Krass!
Druckbare Version
Krass!
war das nich mal in irgendeiner zeitung schon ?
Ich würde da gerne den ganzen Artikel lesen. Gibt es den irgentwo?
Was für ein Idiot,was der jetzt für schäden im Körper hat will ich nicht wissen.
ich glaube es war süddeutsche oder wie die zeitung heisst.Zitat:
Ich würde da gerne den ganzen Artikel lesen. Gibt es den irgentwo?
mit n bischen glueck findeste das sogar ueber die sufu ...
edit: oder einfach googlen ... is einfacher :D
das thema hatten wir schonmal...http://www.muskelbody.info/forum/ste...-steroide.html
sieht immer noch scheiße aus haha..armer trottel,der sowas mit sich macht..nichts gegen Leute hier,die auch sowas benutzen :tschuess:
find im vergleich zu vorher sieht das gut aus, aber total falsch und naiv angegangen.
Wer's nötig hat!
total schlecht, das schafft man jawohl auch natural in 1 oder 2 jahren !!
Preis/Leistung: Mangelhaft, wers nötig hat, bitteschön!
ist euch eigentlich gar nciht aufgefallen das das gar ciht sien kann?! wo ist den sein ganzes fett hin?! er hat total die dicke wampe aufm ersten bild und danach kfa von vlt 12%?! und das wo er angeblich noch 16kg draufgepackt hat(in 16wochen?! und dann soll da gar kein fett dabei sein-weil er ja den kfa wie auf dne fotos sichtbar gesenkt hat?! ) das geht alles gar nicht ._.
wieso sollte er bescheissen ?
wieso sollte er überhaupt sonnen unüberlegten mist machen?!
weil die figur in seinem buch das auhc gemacht hat glaube ichZitat:
wieso sollte er überhaupt sonnen unüberlegten mist machen?!
und weil er dafür bestimmt geld gekriegt hat und jetzt nne bisschen schöneren körper hat!
aber das sind die folge schäden trotzdme nicht wert...
und guckt euch das dochmal an das ist beschiss!
und was soll iegentlich "sein rekord an der hantelbank" heißen?! curls?! KH-BD oder was?!
Vermutlich BD, das gilt in Nicht-Fachkreisen immernoch als "Königsdisziplin"....
Hast du dir nicht mal, den ganzen Artikel durchgelesen, dort wird ja beschrieben, dass er seine Ernährung komplett umgestellt hat und etliche andre Dinge auch geändert hat.
Desweiteren erläutert er hier auch die Nebenbewirlungen, welche bei ihm auftraten, interessanter Artikel, bzw. Erfahrungsbericht mMn, lies ihn dir einfachmal durch, ist auch anschaulich beschrieben.
lg
steinigt mich aber ich glaub das wäre mit 4 monaten konsequenter Diät + hartem Training natural drin. seine kraftsteigerung ist nicht unmenschlich, und wer weiß was er unter der Fettschicht hatte auf dem ersten Bild...
my 2 cents, Co
edit: wohl doch nicht, hab jetzt erst die Unterarme gesehen...
Find ich auch. Natural ist das durchaus möglich in 4 monaten als totaler anfänger mit perfekter ernährung und training. Der sieht doch garnichtmal so gut aus.
Und soweit ich weiß roids helfen den muskelaufbau und kurbeln die fettverbrennung gleichzeitig, low, also ist es locker möglich.
Ich habe den Artikel komplett durchgelesen. Steroide nehmen bringt Nebenwirkungen, klar, aber der hat einfach zu viel genommen. Ob das alles wahr ist was da steht wage ich zu beweifeln. So dumm ist niemand.
Es ist Illegal und da wo ichs kenne kostet eine Ampule 6€ und Mann nimmt ja ne Kur.Der Reporter oder was das ist meint ja das nach dieser Kur alles wieder verschwindet.
Wenn sowas gehen würde, müsste das Zeug schon radioaktiv sein.
:shock::shock::shock: Ja, wenn es nicht soviele Nebenwirkungen hätte gebe ich ganz offen zu hätte ich mich schon längst gespritzt.:safe: Aber nur Anfänger und dumme kommen auf diesen Gedanken...
Akne vulgaris, Stimmversteifung, Haarausfall, Leberkrebs, Magenbeschwerden (oral), Bluthochdruck, plötzliches Schwarzwerden, verstärktes Schwitzen, verstärkter Haarwuchs, Vermännlichung, gesteigerter Libido, Unfruchtbarkeit, Aggressivität, orthopädische Verletzungsanfälligkeit, Hodenathrophie, Gynäkomastie(bitch-tits), Gefahr eines Abszess, Herzrhythmusstörungen, Organwachstum, Veränderung des LDL/HDL Spiegels, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Wassereinlagerungen, Leberschäden, Nierenschäden, Schließung der Wachstumsfugen, Klitorisvergrößerung bei Frauen, Knochenwachstum, Tremor-Schäden an der Schilddrüse usw. sind wohl der Grund warum es dumm ist das Zeug zu nehmen.
Oh Gott, ich hab den ganzen Artikel gelesen, was für ein Horror. Demnach würde ich mich lieber von einem Auto überfahren lassen wenn das alles so stimmt wie der typ schreibt.
Ich hätte sowas eh nie genommen weil ich mir die Muskeln verdienen will, das gehört für mich dazu.
Aber der Typ hat doch auch bestimmt extrem bei den Dosierungen usw. übertrieben oder? Schwarzenegger hat doch auch Steroide genommen soweit ich weiß.
Habt Ihr im Bericht gelesen was der sich an Thunfisch reingeschaufelt hat?
Es gibt Tage an denen ich auch manchmal drei grosse Dosen esse, aber jeden Tag so viel das ist ja nicht auzuhalten.
Die Schilddrüse nimmt Schaden, weil sie zittert? :gruebel:Zitat:
Tremor-Schäden an der Schilddrüse
Was mich aber irritiert ist das pro bodybuilder ganzes leben lang steroide nehmen und minimal nebenwirkungen haben ( ich kenn keine durch die medien mindestens)
"Hör mal mein Iranischer Gotteskrieger"
Das ist aber aus einem anderen Thread, wa? :sporty: Naja...
Mit dem verdienen ist Ansichtssache würde ich sagen, denn ein Typ der exakt genauso trainiert bekommt jawohl weniger Muskeln und das würde ich dann ehrlich nehmen.
Das die auf Steroiden hart trainieren bezweifel ich nicht aber ehrlich finde ichs nicht, weils ja unnatürlich entsteht.
P.S: Ich hab auch kein Problem damit wenns dann eben länger dauert.
Schon die Aussage "ganzes Leben lang" ist unrichtig, abgesehen davon wird keiner der Herrschaften öffentlich herumposaunen daß er Steroide nimmt, folglich äußert sich auch keiner der Betroffenen zu den dadurch auftretenden Schäden und Nebenwirkungen. Allgemein werden viele dieser Nebenwirkungen durch Arzneimittel eingedämmt oder therapiert, die per se auch wieder nicht ohne NWs sind. Gäbe es keine NWs, wären diese Begleit-Therapien ja unnötig.
Ganz nebenbei gibt es genug Sportler, auch BBer, die jung, viel zu jung gestorben sind. Rob Sager beispielsweise hat es nur bis 30 oder 31 Jahre geschafft, dann war der Ofen aus. Persönlich war mir ein junger Sportler bekannt, dem ich vor einigen Jahren eindringlich vom Stoffen abgeraten habe. Wie ich erfuhr, starb er voriges Jahr im Alter von wohl 28 Jahren an Herzversagen. Der war früher am Herzen kerngesund, den habe ich selbst betreut.
Das musst du jetzt aber mal erklären, wieso der dann härter trainieren muss? Ich meine er ist in der Lage, nach kurzer Zeit mit mehr Gewicht (ich meine Trainingsgewicht) zu arbeiten aber daraus folgt ja nicht, dass er ohne Stoff mit weniger Gewicht automatisch auch weniger Einsatz gezeigt hätte, oder?
Den „Ölaugen d-bol – Pumper –Spruch“ fand ich gut, wenn auch leicht derbe;-)
Eigentlich recht einfach! Kurz zur erklärung es geht bei mir immer um jemanden der es zu 100% macht und das ist ein verdammt harter weg.
Die Regeneration ist ja viel höher durch die Steroide, also wenn man wirklich einen 100% effekt haben will muss man um einiges intensiver trainieren als jemand der clean ist.