Road to NRW-Meisterschaft November-2009
hallo community,
wie einige wissen, werde ich im kommenden november an der nrw-meisterschaft (ifbb) teilnehmen. gestartet wird in der classic-klasse. die zielsetzung für diesen wettkampf ist ganz klar, die qualifikation für die deutsche meisterschaft! ist noch ein bisschen bis dahin, aber jetzt muss richtig reingeklotz werden, denn die konkurrenz schläft nicht.
mein betreuer für diesen wettkampf ist maurice philipp (klitschko99), der nicht nur mein betreuer, sondern mittlerweile echt ein guter kumpel geworden ist. hier möchte ich dir vorab schonmal für alle deine mühen danken, ich weiß es sehr zu schätzen, da du sowohl beruflich, als auch familiär genügend dinge um die ohren hast. ich versichere dir mein bestes zu geben! :knuddel:so genügend liebesbotschaften... :mrgreen:
ich hoffe ich kann auch hier, sowohl als auf dem wettkampf mit unterstützung von einigen von euch rechnen, kann ich sicherlich gut gebrauchen.
für fragen stehe ich euch gerne zur verfügung, aber ich möchte euch bitten, stoffdiskussionen oder ähnliche dinge zu unterlassen!
rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :lol:
chris