mich für die nächste Zeit fit zu halten. Ich bin ein Jahr im AUsland und werde für 2Monate bis Dezember und von März bis July in meinem Zimmer etwas trainieren um, im Oktober wieder voll durchstarten zu können, wenns wieder nach deutschland geht.
Zu meiner Verfügung stehen:
Klimmzugstange, 2 Kurzhantelstangen, 1 Langhantel & 2x 10, 2x 7.5, 2 x5 2x 2.5 Kilos( alles günstig beim arg. mercado libre = ebay hispanola) erworben, wie auch 2KG eiweißpulver.
Ich mache nahezu jeden Tag ein paar Übungen, mal mehr mal weniger.
z.B
-Dips zwischen Stuhl und SChrank für Triceps und Brust, -Fliegende für die Brust
-Fliegende reverse im stehen für die Schulter, -Handstandpushups(immer noch gegen die wand),
-Klimzüge(supieniert & Untergriff, eng) und -Kurzhantelrudern für den Rücken,
-Curls und Trizepsdrücken ab und an
-Deadlifts und tiefe Kniegbeugen fürden unteren Rücken( wenig gewicht aber dafür möglichst viel Bewegungsradius)
-Dands & Liegestützen mit erhöten Beinen( ca: 1,20m) und Rucksack( 5Kg ) für zwischendurch.
Trainingsdauer 15min bis eine Stunde, je nach Lust Laune und Zeit, im Ausland hat man ja bekanntlich anderes im Kopf, und eigentlich auch ne andere Sprache, nur ein gescheites Bodybuildingforum auf spanisch habe ich noch nicht entdeckt.
Ernährung: Kuchen, Orangen, Kiwie, Ei, Fleisch, QUeso Quark ( sowas ähnliches wie Quark) und Proteinshakes.
Toast mit Marmelade/ Dulce y leche. Kompakt und schnell für Kochen fällt mir die Motivation.
Wenn ich mal Peru,bOLIVIEN düse, gibt RICHTIG gesunde sachen für umsonst, aber dann ist auch schluss mit training.
Joa wenn jemand ne Anregeung oder ne Idee für mich hat sag ich nicht nein.
Dumme Frage: Kann man nur von Eiweißshakes leben?
Antwort Ja! Man kann sogar ohne Eiweiß in den Shakes also nur Wasser( evtl.Vitaminzusatz) überleben und dass recht lange, mehr als 2 Wochen wie man es in der Regel hört. 50-80 Tage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungertod#Theorien_zur_.C3.9Cberlebensdauer_ohne_N ahrung
Wenn ich mirs mal so genau anschau, ist man alls beherzter Bodybuilder ganz schön eingeschränkt in seinem Leben:
Essen, :esser1:Traning, :icon_salut:Schlaf, :-?
Alkohol & Drogen:tschuess:!
Und dann ich möchte ja nicht böse sein aber es klappt auch nicht bei jedem mit dem Traummusclebody im rundungsbetonenden fettarmen Hautkleid