Hi Leute,
ich wollte einfachmal fragen wieviel Kohle ihr so im Monat für Essen und Supps ausgebt?
Druckbare Version
Hi Leute,
ich wollte einfachmal fragen wieviel Kohle ihr so im Monat für Essen und Supps ausgebt?
meine ellis kaufen alles die esskosten
liegen bei 7-15euro pro tag
Bei mir ist das auch noch so, ziehe aber nächste Woche aus und muss dann alles selbst bezahlen und daher wollte ich mal fragen auf welchen Betrag ihr so kommt:)!
15€ am Tag wären 450€ im Monat ...
Ich bin meist so bei knapp über 200€ ...
bei mir sinds rund 8€ pro tag, das finde ich schon viel.
was aber sehr gut hilft, ist die angebote der verschiedenen geschäfte auszunutzen. da kann man wirklich sehr günstig und bb-gerecht einkaufen und langweilig wird es auch nicht!:esser1:
ca. 300€ gesamt
edit: inklusive kosmetikartikel. allein fürs essen wahrscheinlich ~250€.
ca. 200euro
ich denke zwischen 500€,weill ich das Fleisch immer Frisch beim Türken hole,schmeckt mir besser wie die verpackten aus´m laden.
habe früher für 25euro die woche eingekauft, heute ists das doppelte. wil damit nur sagen, mann kann auch ohne teures proteinpulver mit nudeln, kartoffeln, hähnchenbrust und quark gut aufbauen
ca. 30 €/woche (ohne supps) ...
edit: oh gott lieg ich weit unterm schnitt, aber in HH lassen miete und sprit nicht mehr zu :)
bin ich froh, wenn in einem jahr das studenenleben vorbei is..
grob überschlagen:
1l milch = 1,20€
200g MQ = 0,90€
5 eier = 1,20€
250g pute/hähnchen = 1,50€
300g tatar = 2,50€
250g reis = 0,50€
500g joghurt = 1,00€
2 dosen mandarinen = 1,00€
1 casein shake = ca 50cent (keine lust nachzurechnen)
1-2 whey shakes = 0,50 - 1,00 (....)
obst/gemüse = 2,00-3,00€ (...)
insgesamt pro tag (ungefähr): 12,80 - 14,30€
und wenn ich mal bei BK vorbeischaue, dann können es auch so 25-30€ werden :lol:
Ich komme im monat mit 150 ökken aus..
gut, da is jetzt kein Proteinpulver mit drin, also vllt nomma 20 € im monat drauf rechnen...man muss halt nur schauen wofür man sein geld ausgibt, dann kann man gut was sparen :)
essen in der woche denk so 30 euro
Hm, stimmt - bei mir sind in den 200€ auch noch Sachen wie Putzmittel, Klopapier und anderes Haushaltszeug dabei ;)
bem mir sind es 100 bs 150 euro so je nach dem was ich mir hole und mache...da MQ ja ncht so teuer ist und milch auch nur 39 cent kostet :)
ca. 350 €....Essen incl. Supps
Ich lieg momentan bei knapp 6-7€/Tag (2900kcal-332gEW-267gKH-59gFE)
hab grade so überschlagen und im durchschnitt werden's wohl 7-8€ am tag sein! aber man könnte schon einiges sparen wenn meine mum nicht immer das teure roggenvollkorn brot hier beim dorfbiobäcker kaufen würde, naja, aber dafür schmeckts auch lecker :esser1:
bis zu 6€ pro tag.
ch brauch ca. 5-6 euro pro tag also ungefähr ...30-40euro in der woche
in der regel:
minimal 7mal MQ(4 euro)
ca. 2-3mal joghurt/ buttermilch(2-3euro)
thunfisch( 1-2euro)
harzer(1-2euro)
eier( 1-2euro)
vollkornbrot( 50cent)
müsli selbst zusammengestellt (1-2euro)
1-2liter milch (50cent-1 euro)
nudeln, reis, kartoffeln und co. (4-5euro)
EW-shakes(ca. 5euro)
und natürlich der ganze gemüse und obstkram (ca. 5euro)
der rest ist dann trinken...i trinke jeden tag bis zu 3-5liter wasser und tee :krank:
Zitat:
bem mir sind es 100 bs 150 euro so je nach dem was ich mir hole und mache...da MQ ja ncht so teuer ist und milch auch nur 39 cent kostet :smile:
Und wenn du kein Laktose verträgst dan kannste alles x2 meist auhc x3 nehmen :krank:
zum glück vertrag ich die ja
Wir haben jetzt den 6ten ich hab vor 3-4 tagen eingekauft Rindfleisch,Pute,Fisch,Mager Steaks,Reis,Nudeln,usw alles vom Türken für 170€,das mach ich ca.2-3 mal im Monat für mich also alleine.
Meine Freundin ernährt sich ganz anders für sie alles komplett im monat ca.150-200€.
So vom Kopf her gib ich jeden Monat ca.800-850€ für Lebensmittel aus + meine Supps & Babynahrung.
Mir wird erst jetz klar wieviel Geld ich ausgebe für Lebensmittel,wenn ich lese,mitwieviel ihr Klar kommt,ich denke ich muss was ändern :lol:.
solang du nicht bei der babynahrung sparst :)
Hey Andreé,
habe mich auch schon geschämt.... . Ich habe mal überschlagen: pro Monat um die 500€, locker. Eher noch mehr, meine Frau ist zwar schlank aber kann essen wie ein Säbelzahntiger^^ . Und mein Appetit ist ja auch nicht ohne....
Ach ja ... wer lesen kann is klar im Vorteil :tschuess:
also in der diät jetzt sind es bei mir inkl supps unter 200 ^^ das wird bestimmt danach gut hoch gehen da ich nicht bei lidl etc einkaufen mag (wegen mitarbeiter behandlung seitens dieser ketten) ^^
Bei mir sind es sicher auch so 7-15€ pro Tag.
Je nachdem ob ich mir in der Firma was zum Essen hole, oder ob ich es schon von zu Hause mitnehme. In letzter Zeit aber eher bei 15€, da ich im Moment wieder so eine kochfaule Phase habe... Kommt sicher auch daher, dass ich gut 1,5 Monate gesundheitsbedingt nicht mehr im Training war. Da bin ich dann meist doch etwas ungenauer was das Essen angeht.
Dirk und Massaka, sich über Lebenshaltungskosten gedanken zu machen ist sicher nie verkehrt.
Jetzt kommt auch schon das ABER, ihr verdient beide sehr gut und beim Essen macht die Qualität sehr viel aus!
Und wenn man es sich leisten kann, dann gönnt man sich das!
Wenn ich mir so den Einkauf von Massaka durchlese, werd ich direkt etwas neidisch (höchste Form der Anerkennung) ;)
Ich persönlich liebe auch über alles frisches Fleisch, Steaks und was weiß ich und könnte ich es mir leisten, würde ich es auch jeden Tag in rauhen Mengen futtern :biggrin:
So gönne ich es mir hin und wieder mal und bin auch glücklich!
Wenn ich alles so überschlage komm ich auf 15 Euro pro Tag, wären dann auch an die 450-500 Euro im Monat:icon_silent: ... echt krass, hätt ich nur nicht nachgerechnet denn das es so viel ist wollte ich jetzt nicht wissen:pueh:
:) das wollte ich damit nicht bezwecken, aber schon interessant was die leute so ausgeben! Am Samstag ziehe ich aus und dann mal schaun bei wieviel ich dann in etwa liege!
Da gebe ich dir ja Recht, nur beim Essen sparen wir eben nicht besonders. Obendrein pflanzen wir selber viel Gemüse und Kräuter im Garten an, die Eier kommen vom Nachbarn und der andere Nachbar schlachtet jedes Jahr ein Stierkalb, aufgezogen mit feinsten Zutaten! Da komme ich eigentlich sogar billiger weg. Außerdem gehen wir sehr oft aus, ein Luxus, den wir uns leisten weil es für uns sonst nicht so einfach ist, mal aus dem Haus zu kommen ( besonders für meine Frau, ich bin ja immer weg).Zitat:
Dirk und Massaka, sich über Lebenshaltungskosten gedanken zu machen ist sicher nie verkehrt.
Trotzdem interessant zu lesen, was andere so ausgeben. Und ja: wenn ich zB Grillfleisch kaufe, dann ist es mir echt wurscht, ob das Kg Rinderfilet 30€uro kostet, da wird eben eingekauft, was schmeckt.
300 Euro ca im Monat