selbe Gewicht bei 176cm.
Jetzt sind es 67kg auf 177cm. (rechtes Bild)
http://www.muskelbody.info/forum/att...-55kg-67kg.jpg
Auf dem linkem Bild siehst du ja schon fast krank aus , guter Aufbau .
Nö, so sah' ich immer aus. :lol:Zitat:
Auf dem linkem Bild siehst du ja schon fast krank aus
Habe mich aber nie wohl gefühlt, was wohl verständlich ist.
Auf dem rechten Bildschen ist der Ärmel jetzt ausgefüllt, links hat er noch ne Menge Luft. Super Fortschritt Richard.
:lol:Zitat:
warst du früher son kellerkind oder was war los?Oo
Ich denke es liegt größtenteils am Licht. Einmal ist die Kamera eine andere und zusätzlich ist die linke Aufnahme in einer Jugendherberge auf der Skifahrt mit der Schulklasse entstanden. Da hat die Lampe im Flur wohl nicht so ein angenehmes warm-gelbes Leuchten verströmt.
Aber ein bisschen Hautfarbe ist auch hinzugekommen. ;)
nur 31 und ich bin stolz drauf =)
ich bin immernoch bei 38,5... da tut sich nix mehr :(