Und weiter geht's.
Druckbare Version
Und weiter geht's.
dann eroeffne ich mal mit noch einem weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe
Zitat:
Sieht gut aus..:)
Hier ne Karte von meinem Besten Kumpel, der im mom 1 Jahr in den Staaten ist....Der Arsch..:-D
hehe :D
Mal wieder ein aktueller Schnappschuss von mir.
85kg / 180cm
Um 1 Bild im T-Shirt erweitert:
wieso sehen die arme so dick aus ?
wo sind die blauen haare?
Ist blau, mit 2 weißen Strähnen an der Front. Bei dem Licht nur nicht so gut zu erkennen... Mal gucken, ob ich nen 'blaueres' Foto find...
Was man hier auch nicht sieht ist, dass nen kleiner Iro reinrasiert ist...
Nochmal geändert, oben...
ihhh blaue haare
ihhh muskeln
Sieht doch geil aus, Gutschiwu, kannst stolz auf dich sein... :thumleft:
also bis auf dieses piercing und den shcnitt der haare ...
das blau is schlimmste uebel sag ich mal :D
Mal ein Schnappschuss nach dem Duschen, ist aber ohne Pump.
Ansehen ?
Schick Schick, Wassert!
vergleicht mal das foto von gutschi mit dem von wassert ... wiedermal schlimm zu sehen wie wenig man durch ein foto aussagen kann.
Ich verstehe deine Aussage nicht chills. :D
Dachte dasselbe, dachte aber das nur ich das net verstehe. ^^Zitat:
Er meint wohl das es einfach nur ein Photo ist. Ohne Angaben o.ä. Mensch Jungs, denkt nach ;-)
eben im bett mein bein fotografiert
Man sieht zwar nicht viel aber das was man sieht, sieht gut aus! Mach doch mal ein richtiges Photo!
morgen mal im hellen
iiihhhhhh,
haare auf den beinen
Das ist doch noch gar nix :diablo:Zitat:
Daswar vorletzten Sommer :)
oooohh gott, der ganze körper ist voller haare, gut,das du da gerade isst short, ist ja nix dran an dir
das war ich letzten sommer in paris ... danach hab ich mich ersmal rasiert
Ansehen ?
ist doch männlich oder nicht?!?:thumleft:Zitat:
dom kann maennlich sein ohne haare auf den beinen :(
wir haben noch viel zu lernen
Bei mir wurde einer in der Klasse gemobbt weil er sich die Beinhaare rasiert hat.:mrgreen:
Verständlich .Zitat:
Bring ihn zu mir und wir machen zusammen Fotos, die man besser vergleichen kann. ;-)Zitat:
Ne, klar - ist schwer. Zumindest habe ich ja in meinem Post noch die Größe / akt. Gewicht angegeben - und bei ihm steht's ja im Profil... Also ein wenig Vergleichen geht... Wobei das natürlich eher ein 'schätzen' ist... Naja... Wie dem auch sei...
Wobei ich glaube, auf nem guten Weg zu sein...
Gutschi müsste erstmal auf mein Kfa runter, dann könnte man uns besser vergleichen.:diablo:
ich denke einfacher ist es, wenn du deinen kfa erhoehst !
Wassert: Defi
Gutschi: Masse
:mrgreen:
Entweder nimmt Wassert jetzt gut zu, oder Gutschi legt ne Defi ein, wollen aber glaub ich beide nicht.^^
:lol: Dafür möchte man ihn sofort auffn Arm nehmen und hinter den Ohren kraueln.....:diablo:Zitat:
mein moped und das was mein papa gerade fertig gemacht hat, er hat foto in der sonne gemacht ... deswegen sieht seins son bisl grell aus
ich dachte ne schöne vollcross,aber nix..
was soll ich auf der landstraße mit ner vollcross ???
Wir haben hier ne Strecke.
Oder baust n paar Blinker,Spiegel, dran...hihi..
ich steh halt auf sowas
ja aber man kann scheisse drauf sitzen ... sind meistens auch scheisse zu fahren ... und vor allem hoeren die sich an wie motorsaegen