Und weiter geht's.
Druckbare Version
Und weiter geht's.
siehe alten thread :P
Sieht sehr gut aus! So, wie du dir das wahrscheinlich vorstellst... ginge zwar schon, aber da würdest du zu viel an Substanz einbüßen, als dass es sich auszahlte..Zitat:
vom wochenende im kultkeller... :action-smiley-035:
Ne süße Maus :daumen:
ja! :knuddel:Zitat:
das ist immer noch das tollste, ca. 2 jahre alt. war immer mein lieblingsfoto. :esser2:
Seltsam, ich hätte sie auf mindestens 18 geschätzt. :mrgreen:Zitat:
ca. 2 jahre alt
22 :ass:Zitat:
nice sky :bier:
dachte du wärst solo?
Edit.
war fast 4 jahre mit ihr zusammen, mal schauen was die zeit bringt.Zitat:
och menno robbbbeerrrrt, sky weiß wie das gemeint ist :mrgreen::knuddel:
also aufm weg den kalten kartoffelbrei wieder aufzuwärmen? :icon_sunny:
zweimal alt macht neu
So irgendwer hat mal nach Fotos gefragt, auf denen ich das selbe Shirt trage, wie letzten Sommer beim Hund.
Taddaaa!
wieviel kg haste jetzt mehr ? sieht auf jeden fall besser und gesuender aus :=)
6-7kg müsstens sein jetzt. Vielleicht auch 8.
mach nochmal von vorne eins :P
So... Ich sag ja, scheiß Arme.^^
Aber breite Schultern :)
und ein schmales Becken :bier:Zitat:
Jo, da hat mir die Natur mal net übel mitgespielt.^^
Lustig wirds dann erst bei den Armen, ich habe 6-8kg zugenommen und bei den Armen gabs nen + von 1,5cm. :lol:
und das hemd flattert nicht mehr !
o.O Du hast n krassen Hals. Kann das sein? Sieht sehr breit aus. :thumleft:
Jo, der Hals is net so ganz normal...^^
@chaser
Deine Arme wirken nur von vorne so klein, weil du einen ziemlichen dünnen Knochenbau hast. Ich glaube nicht, dass sich das noch grossartig verbessern wird.
Von der Seite sehen deine Arme aber gut aus, also beschwer dich nicht!
P.S.: die Mädels sethen sowieso mehr auf den Athletischen-Typ, als auf ein Massemonster *duck*
naja ich könnt jetzt nichts sagn was am hals anders währ ! aber naja !
Wenn ich dann irgendwann mal nen 40er haben sollte, werden die Arme von Vorne wohl auch net mehr so dünn sein. ;)
Auf was die Mädels stehn is mir eigentlich ziemlich schnurz, ich muss mir gefallen und sonst niemandem.^^
Zitat:
:action-smiley-035:
sry dumme frage, bist du der in der mitte mim cap weil bei dem sehen die arme krass aus ... :D
Inner Midde is Short Dawg.^^
Sieht gut aus Chaser... jetzt muss nur noch ne 5mm-Frisur und ordentliche Bräune her.... ohne scheiss... würde dir gut stehen!
Ich lass die Haare grad a bisl wachsen, sonst sinds immer 9mm. Zum Sommer auf jeden Fall wieder. Die Bräune.... :mrgreen: ich sollte mal öfter unters Soli, ich weiß.^^
Sieht doch viel besser aus Chaser, auf den ersten Blick wirkst Du über die breiten Schultern und die gute V-Form, die Arme sind zwar nicht die dicksten, aber in Arbeit. Ich kenne viele, da gab es mit Mitte 20 einen Knall und die haben plötzlich mächtig an Breite gewonnen. Kann bei Dir genauso sein.
Work in progress.. momentan gehts auf die 70 zu, hoffentlich gehts weiterhin gut vorran, dann auch mal wieder mit den Beinen.
Vorbildlich.... ich werd im Sommer auch wieder Schoko sein... :action-smiley-035:Zitat:
3 WOCHEN SÜDEN GEHT AB! :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
Sommerferien, 10 Tage Fuerteventura, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und n Gym!^^
2 Wochen Kroatien und 1 Woche Bosnien (ebenfalls mit Gym ;) )
Hehe, sieht edel aus! :bier:
Ich denke, ich werd das ein oder andere Foto machen.^^