Verbess. zum Ernährungsplan + wichtige Fragen
Hallo liebe Bodybuilder Gemeinde,
Also ich hab seit 3 Wochen wieder mit dem Fitnesstraining angefangen und versuche Masse aufzubauen das zu Muskeln verarbeitet werden sollen.
Ich habe nun ein paar fragen die mir auf der Seele brennen und ich die unbedingt beantworten bekommen wollte... Ich liste erst mal meinen Tagesablauf auf. Würde mich freuen wenn mir einer was sagt fals ich was falsch mache oder verbessern sollte usw...
5:30 Uhr: Aufgestanden und direkt 2 Kreatin Kapseln.
9:45 Uhr: Mein erstes Frühstück aus einem Müslie Riegel und 4 scheiben Erdnussbutter Vollkorntoast mit bisschen Nutella. Dazu Trink ich meinen Weight Gainer ( 600 ml Milch )
11:30 Uhr: Den Rest an 2 Scheiben Vollkorntoast mit Erdnussbutte dazu eine Banane. Und trink mein wasser bis zum ende der Schule ( 1 L wasser )
13:00 Uhr: Zuhause angekommen meistens eine/zwei Scheiben Toast mit Quark 125g und wieder mein Weight Gainer ( 500 ml Milch )
15:30 Uhr: Fitnesstraining. Halbe stunde davor ne banane und wasser mit Dextrose +4 Kapseln Kreatin
18:30 Uhr: Esse ich immer das was ich gerade da hab... Nudel (300 g) mit beilage oder Reis (150 g) mit beilage oder Kartoffel (3 Große stücke) mit beilage oder Fleisch (250 g)
21:30 Uhr: Etwas kleines wie "kleines Fürhstück" oder Müslie mit quark (125 g) Dazu trink ich noch ein Proteine Pulver shake mit 500 ml Milch. Bis zu dieser Uhrzeit habe ich zusätlich zu den 1,5 L Milch noch 2 L Wasser getrunken.
Am Wochenende hab ich dann zeit auch Morgens zu Frühstücken dann meistens Müslie mit 250 g Quark dazu eine Banane einen Apfel einen Löffel Nutella dann alles zermixen... und den brei ess ich dann gerade so ^^ Dann läuft der Tag fast so ab wie oben geschrieben.
Erste Frage : Muss ich morgens wenn ich aufstehe sofort was essen oder Trinken ?? Oder reicht es um die oben angegebene Uhrzeit ? Reicht es dann überhaupt as was ich morgens esse ??
Zweite Frage: Wie viel wasser muss ich täglich Trinken ? Reicht es so wie oben genannt ??
Dritte Frage: Ich möchte bis Sommer wirklich ser viel Muskeln aufbauen dazu würde ich alles "Legale" tun. Könnt ihr mir meinen Ernährungsplan daher soweit wie möglich verbessern ??
Das ist mir wirklich hammer wichtig und danke euch schonmal vielmals für eure bemühungen. :thumleft:
Ps: Ich soll glaube ich sowas wie 3000 Kohlenhydrate zu mir nehmen. Reicht es so wie ich es mache ??
Liebe Grüße
Fatih