Guten Abend an alle MuskelBody-Member,
ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal einige Dinge fragen :lach:
Aber erstmal einige Daten zu mir :-) Ich heiße Nick und bin 14 Jahre alt. Ich bin 173cm groß und wiege 65kg. Ich mache bereits seid einem Jahr Kick-Boxen und Schwimmen und seid ca. 5 Monaten Training im Studio. Allerdings benutze ich keine Geräte, die meinem Körper großartig schaden (z.B. Bankdrücken oder irgendwas mit Hanteln, weil man Körper noch im Wachstum ist). Am Dienstag und Donnerstag mache ich von 18.30 - 19.30 starkes Kick-Box Training (also bin in der Mittelstufe, die ist schon ziemlich anstrengend) und dannach immer ein wenig Training an den Geräten. Freitag von 18.30 - 19.30 geh ich schwimmen.
Trotz des vielen Sports hab ich ein Problem :lol: am Hüftbereich hab ich Fett, am Bauch auch aber hauptsächtlich bei den unteren Bauchmuskeln und am Rücken aber auch nur unten. Also ist das wie so ein Fett-Ring :( (halt diese Aufblasbaren Ringe, die die kleinen Kinder im Schwimmbad immer tragen genau an diesen Bereichen hab ich ein wenig Fett). Ich denke es liegt an meiner Ernährung, deswegen bitte ich euch mir vlt so ein kleinen EP (fürn 14-jährigen hab ich im Forum nichts gefunden) zu erstellen, natürlich nur wenn ihr Zeit habt :icon_sunny: Außerdem würde ich noch gerne Kritik von euch hören in Sachen Fitness-Studio, hab halt schon ziemlich Angst, dass dadurch mein Wachstum beeinträchtigt wird.
Wenn ihr jetzt Posts schreibt wie: "Du bist doch noch viel zu jung für das alles, warte bist du 18 bist", dann kann ich nur sagen, dass ich denke, dass wenn ich jetzt meine Problemstellen beseitige ich mich später nicht mehr damit rumquälen muss, weil später wird es bestimmt schwieriger das Fett wegzubekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :wink:
EDIT: http://img200.imageshack.us/my.php?image=dsc00260e.jpg
mfg Nick :angel: