Wollte mal wissen, wie ihr hierher gefunden habt.
Bitte abstimmen, und evtl. zusätzliche Kommentare abgeben.
Druckbare Version
Wollte mal wissen, wie ihr hierher gefunden habt.
Bitte abstimmen, und evtl. zusätzliche Kommentare abgeben.
ich hab bei google.de nach protein-shakes gesucht !
;)
google ;)
Ich suchte mit google Info's über Propionat
auch mit google.
Über eine andere Seite (was weiß ich wie die hieß) habe ich auf Muskelbody.de gefunden. Da ich dort auch nicht die Infos fand, die ich suchte, habe ich mir mal das Forum angeguckt.
hab bei googel nac hübungen gesucht bin dann über muskelbody.de ins forum gestolpert ;)
...
Und weil´s so schön ist:
Auch über Google, weiß allerdings net mehr genau, wonach ich gesucht hab..
bei google, wollte nen bobybuilder forum finden ;) um erfahrungen austauschen zu können.
goole ist einfach geil da findet man nur die besten seiten :D
ich auch mit google..
ich war in diversen anderen Foren um Ratschläge etc. zu geben, aber die waren entweder zu groß und unfamiliär oder schlecht organisiert..
nun bin ich hier
suchte nach einem BB Fitness Forum, hab euch über Google gefunden
über google, ich danke dieser Maschine :-)
hoch lebe google!
@MB
solltest google mal ne kleine provision zahlen. :lol:
bin auch über google hierhin gekommen weiss aber auch nicht so genau was ich eingegeben hatte
gooooooooooooooogle
über lil´chris
@ funky
dann solltest du das auch in der umfrage angeben! ;)
google...auf der suche nach creatin
bin zuerst im shop gelandet, hatte nach eiweiss gesucht... aber leztenendes bin auch ich hierher gegoogelt.. 8-)
:D Hoch lebe google - denn er hilft immer.... suchte nach einem Forum und hier hat's mir am besten gefallen!
Susanne
google ;)
googel..wollt emich egentlich nur informieren was es noch für übungen gibt aber dan hab ich wirklich rausgefunden was dahinter steckt und das das viel mehr arbeit ist alsich gedacht hätte.jetrzt ist mein kopf nurnoch von frangen überfüllzt hehe
Habe auch gegoogelt......und gefunden!
Jürgen
durch Horst
ich übern andres Forum
Bodyplanet.ch
DAAAANKE APOLLO :D
ich über den user "lil`chris"
die meisten über die suchmaschinen.
und die neuen ? bitte abstimmen.
ja, ich hab zu Fitness Seiten gesucht, bin dann auf muskelbody.de gestoßen (Link-Rotation o.ä.) der Content war halt zimlich veraltet, (März) hab mir dann das Forum angeguckt und fands interesant, hab mich dann angemeldet und krieg hier (fast) immer Antworten auf meine Threads.
Danke!
Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Über eine Suchmaschine.
auch mit google ;)
fast alle haben das forum bei google gefunden *g* ;)
google lebe hoch..!
mfG