Schmerzen im Ellenbogen HILFE
Hey alle zusammen,
ich hab seit einiger zeit Schmerzen im Ellenbogen nicht durchgehend sondern immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Zu erst habe ich gedacht dass Scott Curls die Ursache dieser schmerzen sind und habe sie aus dem Trainingsprogramm entfernt aber es hatt sich nichts geändert.
Bei normalen Curls fühle ich manchmel auch ein etwas unangenehmes gefühl ein Stechen in meinem Ellenbogen aber der Schmerz tritt auch auf wenn ich nicht trainiere und mein Bizeps trainining schon lange her ist.
Zur Position des Schmerzes nehmen wir als Beispiel mal den rechten Arm.
wenn ihr euren Arm nach vorne ausstreckt und eure Handoberfläche nach oben deutet ist der Schmerz am Ellenbogen unten links genau zwischen siesen beiden Hubbeln.
Ich denke nicht, dass es die Knochen sind , da wenn man drüberfährt
und an dem teil drückt der schmerz anders wird ich weioß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll auf jeden fall schätze ich das es die Muskeln sind.
Dieser Schmerz war zwar schon immer etwas nervig und blöd aber seit vorhin , ich weiß nicht warum ob ich eine blöde bewegung gemacht habe oder was auch immer, tut es schon "schön weh".
Hat irgendjemand eine Idee was die Ursache dieses Schmerzes sein könnte und was ich dagegen machen kann ?
Vielen dank für eure Hilfe schon einmal im voraus!!!