hallo zusammen,
wie ihr sicherlich gelesen habt, sind donnergott und apollo als moderatoren zurückgetreten.
nun suchen wir geeignet nachfolger für alle bereiche.
bitte bewerbt euch in diesem post.
aber nur ernstgemeinte vorschläge bitte !!
Druckbare Version
hallo zusammen,
wie ihr sicherlich gelesen habt, sind donnergott und apollo als moderatoren zurückgetreten.
nun suchen wir geeignet nachfolger für alle bereiche.
bitte bewerbt euch in diesem post.
aber nur ernstgemeinte vorschläge bitte !!
ich wäre für den fuji , aber der hat leider keine zeit mehr ... und so vllt der dare devil , obwohl der auch keine zeit hat ,ist ja schließlich kaum da
und dann bleiben nicht viele :-(
schlecht wäre es vielleicht nicht wenn jeder einen vorschlag abgeben kann und daraus eine abstimmung/umfrage gemacht wird!
so können die user im forum auch ein bißchen in das geschehen mit eingreifen!
Feierleiche wäre zumindest ein vorschlag von mir!
stimmt! hatte die supp und roid foren ganz vergessen.Zitat:
Zitat von headchecker
schade , das daredavil sich nicht mehr blicken lässt. Sont wär er auf jeden fall DER Anwärter schlecht hin.
Ja genau daredevil aber naja .Ich bin noch für Jürgen,tritt hier gut auf finde ich ;hat immer den richtigen ton und labert nicht irgendeinen Quark.Naja liegt wohl an seinem Weisen Alter.
Also JÜRGEN FOR MOD :respekt: ;)
ja das problem ist aber das Jürgen mehr oder weniger selbst ein noob ist was BB angeht! So gern ich ihn mag aber als mod wäre er nicht geeignet!
da gibt es hier im forum eindeutig bessere kandidaten
Feierleiche
ich find wir sollten nix überstürzen. nicht auf Teufel komm raus irgendwelche 2 mods suchen. erst mal sicherstellen, ob kompetenz und präsenz stimmt.
präsenz ist das stichwort!
na dann ich ! :lol:
ne , ich finde die guten poster sind fast alle relativ wenig präsent.
also von der kompetenz her würd ich sagen feierleiche, bambam und daredavil. aber von der Präsenz eher Mau. Vllt kann Muskelbody ja mal bei denen per Mail nachfragen, ob sie mehr Zeit dem Forum widmen könnten, wenn sie Mods sind.
viennacalling ist mir gerade auch eingefallen. der hat allerdings auch seit nem halben jahr nix mehr gepostet. also müsste man auch hier per mail nachfragen. ansonsten vielleicht aragorn
ich würde ganz kalr smertin und andruha vorschlagen, die beiden konnten es ja kaum erwarten ;)
nene, aber im ernst, aragorn finde ich, ist eigentlich der einzige, der mir hier noch das wasser reichen kann, und öfters präsent ist!! :-P 8-) ;)
*muahahaha*
Feierleiche & jürgen, würde ich zumindest ernsthaft in betracht ziehen und prüfen im Bezug auf die Supp- und Roidforen.
Apollo.
Sagt mal wenn es um die Präsenz geht frage ich mich ob ihr alle Tomaten vor den Augen habt dann würde ich kanns klar Headchecker in Erwägung ziehen tztztz :!:
Checker ist gut... http://www.bodyplanet.ch/board/html/...s/thumbsup.gif http://www.bodyplanet.ch/board/html/...s/thumbsup.gif
Grüüüüüüüüüsssseeee! :)
Ja würde ich auch mal sagen also die :daumen: hoch!!!
Also ich wär auch für ne Umfrage...
Erstmal eine engere auswahl machen, dann natürlich bei den leuten, die als "geeignet" befunden worden sind, (von den Forum Mitgliedern, den Mods und von Muskelbody) nachfragen, ob sie dieses Amt überhaupt übernehmen wollen, und dann abstimmen...
super ron.
genau das ist der plan von uns. wir wollen wissen, wen ihr für geeignet haltet. dann werden wir uns die passenden aussuchen und mal vorfühlen ob sie denn auch wollen.
finde übrigens verwarnte user nur bedingt Modtauglich.
danke für die blumen GhettoNerd aber den job als moderator möcht ich gar nicht haben! ;)
den sollen mal andere jungs oder mädels machen!
grüssssssssseeee zurück :lol: :lol: :lol:
Ich will aber den Heady aber als MOD, der meckert wegen dämmlichen Fragen wenigstens genug, ansonsten frage ich mich wofür wir überhaupt neue MODs brauchen...aber egal...
Um User wie dich verfassen zu verwarnen! ;)
Apollo.
ich würde mich melden, bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber meine Beiträge waren denke ich ganz in Ordnung.
ich trainiere schon sehr lange, hab an Wettkämpfen teilgenommen, Biologie und Sportmedizin studiert und mich mien Leben lang mit dem Thema BB beschäftigt.
Ich würde in allen bereichen mithelfen außer Steroide- ich kenne mich zu gut aus und halte nichts von Internetberatungen, deshalb hab ich mich bis jetzt zurückgehalten. junge Leute denken, man kommt nur mit Doping weiter und verarbreichen es sich selbst. deshalb gibts von mir auch weiterhin keine Anleitung dazu.
Grüße
ARAGORN
gnaz klar: ARAGORN
Zitat:
Zitat von ARAGORN
Einstellung find ich sehr gut , und ist meiner sehr ähnlich :!: :respekt:
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
Ich war gestern schon für ihn( Aragorn) -neben Jürgen und Daredevil- mir fiel nur sein Name nich ein!
Glaubt ihr mir das? DANKE
Zitat:
Zitat von GhettoNerd
Zitat:
Zitat von mr_8pack
Zitat:
Zitat von Jua
Zitat:
Zitat von destructivus
Zitat:
Zitat von M.@.X.L
ohne worteZitat:
Zitat von hamann
He, da schau ich hier im Urlaub mal rein und was ist los........aber okay, wenn ihr mich wollt, bin ab 22.10. aus dem Urlaub zurück und so eine Aufgabe fände ich schon interessant.
@headchecker Danke!
Ich bin zwar kein BB-"Profi" wie manch andere hier, aber ich glaube, daß es Bereiche gibt, wo ich sinnvoll aktiv werden könnte (oh mann, klingt ja wie beim Vorstellungsgespräch :oops: ).
Okay, dann grübelt mal nach und wenn ihr wollt, bin ich da.
Jürgen, der es sehr schade findet, daß Apollo aufhört
@ jürgen
darfst jetzt auch net böse sein aber ich halte andere leute als eher geeignet zum mod! auch wenn es nur zwei mann sind! das du reichlich wissen hast ist keine frage aber ob du auch die erfahrung hast wie ein zwei andere das glaube ich nicht! wir brauchen einen mod der beides hat!
ohne weiteres würde ich sofort für dich stimmen! aber es geht hier nicht um sympathien sondern um kompetenz!
wär für aragorn.
...dann kann man das Roid-Forum auch schliessen.Zitat:
Zitat von M.@.X.L
Ich dachte eigentlich, dass genau für diesen Bereich des Forum jemand gesucht würde, der sich mit den Steroide-Teenies die Zeit vertreibt.... :roll:
Apollo.
da muss ich dir absolut zustimmen apollo. wenn es jemanden gibt der sich mit steroiden auskennt, dann wär es schon sinnvoll dass derjenige auch im roidsforum postet.
ups das hab ich ja völlig falsch verstanden..
edit
über die anzahl der gesuchten mods habe ich nichts gesagt.
je öfters die mods online sind, desto besser ist es für das forenklima.
also weitere vorschläge.....