hey leute wollte mal meinen Ernährungsplan posten ist BESTIMMT nicht ganz korrekt aber dafür poste ich ihn ja um verbesserungs Vorschläge zu erhalten.
Also noch zu erwähnen ist das ich gerade eine Creatin kur mache!
Morgens: Ein Eiweis Shake,
Ein KH Shake,
600ml Creavitagro
Ein Glutamin Shake (gehört zu meiner Creatinkur)
Mittags: Nuddel,Kartoffel oder Reis mit irgendeinem Fleisch meistens Schwein oder Huhn und Salat(Soviel bis ich richtig satt bin). Nach meinem Training wieder ein Eiweis Shake,KH Shake,600ml Creavitagro und das Glutamin was zur Creatin Kur dazu gehört.
Abends: Das was ich von meinem Mittag Essen nicht geschaft habe oder zwei Brote mit Käse oder Salami.
Egal was ich Esse ich nehme immer zu aber leider an Fett deswegen Esse ich auch recht wenig. Aber es langt mir aufjeden fall!!!
Ich habe Angst das ich mich falsch ernähre!!!
Deswegen brauche ich eure Hilfe was kann ich verbessern?
Bitte Beachtet wirklich das ich sehr schnell fett ansetze!
War früher mal leicht übergewichtig und hab vor kurzem erst abgenommen deswegen besteht große gefahr das ich wieder zu nehme.
Mach um meine Figur zu halten Täglich nur 15minuten Fahrradfahren(Ich weis das das eigentlich garnichts bringt, aber soll auch nur das Aufwärmen vor dem Training sein). Bis jetzt habe ich mit diesem Plan nur leicht zu genommen denke aber mal an muskelmasse sieht zumindest so aus :-) Trotzallem denke ich mal das ich schon einiges falsch mache!
Hoffe mir kann einer weiter Helfen. Vielen Dank im vorraus!