Ich habe zwar schon bei den Ladies gepostet, aber vielleicht wissen die Jungs hier ja auch was: mal abgesehen von den Geräten, Kniebeugen und Kreuzheben, was macht Ihr so für den Po? gibt es da Geheim-Waffen, die da noch mehr rausholen?:zunge:
Druckbare Version
Ich habe zwar schon bei den Ladies gepostet, aber vielleicht wissen die Jungs hier ja auch was: mal abgesehen von den Geräten, Kniebeugen und Kreuzheben, was macht Ihr so für den Po? gibt es da Geheim-Waffen, die da noch mehr rausholen?:zunge:
Silikon:ratlos:
ich mach immer kniebeugen im ausfallschritt, da spür ich den extrem.
Teilwiederholungen des unteren Kniebeugenbewegungsablaufs.
Gibt noch sone Glutaeus-Maschine.... kannst ja mal schaun, ob ihr so eine habt.
Ausfallschritte sind die absoluten Gluteus-Killer!
Kniebeugen und Ausfallschritte
Also gut oder schlecht ?
Killen im Sinne von Muskel platt machen und muskelwachstum?
Oder killen im Sinne von ungesund ?
Ich tippe auf ersteres...
Und dann müßen sich Erfolge zeigen, roooofl..
Genau, zurück zum Thema:
Bei uns trainieren recht viele Frauen im Studio... die meisten eben weil sie nen straffen, festen Po etc haben... ihr kennt ja diese Bauch-Beine-Po Kurse.
Allerdings hab ich noch NIE ne Frau beim Training Ausfallschritte oder Kniebeugen machen sehen bei uns im Studio
:ratlos:
Aber sehen die auch so aus? :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=DJ7XxETr9Jg
Yeah baby!^^
Ich verweiße auf meinen Post hier:motz1:
Ausfallschritte mit KH, mach ich zur Zeit. Nach dem ersten mal konnte ich am nächsten Tag nicht mehr sitzen, ich glaub die ziehn ganz gut rein :D
Hab gehört regelmäßiger Sex soll da auch ganz gut sein.
Ja Spammer, die Trainerin im Studio sieht der im Video sogar recht Ähnlich o_O
Aber auch nur die Trainerin.. sonst keine^^
Ist der Arsch echt oder gefaked?
sieht mal verdammt.... ..... äääähh... widerlich und überhaupt nicht sexy aus
Da ist aber die richtige Technik und vor allem Tiefe entscheidend. Um den G.M. richtig zur Geltung zu bringen, muss man das schon ordentlich machen.
Bei den Ausfallschritten solltest du erstmal langsam anfangen. Durch die andere Belastung kann man davon Knieprobleme (vor allem mit der Patellasehne) bekommen.
Ich hab zwar nix zum Thema beizutragen, aber 26 Hits und 26 Antworten. Geiler Thread:action-smiley-035:
Squats sind Kniebeugen, müsste doch durch das Youtube Video spätestens klar geworden sein :zunge:
Ass to the grass!
Die ultimative Geheimwaffe für den ultimativen Knackpo!!!
RischdischZitat:
Ass to the grass!
Die ultimative Geheimwaffe für den ultimativen Knackpo!!!
Bei den Kniebeugen mim Po bis nach ganz unten gen.
Bin zwar ein Männlicher BB´ler aber irgend wie hab ich mit meinem PO:knie:
Jetzt ist nur die Frage KB frei oder an der Multipress
Was ist besser für den PO
Zur zeit mach ich´s an der Multipress wegen den Quads
tour de stade machen - geh in ein stadion und lauf da alle treppen einmal rauf und runter - natürlich im laufschritt und immer 2 stufen auf einmal ;)
Gruß,
v_p
es gibt so eine gute maschine, bei der man das ganze bein nach hinten bewegt, dadurch kontrahiert die pomuskulatur eigentlich maximal. ich glaube chaser meinte ein ähnliches gerät. viele lesitungssportathletinen machen das bei uns im olympiastützpunkt.
ak
jefferson squats:bier: