was kann man da machen?
Druckbare Version
was kann man da machen?
Nicht so viele Nikoläuse verschenken.
Mach nen Plattendeal, dafür das du englische Texte ins deutsche übersetzt!:evil::diablo:
1. Meld dich bei 10000 Seiten an die dir via Email Werbung schicken für die du bezahlt wirst. Nach geschäzten 1000 Emails hast du dann vllt ein Euro. Das dumme, manche zahlen erst ab 5€ oder mehr aus. Also schön dranbleiben.
2. Geh anschaffen.
3. Such dir einen Nebenjob.
4. Pump deine Muskeln mit Luft auf und stell dich in die Fussgängerzone.
5. Stell dich einfach so in die Fussgängerzone und erzähl jedem wie schlecht es dir geht und du nurnoch 2€ brauchst um deinem Kind welches du ausversehn mit 13 Jahren gezeugt hast ein Geschenk zu kaufen.
6. Meld dich in allen Foren der Welt an und schreibe Texte die auf das jeweilige Thema zugeschnitten sind.
7. Verkauf alles was du nicht brauchst. Auch deine Klamotten. Verkauf all deine Autoteile.
8. Spring aus dem Fenster.
Mach dir ne eigene Website mit Mitgliederbereich (den Rest kannst du dir denken :mrgreen: ) .
:safe:Da bin ich dabeeeeeeei, das ist Priiiiiiiiihiiimaaaa!:safe:
Willst Du uns verarschen?Zitat:
Bin jung
- closed -
Ja, will er.^^
Mit ein bisschen Schminke kannste am Bahnhof bestimmt 200€ pro Abend machen. :thumleft:
Überstunden machen, ggf. als Personaltrainer (ja da gibt es viele) nebenher ein bischen was machen (Frauen beim abnehmen helfen, das Geschäft geht immer...) ...
Frag ma bei Cheffe nach, ob er dir ein bisschen mehr für den Modposten bezahlt. Wer kann schon mit 10 Euro pro Post leben?
:meister:Zitat:
Alten krempel bei ebay verkaufen!!
Hat mir in letzter Zeit unerwartet viel eingebracht...
such ne Gerüstbaufirma etc in deiner Nähe ruf an, da hast am Samstag mal locker 50 - 100 Öcken, Steuerfrei *hust*
jeder der arbeiten kann und will findet auch was ;)
lern poker und spiel 9 super turbos auf full tilt gelichzeitig, buy in zu je 7+0.50 dollar. ich schwöre dir, das ist eine geldquelle sondergleichen!!!!!
Wenn du etwas Ahnung von EDV hast, kannst du auf myhammer.de oder ähnlichen Seiten etwas dazu verdienen...
könnte auch noch einen nebenjob am wochenende vertragen, lass doch zusammen zu so einer begleitservice- firma gehen. :thumleft:Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt. :mrgreen:
Verkaufe deine gebrauchten Schlüpper im Internet!
edit: oder gebrauchte Trainingssocken an Al Qaida!
jetzt müsste man sich nur noch mit poker auskennen :mrgreen:Zitat:
haha wenn du das machst buche ich dich !Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt.
du hast den satz nicht verstanden!Zitat:
Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt.
Schaff dir ne reiche alte Frau an---
Ist das "Fass" erstmal angestochen, gibts Asche inne Tasche :mrgreen:Zitat:
Schaff dir ne reiche alte Frau an
(Ja, das ist ein sinnvoller Beitrag.)
neeeee, arbeiten ist für looser.Zitat:
jeder der arbeiten kann und will findet auch was
wo kann man es online spielen? wo lernt man es? wie kann man die mitspieler bescheißen?Zitat:
lern poker und spiel 9 super turbos auf full tilt gelichzeitig, buy in zu je 7+0.50 dollar. ich schwöre dir, das ist eine geldquelle sondergleichen!!!!!
bisher der beste tip! wo findet man reiche, alte frauen?Zitat:
Schaff dir ne reiche alte Frau an---
du koenntest zb wie schon gesagt beim begleitservice arbeiten ... bei gzsz hats auch geklappt ... der hatte dann glaube ich sogar einen porscheZitat:
bisher der beste tip! wo findet man reiche, alte frauen?
Dubai :icon_sunny:Zitat:
das schlimme da ist ... an jeder reichen frau ... haengt ein sehr reicher macker der schon fast ne eigene armee hat !Zitat:
Dubai
da wuerd ich die finger von lassen :P
Ja, nur das Gute ist, dass die Frauen meistens die Hose anhaben, auch bei den Reichen, selbst wenn der Mann die Kohle verdient^^
Und dann musst du nur knackig braun, jung,muskulös und gut bestückt sein, und sie wird mit einem Teil der Kohle, wenn du und sie Glück habt, zu dir kommen, und voliá :mrgreen:
leute die löwen als haustier haben ... sind mir shconmal unheimlich ;DZitat:
Ja, nur das Gute ist, dass die Frauen meistens die Hose anhaben, auch bei den Reichen, selbst wenn der Mann die Kohle verdient^^
Und dann musst du nur knackig braun, jung,muskulös und gut bestückt sein, und sie wird mit einem Teil der Kohle, wenn du und sie Glück habt, zu dir kommen, und voliá
leider habe ich es noch immer nicht bis zur ersten million geschafft. evtl. hat noch jemand besser tipps auf lager?
hast dus schonmal mit "alte omis über die straße helfen" versucht ?? :floet:Zitat:
die schimpfen nur, wenn ich sie mit gasstößen und hupen anfeuere.
spielst du lotto? wenn ja, dann hör schnell auf damit. Das Geld kann man nämlich sinnvoller in andere Dinge investieren ;)
Hochgestecktes Ziel king. Fang mit 1000 Euro als erstes Ziel an. Dann 10000 Euro usw. Mit jeder "Null" dran wird es schwerer. Das ist wie mit einem 50er Oberarm, wenn man 45 cm hat. Das dauert, ist aber möglich.
Verkaufe deine gebrauchten Schlüpper im Internet!
edit: oder gebrauchte Trainingssocken an Al Qaida!
Edit by Robert, sowas bitte hier nicht posten.
Falls du gut schreiben kannst: Werd freier Mitarbeiter einer lokalen Zeitung. Das bringt zwar nicht unendlich viel Kohle, dafür kannste dann aber immer Zeit investieren, wenn dir danach ist und bist nicht gebunden. Kannst dich also immer noch voll aufs Training konzentrieren. :knie: