Hey Leute guten Tag, mich würde mal intressieren ob ihre diese MC kennt ( Hells, Bandidos, Gremium usw)
welchen ihr von diesen Clubs favoritisiert und ob ihr vllt sogar in einem dieser Clubs seit
Druckbare Version
Hey Leute guten Tag, mich würde mal intressieren ob ihre diese MC kennt ( Hells, Bandidos, Gremium usw)
welchen ihr von diesen Clubs favoritisiert und ob ihr vllt sogar in einem dieser Clubs seit
hells angels, bandidos, wildline krauchen alle in magdeburger gegend rum..
eine mitgliedschaft bei einem derartigen "verein" wär für mich niemals erstrebenswert...
bandidos sind bei uns in der nähe (duisburg), dort wo vor kurzem einer erschossen wurde.
ich halte nix von diesen clubs, die sind alle nicht ganz dicht in der birne.
ICh bin dort auch nicht mitglied nur intressiert mich was leute über solche leute denken... Einige meinten kriminelle vereinigungen. Was ich aber nicht verstehe das ist ja ein MC(motorrad club) ist das ganze nur Tarnung? was läuft hinter den Kulissen ab...
hinter den kulissen? drogenverkäufe, zuhälterei, auftragsmorde etc., das volle programm eben.Zitat:
diese leute haben zwar eine leidenschaft, das motorrad fahren, aber letztlich geht es um geld und macht in diesen clubs. hells angels und bandidos sind so erbitterte feinde, weil es oftmals um reviere geht, um die gekämpft wird.
Das zwischen den Hells und Bandidos is ja richtig hart... aber ich weiß nicht ob das so in jedem Chapter ist...
Hallo Ready2 Pump
als erstes solltest du dich etwas besser informieren am besten über google, youtube oder diversen biker magz um diese Outlaws zu verstehen.
sehr interessant ist dieses Video
Interview mit einem der ersten Gründer des ersten Hells Angels Charter in Deutschland und längstes Mitglied der Hells Angels in Deutschland.
Zitat:
greetz and respect
Rainer
naja gibt ja diese schlägertrupps die die haben, das sind nur wenige von denen, aber die habens faustdick hinter den ohren!Zitat:
die gibt es überall wenn du kein RESPECT zollst
?????Zitat:
schau dir das Video an :respekt:Zitat:
29.10.2009, 21:13Ready2PumpIch habe mich informiert über diese Clubs und ich bin schon seit längeren am Überlegen bei einem der Clubs einzusteigen :/:sport: 29.10.2009, 21:16ChaserWas reizt dich daran? Drogen? Geld? Macht? 29.10.2009, 21:18Ready2PumpDrogen? Nein
Macht? Hat man dann Macht?
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.
Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen. 29.10.2009, 21:22DicktatorAch und das passiert durch ein selbstbewusstes Verhalten nicht? (ich meine natürlich kein draufgängerisches bei dem man jedem dumm anmacht etc^^) 29.10.2009, 21:22Dirk_39Zitat:
Da kannst du erst mal als Hangaround einsteigen, danach Prospect und wenn du alles überlebt hast, nehmen die dich evtl. auf. Das ist kein Verein, dem jedermann beitreten kann!
Kenne von früher einige der Trust MC und Gremium, dadurch zwangsweise H A Munich, also ich würde dir abraten. Das ist relativ gefährlich und nix für "Normalos"! 29.10.2009, 21:24hmm...egalmacht hat man nicht, aber viele fühlen sich in so clubs mächtig stark. 29.10.2009, 21:25stlct"Hey, warte. Mach mich nicht dumm an, denn ich bin bei den Hell's Angels. Danke"
Während du das aufsagst hättest du doch schon meistens, wenns ernst wird, ein Schlag abbekommen ^^
Ich glaub bei solchen Clubs fängst du ganz unten an und darfst erstmal die Drecksarbeit erledigen. 29.10.2009, 21:25Ready2PumpInwieweit gefährlich? was soll daran gefährlich sein? Autofahren ist auch gefährlich ;)
Bei uns gibt es 3 Clubs, Gremium, HA & Black Jackets 29.10.2009, 21:26Marek123wie alt bist du?Zitat: 29.10.2009, 21:28Ready2PumpDas meine ich garnicht aber wer kennt das nicht... gut die ältere generation evtl nicht.. ich lauf gechillt mit einer freundin durch ein fest aufeinmal kommen 6-7 leute und meinen du bisch doch der, der meinen kollegen gehauen hat... Meinte ich wer ist dein kollege? Achja denn hab ich eine verpasst weil er meine freundin angefasst hat... blabla 10min später waren es 15 leute die stress geschoben haben. Durch solche Gruppenzugehörigkeiten kann man vielen Konflikten aus dem Weg gehen.Zitat:
18 Jahre Jung 29.10.2009, 21:35titaniersorry wenn ich es so direkt sage , LASS ES SEIN WERDE ERSTMAL EIN MANNZitat:
wie stellste dir das vor?
gehst hin und sagst: "rücke mal ein Antrag raus ich will Mitglied werden?"
sorry, du wirst von einem Member empfohlen und dann läufst du Monate dort erstmal ab ...ect..pp.. bevor du die Ihre Farben tragen darfst.
:nono: 29.10.2009, 21:39Marek123lol sry aber das ist lächerlich, selber schuld wenn man andere leute haut oder sonstwas, dann kommt der stress eben zu einem. komm von deinem trip runter und vermeide konflikte, dann brauchst du dir auch nicht über so einen schwachsinn den kopf zerbrechen.Zitat:
außerdem ist das immernoch eine vereinigung, die das harley fahren als gemeinsame leidenschaft hat, mit deinem fahrrad wirst wohl nicht weit kommen. 29.10.2009, 21:39Dirk_39Sag´ich doch^^ . Nix für ungut, allein die Fragestellung in einem Thread disqualifiziert dich schon, nicht böse sein! Ich kenne einige, wie gesagt. Ich kenne keinen ( in meinem Alter), der nicht im Knast war und/oder Schuß-,Messer- oder anders geartete Verletzungen davongetragen hat! Das ist kein Kasperle-Theater, daß ist bitterer Ernst!Zitat: 29.10.2009, 21:45Patta90Soweit ich weiß, war mein Onkel mal Mitglied in einem solchen Club. Könnten sogar die Hell's Angels gewesen sein. Werde mich mal informieren! 29.10.2009, 21:46stlctUnd was lernen wir daraus? Man sollte sich zivilisiert verhalten und nicht jedem einfach auf die Nase geben. 29.10.2009, 21:56kingKikapusolche clubs sind das letzte. sammelsurium absoluter sozialer inkompetenz! 29.10.2009, 21:57Patta90Soweit ich weiß, war mein Onkel früher n richtiger Raufbold. ^^ Wayne, ich bin's nicht. :D 29.10.2009, 22:08Dirk_39Zitat:
DAS wäre ja schon mal eine grundsätzlich erfeuliche Voraussetzung, wenn man wie unser junger Freund hier mit dem Gedanken spielt, einer solchen Vereinigung beizutreten. Quasi ist das in der Vitae Cursus das Salz in der ohnehin geistig dünnen Suppe, die der Bewerber zum Schluss auslöffeln darf. Die extrem anspruchslosen, aber unweit gefährlicheren und potentiell mit Gefängnisaufenthalt verbundenen Job´s bekommen nämlich genau diejenigen, die sich als Hangarounds erst mal die Sporen verdienen dürfen^^... 29.10.2009, 22:09titanierwie WAR???Zitat:
A.F.F.A . !!!! 29.10.2009, 22:15Dirk_39Zitat:
Kann mir auch ned vorstellen, daß es die Angels waren! 29.10.2009, 22:21robert234Um was für ne Bauchtanzgruppe geht es hier eigentlich? Und wozu ist die gut? :gruebel: 29.10.2009, 22:23SantaSergiovielleicht ist dieses buch ganz interessant für dich. hab es auch hier liegen, aber noch nicht gelesen. ;) 29.10.2009, 22:29Dirk_39Hey Santa, das scheint interessant zu sein! Werde es gleich mal bestellen, merci für den Tipp!!! 29.10.2009, 22:31Massefreak1kumpel von mir ist bei gremium. er muss da monatlich geld zahlen. austreten kann er auch nur wenn er sehr viel geld bezahlt, ansonsten gibts ärger...
hells angels gibts hier auch, hab da schon üble schlägereien mit erlebt... 29.10.2009, 22:34Dirk_39Zitat:
Rasenmähen ist potentiell auch gefährlich, trotzdem würde ich dir nicht abraten.
81 ist gefährlich und wenn du nicht weisst, was das ist, dann kannst du es eh vergessen! 29.10.2009, 22:36robert234Das sind ja gleich mehrere Gründe, mit diesem Affenzirkus nix anzufangen. :stupid:Zitat: 29.10.2009, 22:53SantaSergiobidde bidde :DZitat: 29.10.2009, 23:18Massefreak1jop seh ich auch so. allerdings wenn er ärger hat usw stehen die jungs dann auch für ihn da und er kann einen auf hart machen :lol:...Zitat: