Zitat von
spammer69
Habe so den Eindruck, als hättest du meinen Post negativ aufgefasst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder bloßstellen, sondern dich auf einige Fehler hinweisen und dir ein paar gut gemeinte Tipps geben.
Ist, OK. Habe gemerkt das es fachliche Ratschläge sind, hab wohl überreagiert.
:ratlos: Gut, deine Sache. Bei deinem Trainingsstand wäre häufigeres Training allerdings produktiver.
Das wusste ich nicht, aber jetzt wo ich es weiß, werd ich es mir überlegen. Mag nur generell 2er lieber, find ich einfach feiner.
Ich habe den starken Verdacht, dass du dir das nur einbildest.
Glaub ich eher nicht, aber hat sicher nicht nur damit zu tun, sondern lag eher an dem zu wenig und falsch Essen.
Seit wann werden hier Prüfungen durchgeführt? ;) Poste einfach mal deinen Ernährungsplan.
War nicht als Prüfung gedacht, nur hab ich mich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, und wollte dass man mir das auch glaubt.
EP hab ich keinen, aber auch nicht sonderlich die Wahl. Mutter kocht am Abend, und während der Arbeit essen, geht auch nicht, aber ich weiß wann ich was essen sollte und schau das ich das sogut wie möglich verwirkliche. Zähl auch mit ob ich meinen EW Bedarf decke, das schaff ich auch immer. Der Rest den ich dann esse, schaut KH reich aus, und wegen Fett mach ich mir mit meinem Gewicht, noch keine Gedanken.
Es gibt Dinge, die man als Außenstehender besser erkennen kann.
Da geb ich dir recht, werd aber erst Sonntags dazu kommen.
1. Du hast ziemliches Untergewicht, also kannst du auch nicht normal gegessen haben. Ob das so gesund ist, darüber scheiden sich die Geister, meine Meinung spare ich mir mal.
War auch nicht so gemeint, dass Untergewicht nicht Gesund ist, weiß ich, meinte nur dass ich keine Essstörungen habe und nie Probleme spürte.
2. Bin mal auf deinen Ernährungsplan gespannt.
3. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
:thumright: