Hallo Jungs und Mädels!
Staff hat mich mit vorgehaltener Waffe gezwungen, einen neuen Thread aufzumachen :mrgreen:
Ne, im Ernst: Wir wollten irgendwann so im April unser Forentreffen in Köln wiederholen. Wer hat Lust und Terminvorschläge, bitte!
Druckbare Version
Hallo Jungs und Mädels!
Staff hat mich mit vorgehaltener Waffe gezwungen, einen neuen Thread aufzumachen :mrgreen:
Ne, im Ernst: Wir wollten irgendwann so im April unser Forentreffen in Köln wiederholen. Wer hat Lust und Terminvorschläge, bitte!
23. bis 26. April 2009 FIBO time! :lol:
da gehts schonmal nicht. :mrgreen:
Oooch, wieso??? Gerade an dem Samstag abend wäre nicht so schlecht. Fibo ist um 18 Uhr Schluss und ggf sind einige Forenuser von weiter her angereist, da können die abends auch noch in Kölle vorbeischauen- ist ja schliesslich nicht so weit weg von Essen!
Was ist denn Programmtechnisch so geplant bzw. was war beim letzten mal so los :gruebel:
eyyy du vogel, dann kommste aber auch zur fibo, wenn du schon zum forentreffen kommst! :lol:
Wir sind dabei,
könnte man doch wunderbar mit einem Essen abends verbinden!!
Kannst mich ja abholen und hochkutschieren :zunge:Zitat:
wie war das restaurant eigentlich? ist es das wert, sich dort nochmal zu treffen?
Das Restaurant war gut, viel nackte Haut zur vollen Stunde und viel zu essen. Nichtsdestotrotz wollten wir beim nächsten Mal was anedres nehmen, denn für Studenten war es doch schon teuer. Und es war sehr laut, schlecht zum unterhalten.
gibt es sonst nochwas mit all-you-can-eat? :lol:
edit:
man könnte sich auch in krefeld treffen, beim quincys. ;)
Ansehen ?
sehr lecker!
Wäre auch in Dom's interesse.. lolZitat:
All you can eat ist in aller BBler Interesse- sofern sie männlich sind und nicht auf WK-Diät!
wie gesagt, dass wäre auch ein tipp, von essen auch nicht so weit weg. ;)
Ansehen ?
Hört sich lecker an..
ist echt super lecker! aber mächtig, selbst den xl-burger schaffe ich nicht. :floet:
Ansehen ?
hier waren wir zwei mal Essen, super lecker.
sieht geil aus!
Und schmeckt auch so. Die Burger sind echt der Wahnsinn.
An die Pizza hab ich mich noch nicht gewagt.
aha foren treffen..
na ich denke ich komm net.. hab angst das wenn ihr dann alle auf einer stelle steht der boden nachgibt.. passiert ja gern ma in kölle :P
*wart, ich geh mal schnell zum lachen in den Keller*
**runter geht**
:fingernagel:
Also ich wäre natürlich auch wieder dabei, aber Krefeld wäre wieder zu weit.
Wenn wir Studenten und Schüler zum billiger essen aus Köln extra nach Krefeld fahren müssen haben wir insgesamt nichts gewonnen außer mehr Reiseaufwand... Daher wäre mir Köln/Umgebung persönlich am liebsten...
Es gibt auch in Köln paar All-You-Can-Eat Restaurant nur leider fällt mir namentlich zufällig gerade keiner ein... ich halte aber die Ohren offen...
Oder wir machen ne Burger-King Tour..
haben wir bei uns gestartet, allerdings lagen etliche KM auseinander..lol
Geht es darum sich mal zu treffen, oder mehr darum abzufressen?
Für die zweite Variante würde ich nicht extra nach Kölle fahren!
Aber jede Jeck ist anders.....:diablo:
würde sagen 40% zu 60%! :mrgreen:
Mist, wir müßen uns in Berlin treffen, wir Nordhessen mögen lieber die Berliner..
die haben wir zum fressen gern..mjjaaamm
Wie??Zitat:
In Nordhessen gibt's doch keine Berliner!
Da heissen die Kreppel!!!:icon_salut:
Na der kannibale sah das wohl anders..
Betrifft in diesem Fall jedoch nur einen winzigen Teil von Nordhessen!:esser2:
Also da steht klar und deutlich Köln. Der Ort stand also garnicht zur Debatte! :diablo:Zitat:
Oder will hier einer Barbaras Authorität untergraben? :mrgreen:
Naja, wenn wir uns wieder in Köln treffen, Staff, bedeutet das ja nicht, daß sich der Rest nicht auch gerne anderswo treffen kann.....nur eben nicht mit uns!:diablo:
Nach berlin fahre ich ganz bestimmt nicht, weil da hab ich saudumme Verwandtschaft. In Krefeld hab ich mal 1,5 Jahre studiert, schlechte Erinnerungen.....lieber nich, auch wenn sich die Karte gut liest.
Das kölner Forentreffen muß ja nicht zwingend mit der Fibo korrelieren, war nur ein Vorschlag.
Aber Köln steht zumindest mal für die Besucher des letzten Forentreffen dort unumstösslich fest, das sehe ich auch so.
Daneben noch andere Treffen zu veranstalten ist ja nicht ausgeschlossen.....
Da könnt ihr euch all you can eat Läden angucken wo in Köln sind ^^.
Ansehen ?
Oh man, wer kommt denn auf den Trichter sein Restaurenat "Mongo's" zu nennen!? :lol:
hab ich mich auch gefragt xD
Mongos ist ziemlich gut, aber noch teurer als der Brasilianer- der absolute Inladen derzeit in Köln. Naja, da gibt es eben mongolische Spezialitäten....
nun mir ist für das Kölner Treffen egal wo wir hingehen... Hauptsache ich bezahle nicht wieder 28 Euro für Essen OHNE Getränke... das ist definitiv zu hart für meinen Geldbeutel... auch wenn es selten stattfindet...
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir im Mongos Donnertsag abends 29,90€ ohne Getränke gezahlt. Das fand selbst ich happig! Irgendein Chinese für 13,90€ tuts ja auch. Ich bin eh kein Gourmet, solange es sauber ist und essbar bin ich glücklich.
Wir können uns auch in irgendeiner Kneipe/Cafe/was auch immer treffen- mir alles recht!
ich war irgendwo mal in nem china laden essen in der nähe von Essen, kp war 11-15 Euro und man konnte soviel essen wie man will trinken war auch umsonst.
Riesen Buffet richtig gut ,auch richtig nobler laden ,ich guckmal nach wo das war ^^
will das schon mit essen verbinden! chinese, ok, aber bitte mit reichlich auswahl. ;)
Sky das war ein seeehr riesiges Buffet mit reichlich auswahl von Fisch bis zu kp was xD ,Krabben ,alles mögliche gibt es da und sehr sehr billig man kann richtig reinhaun da .