Aus Aktuellem Anlass... er ist gerade in Vorbereitung für die BXI
Hier mal ein 21 Jähriger Bursche mit den Genen der Mr. Olympia 2015 zu werden..
Hier mal die Bilder beginn der Vorbereitung
Druckbare Version
Aus Aktuellem Anlass... er ist gerade in Vorbereitung für die BXI
Hier mal ein 21 Jähriger Bursche mit den Genen der Mr. Olympia 2015 zu werden..
Hier mal die Bilder beginn der Vorbereitung
Hier mal Bilder von letztem Wochenende als er Russischer Meister wurde! (+Vize Gesamtsieger) mit 91kg
EINUNDZWANZIG? Oh mein Gott.
WoW..... sieht aus wie gemeißelt.
wie groß ist der gute ?
Der ist von Geburt an quasi aufs "bb-sein" getrimmt worden, kenne Fotos von ihm als er noch 16-17 war.
Würde mich auch interessieren wie groß und wie schwer der ist. Unheimlich für das Alter.
Juni 2007 kurz vor einem Wettbewerb, den er auch gewonnen hat.
Grösse: 169 cm
Gewicht: 88 kg
Bizeps: 48 - 47,5
Talie: 75 cm
Beine: 66,5 - 66 cm
Waden 41 - 40,5
hat wohl mit 13jahren angefangen zu trainieren. angeblich hat er sich den tp selbst zusammengestellt. dazu sagt er aber nichts, genauso wie über seine ernährung.
:shock:
Verdammt gute Proportionen!
Ich finde vorallem die Brust sticht herraus! Im Vergleich mit seinem Konkurrenten im Stechen sieht die richtig voll aus und hat auch eine schöne Form!
Beeindrucken mit 21 Jahren!
Hab ihn auch schon auf Andro gesehn, der ist echt brutalst. Da wird man echt neidisch :D
mächtig heftig der typ
Wie heißt der Typ ganz rechts auf Bild 15? Der is ja riesig^^
Und ja Alexei is ne heftige Maschine, richtig großes Talent.
Freu mich schon darauf die nächsten Paar Jahre was von ihm zu hören.
wers so mag :respekt:
ich finde dünne Waden, extreme Oberschenkel, sieht nicht besonders gut aus
nagut ich habe keine Ahnung worauf Pros wert legen
Heftig mit 21 :-O
aber ich persönlich finde Coleman besser
nagut..wenn er auf dem bild da am see echt 16 war, dann will ich net wissen was der geschluckt hat bis zu seinem 17ten !! sry aber so wirkt das auf mich weil das is echt zu krass innerhalb eines jahres
Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?
Das 17er Bild sieht aus als wäre der Kopf mit Photoshop da drauf gesetzt, der passt einfach absolut nicht zum Körper ;)
Natürlich wird er gestofft haben. Aber meine Güte, such dir mal nen anderen BBer raus, der in DIESEM Alter sone krasse Form hat.
Klar hat der gestofft, aber da gehört auch Disziplin, Ernährung und hartes Training dazu....
GENETIK NICHT VERGESSEN!!!!
Jetzt ist gut mit Stoff.
Danke
Hat jemand behauptet das wäre natural gewesen?
Was heißt wenn man ordentlich stofft, Leute wie Du und ich könnten genau so stoffen, sowas würde (vorallem in der Zeit) nicht dabei rauskommen.
Also zeig mal ein bisschen mehr Respekt und versuch nicht Deinen eigenen Misserfolg mit Schlechtmachen anderer, die was erreicht haben, zu "rechtfertigen".
;)
EDIT: Sorry Maurice...hab geschrieben bevor Dein Post da stand...ich lass es aber einfach mal so stehen. ^^
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.
Aber bitte, wenn ihr drauf steht, euer Bier.
Betrogen?nur weill er stofft heißt das nicht das er nicht Hart trainiert.Zitat:
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
Vorallem mit 21 son Body zu haben trotz stoff muss man sich richtig reinhängen und der verbringt warscheinlich jede minute im Gym um das erreicht zu haben mit 21 wo andere Pro BBler mit stoff jahre dafür brauchen.
Und das ist Lobenswert für seine Leistung.
kommt jeden tag vor ...Zitat:
Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
nein ... das is ein schlag ins gesicht fuer DICH ... jeder andere guckt ihn sich an und denkt was das fuern tier isZitat:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.
außerdem... ist es immernoch betrug wenn es jeder tut ??
;)
Mal schauen wie er sich am Samstag anstellt.:D
..ist doch bei jedem Bord das gleiche das ihr immer wieder unseren Sport auf das Zeug reduzieren müsst!
Dazu sage ich nur eins… „ Mann kann aus keinem Dackel mit ein oder zwei Tabletten/Spritzen kein Dogge machen, da musst du schon als Dogge geboren sein!“
Wie speedzwerg schon richtig erkannt hat (und ich hoffe mal das er nicht der einzige ist)
Der Alex ist halt ein Genetik Freak die anderen Jungs nehmen nicht mehr oder weniger von dem Zeug bei dem Level.. Aber nur die Guten werden oder haben das Zeug auf eine Mr. Olympia Bühne.. und Alex gehört 100% dazu!
Sonst wären nicht nur 100-150 Profis auf der Welt sondern 1000000 wenn das so einfach wäre .
Also.. Ball flach halten!
Lasst es nicht so weit kommen das ich hier User verwarnen muss wegen sowas hier!
Danke für euer Verständnis
Immer Mensch bleiben
ZR
Achja..
ja... er ist 168-169cm und hat 4 Wochen vor der Meisterschaft noch ein 52cm Oberarm gehabt!
ZR
Schön geschrieben! :daumen:
Wenn man nur Schrott bzw. gar nichts zu sagen hat, am besten gar nicht erst posten!
Wie bei den meisten Dingen muss man hier die Vorraussetzungen schon mitbringen!
Wenn man dann noch den Willen und die Disziplin dazu hat, kommt sowas raus! Hut ab vor der Leistung!
hehe ich bin kein Bodybuilder, ich hab andere berufliche Perspektiven.
Finds amüsant das einige Leute es wieder auf solch niedrige Argumente reduzieren müssen.
Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
Wenn man jetzt annimmt das er nicht mehr oder weniger hart trainier hat als viele andere die daudurch letzlich viel weniger erreicht haben obwohl sie die gleiche Arbeit reingesteckt haben, dann versteh ich einfach nicht diese Lobpreisung von solchen Leuten. Das ist genau das was verkehrt in der Welt ist.
Spendet ein Milliadär 5 Millionen an Greenpeace ist er ein Held, spendet ein Bettler seine letzen 5 Euro interessiert es kein Schwein.
Und euer Denken unterstützt genau dieses Verhalten. Herzlichen Glückwunsch.
Ist mein gutes Recht soetwas zu verurteilen, wenn ihr die Kritik nicht abkönnt und direkt beleidigend werdet ist das euer Problem.
schöner Post:daumen:
stimme dir zu, auch wenn wir hier in einem Bodybuilding-Forum sind.:mrgreen:
Naja... soll er sich jetzt für seine Genetik entschuldigen!?
Das du auf der Welt bist, ist auch nicht dir zu verdanken, sondern deinen Eltern...
Und die vererben dir ihre Gene, ob du willst oder nicht! Und da ist jeder mit etwas anderem "gesegnet"!
Schreibst du schön, du hast andere berufliche Perspektiven...
Was bist du bereit dafür zu tun!?
Irgendwann, werden dir da nämlich auch natürliche Grenzen gesetzt. Dann ist die Frage ob du dort stehen bleibst, oder versuchst weiter zu kommen.
Ich habe nicht das Gefühl das hier wer beleidigend wird...
Und bevor du etwas hier BB-mäßig verurteilst, würde ich dir den Tip geben dich mal mit Zum Rausche oder klitschko99 zusammen zu setzen und ein bischen über Wettkampf BB zu reden...
Wenn in diesem Forum jeder den Wunsch hätte auf die Bühne zu gehn, würd ich sagen schaffen es 99% nicht, da sie dann an dem Durchhaltevermögen im Aufbau und vorallem der Wettkampfdiät scheitern werden (böses hören-sagen, was ich immer so von den Erfahrenen lese).
und ein naturaler bbler kann was für seine genetik :gruebel:
stellt jemand seine fotos in den schnappi-thread gewährt man ihm, bei entsprechender leistung, ja auch den nötigen respekt..
was der junge da zeigt, ist etwas, das man selten zu sehen bekommt und da steckt hammer viel arbeit dahinter und daher erlaube ich mir, ihn zu loben und anzuhimmel :pueh:
das ist erste sahne, was lesukov da hinlegt :meister:
Sorry... das kann ich nicht so stehen lassen!!!!
Es geht hier nicht nur darum ob er eine Gute Genetik hat sondern ob er auch in der Lage ist damit was anzufangen! In unserem (Leistungs-) Sport treffen trotz allem immer noch mehrere Faktoren aufeinander
Ernährung
Training
Schlaf
Mittelchen :cry:
…wenn er eins davon vernachlässigt würde er mal salob ausgedrückt 5-10 kg weniger wiegen..
Aber egal..
Mein Post weiter oben gilt denen die immer glich mit Stoff kommen wenn sie so ein Burschen sehen.. und.. jeder meint gleich das er 10000mg Testo die Woche reinhaut!
Und ich sag euch das ich Profis kenne die mit 500mg testo auskommen und andere die hier im Lande nicht mal ins Finale einer Landesmeisterschaften kommen die das Doppelte nehmen!!!
Also wer lebt (sozusagen) Gesünder oder länger oder wie auch immer! Du kannst mit keinem Stoff der Welt einem mit Guter Genetik bei diesem Lev el Parole bieten das sind alles Doggen da oben .
Unterm Strich kann ich euch nur da drauf hinweisen http://www.muskelbody.info/forum/pro...nterforum.html
...sag mal was willst du denn dann eigentlich hier in dem Forum, außer dumme belanglose Posts zu schreiben.....?:confused:
Halt doch dann einfach die Tasten still.
Das hat nichts mit Kritik vertragen zu tun, sondern mit deiner Unwissenheit.
Der würde auch ohne Vitamine hammermäßig aussehen.
So, also für das Alter echt der Hammer.
Seine Größe kommt ihm natürlich zugute.
Bin mal gespannt wo wir ihn in 5 Jahren sehen.
Gluteus, beklagst du dich auch wenn im Rennsport einer nen schnelleres Auto fährt? ^^
Wahnsinnsform was er da für sein Alter auftischt, da stimm ich dir zu Edition. Aber kann mir einer erklären wieso er ne Stars'n'Stripes Unterhose trägt? :p