Hab mich ja in den letzten Jahren zu nem richtigen Weiberer entwickelt, dank Pick Up und vor allem dem Forum hier :action-smiley-035:
So nun hats mich aber erwischt, von Anfang Okt 08 bis Ende Mrz 09 habe ich jedes zweite Wochenende an einer Rettungsdienstweiterbildung teilgenommen. Gleich am ersten Wochenende ist mir das eine Mädchen aufgefallen - lange Beine, super Figur, tolles Gesicht und einen schönen Kleidungsstil.
Nach und nach haben wir immer mehr geredet und ich habe erfahren, dass sie in die 11. Klasse ans Nachbargymnasium geht, so wie ich auch Sport LK nehmen will und danach auch Medizin studieren wird. Da wars dann schon so weit, dass mein Interesse an ihr geweckt war. Die Handynummer wollte ich mir dennoch erst am Ende der Ausbildung holen.
Irgendwann meinte sie, sie bräuchte meine Handynummer falls mal irgendwas wäre und hat mir ihre dann direkt gegeben, ohne dass ich gefragt hatte.
Ich habe mich extra zwei Wochen lang nicht gemeldet, wollte einfach mal schauen was passiert.
Beim nächsten Ausbildungsabschnitt hat sie mich dann auf eine Party von ihrem Gymnasium eingeladen wo wir dann auch waren, wir haben sehr körpernah getanzt, aber ich wollt sie nicht küssen, weil wir eben noch sehr lang beruflich miteinander zu tun haben werden - gefunkt hat es trotzdem.
Wir wollten am Tag der Abschlussprüfung mit ein paar anderen Leuten feiern gehen. Doch ihre Eltern wollten noch vorher mit ihr Essen gehen, da in dem Restaurant in Passau nichts mehr zu bekommen war sind ihre Eltern mit ihr nach Österreich gefahren. Während dessen hat sie mir zwei SMS geschrieben à là "Es tut ihr Leid :( :( :( :(" - "Sie wollte unbedingt mit mir weggehen" - "Wir können das ja wiederholen - aber dann nur zu zweit" - "Bleib brav und stell nix an".
Nun denn am Samstag treffen wir uns dann um das versäumte nachzuholen. Wir haben als Uhrzeit 17.00 Uhr ausgemacht, es soll so um die 22°C bei uns haben. Ich hab ihr gesagt ich überleg mir was wir machen.
Da meine Dates, wenn ich es ernst mit nem Mädel mein immer was ganz besonderes sein sollen hab ich mir viele Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen mit ihr ein Picknick im Bayerischen Wald zu machen. Ich hab mir gedacht ich schnapp mir ne Decke, ne Kühlbox, geh noch am Wochenmarkt Ananas, Erdbeeren, Weintrauben und Mango einkaufen und mach dann ein paar Schokospieße, den Rest wollte ich so lassen. Zu trinken hab ich an Maracujasaft und Wasser gedacht, da ich noch Auto fahren muss.
Was haltet Ihr davon? Wie würdet Ihr Frauen das finden?
LG Consti