Lieber Dirk:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ansehen ?
:)
Druckbare Version
Lieber Dirk:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ansehen ?
:)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir- auch wenn der Urlaub jetzt vorbei ist und der Job ruft, wünsche ich Dir einen schönen Tag!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :D
Alles gute zum Geburtstag Dirk.
Wie erster Arbeitstag und dann Geburtstag? Das ist auch doof oder?
Trotzdem alles Gute zum Geurtstag. :)
Alles gute zum Geburtstag Großer :)
Herzlichen Glückwunsch :)
ois guade!
alles gute! beglücke uns weiter mit deiner kompetenz! ;)
happy birthday :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Servus Dirk,
i wünsch da a ois Guade! Bist scho wieda drüm?
Jetzt wo ich urlaub hab ist deiner vorbei! grumme näsn no a moi! Vielleicht schaff mas beim nächsten Urlaub auf a Bier!
Gruaß
da Maxl
Glückwunsch!
...heißt er jetzt Dirk40? :)
herzlichen glückwunsch und alles gute! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :drunken_smilie1: :brech: :mrgreen:
das wäre auch meine frage gewesen xDZitat:
aber alles gute !
Alles gut Dirk, viel Erfolg auch weiterhin beim Steinheben. :bier: Und auf weitere gute Zusammenarbeit. :smoke:
Alles Gute zum Geburtstag!
Und ändere deinen Nick, damit er passt ;)
Wenn ich es richtig sehe war die "39" im Nick schon voausschauend bei der Anmeldung und er ist jetzt erst "Dirk39" geworden!? (auch wenn ich gedacht hät, dass es 1970 bei uns gar kein Krankenhaus mehr gegeben hätte... aber das ist wieder ein anderes Thema...)Zitat:
Alles Gute zum Gewursttag!
Hi Dirk,
alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, am besten mit ein paar KBs oder KH ;)
Alles gute! :bier:
alles gude digga :)
alles gute dirk!
Alles Gute:thumleft:
Alles Gute, großer! :)
Alles gute Dirk ;)
Alles Gute auch vin mir Dirk!;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Dirk! Feier schön. Wenn ich dich heute hier beim "Arbeiten" erwische! :schimpf:
Genau, mit ein paar Kisten Bier oder Kiloweise Hackfleisch. :bier: :esser1:Zitat:
von mir auch alles gute.
alles gute oldiedirk
Diiirk alles gute :) .
Bald gehn wir mal zusammen Bairische Wurst essen :mrgreen: :D
Ois Guade zum Geburtstag Oida, vor allem Gesundheit und daß die Indianer Dich in Frieden lassen. :mrgreen: :bier:
Des hoaßt oa Weißwurscht zuzzeln. :motz1:Zitat:
Bald gehn wir mal zusammen Bairische Wurst essen
Alles gute zum Geburtstag. :bier:
Happy Birthday auch von mir.alles gute
Alles gute großer und weiterhin viel erfolg beim Trainieren ;-)
Alles Gute zum Geburtstag:action:
Vielen Dank an alle, war gestern den ganzen Tag im Flieger, deswegen etwas verspätet meine Dankesantwort^^.... .
Ja ja, jetzt wirds wieder ein Anlauf auf eine neue Vorwahl, im nächsten Jahr wird entsprechend gefeiert und ich hoffe, daß dann ein paar aus´m Forum mitfeiern!!!
Möchlich is dat!^^
Ok ^^ dann gehn wir eine Weißwurscht zuzzeln :smoke: .Zitat: