hey ein bischen zu mir :)
gewicht:80
größe: fast 1.90
ich habe seit 1 woche angefangen mit fitness und möchte meine vortschrite zeigen bitte kommentieren :D tut mir leid noch kein bild vom rücken und bizeps kommt aber später ^^
Druckbare Version
hey ein bischen zu mir :)
gewicht:80
größe: fast 1.90
ich habe seit 1 woche angefangen mit fitness und möchte meine vortschrite zeigen bitte kommentieren :D tut mir leid noch kein bild vom rücken und bizeps kommt aber später ^^
Naja bisschen länger als eine Woche wirste schon trainieren, vielleicht nicht im Studio aber halt so. Sieht auf jedenfall gut aus, besonders da du erst 14 bist. Guter kfa, Brust muss noch bisschen aufholen, aber Schultern und Bauch sehn gut aus
Nur so am Rande: Fortschritt mit F
Was haste denn vorher für Sport gemacht, sieht iwie nach Rugby aus?!
davor habe ich shculsport gemacht :) ich habe eigentlich davor nix gemacht nur gab so ne zeit gabe so 1 monat oder bissel länger daheim handeln par mal gehoben abre nix richtiges.. a und wegen rechtshcreibung tut mir leid in gramatik bin ich leider net so gut... ja im fitnesstudio gebe ich mia mühe voralem bei der brust :) mache einen 2 tagessplit am ersten tag beine und bauch und am nächsten tag brust arme rücken shcultern ist das gut?
was nimmst du denn für zeug wenn du nach einer woche schon so aussiehst?:conf:
ich nehme garnix.... ich bin von natur aus so... und ich vesruch halt noch mich richtig zu ernähren obst gemüse... und alles andere was wir daheim noch haben..
also mein freund das ist total unrealistisches gelaber
sag doch gleich die wahrheit, das ist in einer woche nicht möglich.
was hast du vorher für sport gemacht, denn deswegen siehst du so aus, nicht weil du seit einer woche n paar gewichte hebst.
des is wirklich sow ich habe mit 13 villeicht so 1 mmonat oder 2 bischen mit hanteln trainirt aber net richtig war nix ernstes ich bin von natur aus so ich lüge nicht... wie ich shcon sagte ich passe etz auf meine ernährung auf und verscuhe richtig zu trainiren
fielleicht ischt äähr ihnn zeidrechnung genösooo gut wirrr in gremmmatök
Uh die schulter schauen so unproportional aus
Sieht auf alle Fälle super aus für einen 14jährigen!
tut mir leid ich bin halt net so lange in deustchland und rede eigentlich kaum deusch...
virt des kommt doch alels noch ich trainire erst seit kurzem des kommt alles noch^^ und ich bin ja 14 gerade....
Mit 14 schon 1.90 ? wirst auch maln großer ^^
würde sagen gute voraussetzungen.. viel essen und trainieren dann siehts bestimmt nach einiger zeit wirklich gut aus!
ich wil nicht zu viel haben ^^ wedre ich auch nicht ^^ hoffentlich^^
ja die größe habe ich von meinem dad geerbt^^ ja danke mein vater hat auch fitness geamhct ich hoel mir bei ihm tipps wegen essen und im internet gucke ich auch^^
angst zu viel zu kriegen musst du bei der größe glaub ich nicht haben..
Bist du vllt neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen?
wenn nix gefaket ist, Hut ab! Super Ausgangslage!!!
also so oder so ob vorher trainierst hast oder nicht sieht auf jedenfall ziemlich gut aus und definiert jetzt nur ein bisschen mehr masse an den armen/brust/rücken whr auch noch waden und beine dann sieht das ziemlich ziemlich gut aus
Seid ihr alle neidisch, oder wieso macht ihr ihn gleich so fertig?
Sieht klasse aus! Auf jedenfall weiter dranbleiben und über Training und Ernährung einlesen. Dann haben wir hier bald richtig Konkurrenz für die alteingesessenen BB-ler:lach:
ich hätte jetzt geschätzt, das du um die 18-19 jahre bist und seit 1 jahr pumpst. sieht wirklich athletisch aus. :daumen: viel glück...
danke leute für die possitiven meinungen :) und naja ein gk wil ich nicht machen weil ich gehe mindestens 4mal die woche fitnesstudio.. und gk is nicht das wahre weil ich kan mich da nicht auf die einzelnen muskeln konzentriren weil des zu viel auf einen tag is ein 2tage splitt finde ich gut^^ und voralem ich wige etz shcon 82.70 und gestern 82.20 und vor 3 tagen 79 kilo und noch i was XD wen ich die 85 kilo habe mache ich neue bilder^^
und nein ich bin net neben atomkraftwärk aufgewachsen xD und ich wudnere mich sleber wiso ich so groß bin naja mir gefälts =)
ui 3 tage 3 kg muskeln? bitte verrate mir dein erfolgsrezept :(
Was für eine geile Ausgangslage um mit BB anzufangen, dich hätte ich gern als Trainingspartner um dich "hochzüchten" zu können xD
aber bitte net denken das ich irgendwelche tableten fresse oder so ne shceise.. ich trainire natur^^ mein geheimnis is viel essen^^ viel trianiren und auf die erholung aufpassen wne ich mich nicht fit fühle dan trainire ich an disem tag nicht und habe glück mit den genen dneke ich^^
Poste mal vorher nachher Bilder
Zitat:
aber bitte net denken das ich irgendwelche tableten fresse oder so ne shceise
:hammer::icon_study::tot::bier:
Vorher bilder wären interessant
hir so sah ich vorher aus^^
was mich wundert... du hast ne extreme veränderung auch im bereich des latissimus. das kann man nich in ner woche schaffen. ausserdem sprichst du davon, dass du 4 mal die woche gehst - kann mir kaum vorstellen, dass du das erst seit einer woche machst.
wie auch immer: für 14 ist das auf alle fälle ne gute vorraussetzungen... trotzdem wäre es besser wenn du die wahrheit ans licht bringst:-p macht deine angaben glaubhafter:)
beinbilder wären auch interessant!
dises alteb ild is vor halben jahr^^ ich bin ja in der pupartät(oder wie man es schriebt) und da habe ich m mich halt so verändert und man des nervt mich bisschen weil mir nie einer des glaubt XD ich trainire wirklcih siet 1 woche blos ^^
Ich glaube dir ;-)
wenigstens einer :)
Und ich trainiere seit 2 Jahren und sehe scheiße aus...
wiso du hast anach 2 jahren 15kilo zugenomen^^