Hab das Motorzeugs jetzt aus dem Schnappschussthread entsorgt. Haltet das Forum sauber. Danke. muscle-mike
Heute mal wieder ein kleiner Ausritt, das Wetter war ja perfekt:
Druckbare Version
Hab das Motorzeugs jetzt aus dem Schnappschussthread entsorgt. Haltet das Forum sauber. Danke. muscle-mike
Heute mal wieder ein kleiner Ausritt, das Wetter war ja perfekt:
hui alle freunde nur neue moped gekauft ?
Also die Z750 und die Z1000 sind glaub ich neu gekauft, aber schon vor 1 oder 2 Jahren, von den anderen keine Ahnung.
naked bike fahrer .... ;D
Stand zwar vor meiner Haustür aber leider nicht meiner :(:(:(
f360 spyder?
mit dem bin ich schon mal gefahren ^^
bzw mitgefahren :D
Ja ich denke schon das es der F360 ist.
geht ziemlich ab das ding
wobei mein favorit von den ferraris, mit denen ich schon mal mitgefahren bin, der ferrari dino ist :D
scaglietti (wenn man den so schreibt) auch nciht schlecht, oder der f430
Ich hab dir doch verboten meinen Wagen zu fotografieren! :motz:Zitat:
wieso seid ihr alle so geil auf sonen wagen ?
wieso bist du so geil auf hosenträger? :diablo:Zitat:
weil die geil sind ?!Zitat:
wieso bist du so geil auf hosenträger?
das auto sieht aus als waers nur aus plastik ... dazu kommt ne ueberteuerte versicherung ... und viel zu viel geld fuer sprit und son quatsch.
Und deswegen sind solche Autos geil. ;) Außerdem kann man damit von A nach B kommen, was können deine Hosenträger? (Jetzt komm nich mit: "Die Hose halten", da gibts Gürtel für.^^)Zitat:
:-) die hosenträger sind dafür da, dass epe die hundeleine am rücken befestigen kann ^^
Und dann zieht der Hund Daniel oder wie?^^
:jumpers:
weil einem beim beschleunigen durch sound und kraftenfaltung einer abgeht und die präzision und das handling beim kurven überragend sind. das macht einfach sau viel spaß.Zitat:
wieso seid ihr alle so geil auf sonen wagen ?
kannst du das nachvollziehen?
Sollte er eigentlich, er fährt Motorad... :lol:
ich wollts nich sagen :DZitat:
Sollte er eigentlich, er fährt Motorad...
obwohl ich ncih wirklich so viel ps habe ... und alles was du da aufgezaehlt hast kann ich billiger beim motorrad haben ... manche sachen sogar noch besser
witziges bild xDZitat:
ich beim curlenxD
was genau? die hohe kurvengeschwindigkeit? die extremen bremsmanöver? den sound eines v8? das sofortige ansprechen auf richtungswechsel?
Ich hasse dreckige Unterwäsche.Zitat:
weil einem beim beschleunigen durch sound und kraftenfaltung einer abgeht
bei einer kaputten waschmaschine ist das verständlich.
also bis auf den sound vom v8 hab ich alles im mom ... aber das auf dem hinterrad fahren gleicht den sound vom v8 aus :DZitat:
was genau? die hohe kurvengeschwindigkeit? die extremen bremsmanöver? den sound eines v8? das sofortige ansprechen auf richtungswechsel?
dann fährst du aber kein motorrad. :D
wird das beim farrari nich immer son kreischen wenn man schneller faehrt ?
der sound:
Ansehen ?
Ist das jetzt hier kfz.info...? :neutral:
ne, herzflirt.info :mrgreen:
Dann brauchen wir aber noch mehr weibliches Material! :diablo:Zitat:
Männliches ist ja genug vorhanden. :)
klar bounce.... müssen viel mehr werden^^Zitat:
Dann brauchen wir aber noch mehr weibliches Material!
Männliches ist ja genug vorhanden.
barbara, nata, dana, MPB, und dann gibts doch noch 3-4 andere
ROBERT mach mal werbung... bis 2010 müssen es 100 weibl. user sein :-)
Wir brauchen nur mehr Wadenfotos, dann klappt das mit den Mädels. :mrgreen:Zitat:
ROBERT mach mal werbung... bis 2010 müssen es 100 weibl. user sein
Also ich weiß nicht, warum ein V10 besser sein soll als ein V8 :ratlos:Zitat:
Mir persönlich gefallen ja Ferraris optisch viel besser, die Linienführung ist einfach fließender. Lambos sind immer so plump. Aber sowas ist wohl Geschmackssache... und obwohl ich gerade total motorradfanatisch bin, würde ich trotzdem gern mal so einen Supersportwagen fahren 8-)
im stehen find cih den sound auch geil ... nur beim fahren finde ich hoert sich das komisch anZitat:
Joa der Ferrari ist nicht Schlecht,
Zitat:
Z1000 4 Ever :mrgreen:
So, bla, ist eigtl. nich das Video bzw. Fotos was ich mache wollte, weils die falsche "Kiste" ist, aber mach demnächst noch was gscheids und Fotos von außen und innen :mrgreen:.
Hab mal gemessen, sind 9 Sekunden von 95kmh auf 210kmh
Maximal möglich mit der richtigen "Kiste" demnächst sind ca. 4 Sekunden 100 auf 200kmh.
Ansehen ?
Ach du wolltest von Segelfliegen nen Vid machen? Ich dachte du wolltest dein Auto zeigen :ratlos: ?
geiler sound! :daumen:
Mhm, ne das bin nich ich, das is die "Kiste" in der ich gesessen bin.
Ja, der "mixer", hätte vorher das so genannte akustische Variometer ausstellen sollen, weils recht wenig Sinn in dem Video macht :mrgreen:
Wann kommt das Vid von deinem Honda?