Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
yeeah hab den ersten Post ...
mhh hab Kopf aua *schluchtzz*
Ich hasse meine Mikrowelle.. scheiß ding
Sowas fehlt mir noch....
Ansehen ?
was willstn mit ner sch*****Zitat:
Und Kb ist auch scheiße...
Ist das deine? Oo
Die muss doch net so bekleidet rumrennen. :ratlos:
Schön wärs...^^ Aber nein.Zitat:
Die hat Beine wie ich Arme...
Der einzige der Gedanke der mir bei so einer Frau kommt ist der zwanghafte Versuch sie zu füttern.
Ich find die Figur gut : )Zitat:
you´re so right!Zitat:
:roll: Vorurteile sucken. Kannst du, wenn du nen Menschen siehst, in den Kopf schauen und sagen: Hey, da is ja nix, strohdoof. Das nur mal so. ;)
Zumal das Mädel vermutlich irgendwo auf der anderen Seite der Erde wohnt und ich eh nicht in sie verliebt bin. :lol: Das wärs ja, meine Freundin heißt .jpg... erinnert mich an Mario. :mrgreen: Ich meinte ja nur, das soetwas in der Richtung meinem Geschmack entsprechen würde.
Danke Bubi...
Was hat das mit vorurteilen zu tun? jemand der sich so im inet zeigt wird sicher nicht all zu schlau sein...Zitat:
zusätzlich wird sie noch sehr Oberflächlg sein, und das geht ja mal gar nich ...
Vielleicht wurde ihr PC auch nur gehackt oder ihr Ex Freund hat die Bilde reingestellt? :mrgreen:
Vorurteile? Nein. Erstmal hab ich "bestimmt" geschrieben. Und zweitens ist folgendes zu beachten:Zitat:
Die Dame ist...
1) unbekannt
2) freizügig im Internet
1) ist relevant da man anhand dieses gesichtpunktes schon mal ausschließen kann das sie eine menge kohle machen wird. was solche photos, wenn es wirklich viel geld wäre, rechtfertigen könnte.
2) welche frau mit hirn stellt ihren körper für alle welt so zur schau? kann man sich selber beantworten.
:roll: Ich glaub, du begreifst net, was ich eigentlich sagen wollte, oder?Zitat:
ich weiß ja nicht was du sagen "wolltest" sondern nur was du sagtest :ratlos:Zitat:
Ich begreif es. Aber ist doch netter hier sinnlos zu diskutieren als sich wieder ans lernen zu machen?!^^Zitat:
Damit wollt ich ausdrücken, dass das Mädel meinem Geschmack entspricht. Nicht mehr und nicht weniger. So what? Seid ihr nicht mal irgendwo unterwegs und denkt, hey, die sieht aber heiß aus, oder whatever. Da ist einem auch erstmal ziemlich egal, ob sie nun null Hirn hat oder nicht. Bezeichnet IHR EUER Verhalten da als Oberflächlich? Wohl kaum...Zitat:
Ob einem die Dame jetzt gefällt oder nicht ist Geschmacksache (ich persönlich find sie fesch, wobei ein paar Kilo gut verteilt bestimmt noch besser aussehen würden ;)).
Ihr aber Oberflächlichkeit (und erst Recht Dummheit) zu unterstellen weil sie halt haut zeigt und sich im Internet präsentiert (wer weiß ob sie das Foto überhaupt selber veröffentlicht hat?) halte ich mal für vollkommen verkehrt. Außerdem find ich es ziemlich zynisch das Wort Oberflächlichkeit in einem Bodybuilding-Forum zu verwenden...
lg Co
In so einem Fall ist das doch auch nur Oberflächlich?!Zitat:
@all die sagen sie hätte es ins inet gestelltZitat:
habt ihr mal daran gedacht ?
Eben, aber bezeichnest du dein Verhalten dabei als oberflächlich?Zitat:
hmm das kann ich und auch du nicht beurteilen,da wir nicht chris sind ^^ :) naja jetzt aber nicht so viel Aggressivität in den "Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread"Zitat:
So, das wars, kein Nerv mehr....Zitat:
die die hier meckern sind genau die die sich nachher auf solche bilder/videos einen schnackseln :lol:
btw:
Ansehen ?
natürlich ist das dann oberflächlig, was denn auch sonst ? xD ...Zitat:
Ich wollt dich auch damit nicht verurteilen, sondern einfach nur anmerken das so ein typ frau nicht zu meinem beuteschema gehören würde, die gründe dafür nannte ich ja bereits ^^...
aber whatever, gu sieht sie ja aus..auch wenn ich mit ihrkeine beziehung haben woillte...andere sachen schon *hust*
ach chris :-D das basiert doch alles nicht auf ernsthaftigkeit wir wissen doch was du sagen wolltest ;-)Zitat:
aber um dich weiter zu nerven:
ich kann beides sein. sie kann evtl nur oberflächlich sein ;-)
Kinderkram. :???:
Kwatsch, daßs kan ga nickt sain, daine komise shraibslwaise wa au ned vil besa.Zitat:
Ihr beschwert euch wenn sich nen hübsches Mädel so zur Schau stellt?! :D Freut euch doch :P
aber @ Chris ,geht mir auch so ,bräucht auch ne Freundin...
jaja ich weiß schon wie das gemeint war Nescient ;)Zitat:
war das jetzt ein Schreibfehler?^^oder gemeint vonwegen: Die richtige läuft einem übern Weg?
.....Zitat:
Ich auch :(Zitat:
Naja hab nen Korb von einer letzte Woche bekommen... angeblich wegen ihrer Familie weil sich ihre Eltern im Moment scheiden und sie ihr leben erstmal auf die Reihe bekommen möchte.
Stimmt zwar das sie Stress mit ihren Eltern hat aber mal schaun...