so, hab jetzt auch mal ein paar bilder gemacht, könnt ja mal eure meinung dazu sagen:D
richtig trainieren tu ich seit so 3 oder 4 monaten, davor ein paar monate falsch trainiert. joa. :floet:
Druckbare Version
so, hab jetzt auch mal ein paar bilder gemacht, könnt ja mal eure meinung dazu sagen:D
richtig trainieren tu ich seit so 3 oder 4 monaten, davor ein paar monate falsch trainiert. joa. :floet:
lat sieht ganz gut aus.
ansonsten, ist dein nick dein motto?
Ich hab auch im winter n "bierbauch" obwohl ich kein alko trinke scho seit 2 jahren oder so
so schon ganz gut aber bissel flach auffe brust wa :)
achja...17.06.2008:D
sieht schon recht gut aus aber was bei dem alten bild besser war ist das du da den bauch rasiert hattest:santa::santa::santa::santa::santa::santa:
so vorhin noch ein paar bilder gemacht. schreibt fleißig kommentare 8)
sieht schon gut aus aber die paar stoppeln auf der brust gehn mal gar nicht ;)
Wahrscheinlich hält sie das für Lichtleiter für das schnelle DSL.Zitat:
ich darf an den brust pelz auch nicht ran!
:D:D da stell ich hier bilder rein, und das thema ist ob frauen brusthaare mögen:D lessig:D
ich hab lieber haare als stoppeln auf brust und bauch.
und ich glücklicher hab ne freundin wo haare mag:D
12.07.2008 schulterumfang 111cm
heute brustumfang 114cm
juhuuuu:D
jo die bringt noch 3 freundinnen und bisl sekt mit und dann machen die sich nen schönen abend während der streifen langsam haar für haar abgezogen wird...
warum :stupid: ?
aber hast recht, sie hat sich sehr gefreut und kann es kaum erwarten :grin:
natürlich wird alles mit fotos festgehalten.
@rindeastwut
nene, sie meinte schon, dass sie nicht lange überlegt sondern sofort abzieht ohne spielchen. allerdings, wenn sie alkohol trinkt weiß man ja nie ;-)
mach doch lieber ein video anstatt bilder, ist sicher witzig:D
schauen wir mal ;)
ich finds ja ganz witzig was hier in meinem bilderthreat so alles diskutiert wird:D
jop^^
Ihr stellt euch aber auch an. Ist das ein BB-Forum oder ein AntiHaar-Fetisch-Forum ^^
lass uns doch :pueh:
btw, sie hat kaltwachsstreifen gekauft. sollte man da nicht lieber heißwachs nehmen ? :gruebel:
wegen schmerzen und so ^^
ok neuer vorschlag..macht aus dem thread den freundin-von-Paradoxo-die-ihn enthaart-bilder-thread ^^
dauert ja eh noch bis sommer ^^
haha, bitter:D
neue bilder von mir kommen bald, zu weihnachten wahrscheinlich:D
mal sone frage am rande. drückt ihr euren oberarm an euren lat oder haltet ihr ihn beim foto machen vom körper fern. sieht mir eher nach dem ersten aus oder?
nichts für ungut, sieht nicht schlecht aus.
lg marcel
sind ziemlich genau 1,5 jahre zwischen den 2 bildern
bin eig. ganz zufrieden. richtig nach plan trainieren tu ich seit knapp 6 monaten, das jahr davor nur scheiße trainiert. hat sich auch nicht wirklich was getan in der zeit.
edit: schulterumfang war damals so 111, jetzt brustumfang 112 (kalt), mehr maße weiß ich nicht mehr.
oberarm war glaub 32, jetzt sinds 37/38
Stark!
Links sieht man nicht dass du trainierst rechts sieht schon sehr ordentlich aus find ich.