Frage zur 1.Kur / Naposim
Grüßt euch,
Ich hab mich hier im Forum ein wenig eingelesen und denke das hier wirklich gute Leute unterwegs sind. Da ich eine spezielle Fragestellung zu meiner 1. Kur habe, bitte ich darum mich nicht auf andere Themen zu verweisen.
Sachverhalt:
Angefangen habe ich meine Kur mit 60 Kg (Körpergröße 175cm). Ich bin 22 und trainiere seit meinem 16. Lebensjahr im Fitnesstudio. Leider habe seit 3 Jahren keine nennenswerte Fortschritte mehr erzielen können und habe mich deshalb entschieden Steroide auszuprobieren.
Ich habe vor 4 Wochen meine 1. Kur nach, ich denke gründlicher Recherche, mit Oral Stereoids (Metandienon/Methandrostenolon) --> Naposim begonnen. (5 mg / Tab).
Die ersten 3 Tage habe ich aller 2 Stunden eine Tablette, über den Tag verteilt 5 Tabletten genommen (also 25mg / Tag). Danach habe ich die Dosierung gesteigert und für die restliche Kurdauer 8 Tabletten am Tag wie folgt verteilt:
08.00 Uhr: 2 Tabletten
16.00 Uhr: 3 Tabletten
24.00 Uhr: 2 Tabletten
Also 35mg / Tag.
Trotz das es meine erste Kur ist, habe ich keine nennenswerte Erfolge erzielen können. Mein Ziel war es, mehr (Muskel-)Masse und Kraft aufzubauen. Mein Körpergewicht hat sich dennoch nicht verändert, sondern ist stetig bei 60 Kg geblieben (+-1Kg).
Ernährungstechnisch habe ich nach meiner Einschätzung nach alles richtig gemacht, ich nehme 2 - 2,5 Std. vor dem Training meine letzte Mahlzeit ein (Kohlenhydrate) und nach dem Training nehme ich ebenfalls Kohlenhydrate zu mir.
Ob ich äußerlich mehr Muskeln aufgebaut habe lässt sich für mich persönlich schwer einschätzen, da ich mich jeden Tag sehe. Mir ist natürlich bewußt das sich in kurzer Zeit (4 Wochen) keine XX-Kg Muskelmasse aufbauen lassen. Dennoch schätze ich sollte es zumindest kleine Fortschritte geben.
Meine Frage ist, ob hier ein Anwendungsfehler meinerseits vorliegt oder ob es sich hier bei den Tabletten um eine Fälschung handelt. Äußerlich sehen die Tabletten nicht nach Fälschung aus, aber die äußere Erscheinungsform ist sicherlich am leichtesten zu fälschen.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen, geflame das ich lieber Injezieren oder es ganz lassen sollte bitte könnt ihr gern per PN loswerden, aber nicht in dem Thread, Danke.
Grüße
Ephedrin.hcl