Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Schönes wetter :lol:.
Heute: Chillen mit Kumpel
Morgen: Abiparty
Sonntag: Lernen für Religions-Klausur!
Nachdem ich die ganze Woche trainiert habe und meinen EP genauestens eingehalten habe, habe ich jetzt WE - trainingsfrei und morgen auch diätfrei ... :grin:
Nachher mit paar kollegen Shisha rauchen & Essen gehn dann wieder bisschen durch die Innenstadt rumfahren und gucken was so los ist.
Korrekt. Mache ich gleich auch!Zitat:
Wenn das nicht so schädlich wäre würde ich das jeden Tag machen :lol:.
Aber zurzeit nur 2 mal in der Woche ;).
Morgen abend bei meinem Bruder auf die Halloweenparty gehen- der macht das immer total aufwändig und super!
Endlich mal die 100 Kilo Marke geknackt:knie: Yehaaaa
Und nächste Woche kommt dann Kreuzheben dran ;)
Ich mach's auch nur 1x die Woche. Was für Tabak nehmt ihr denn?Zitat:
den Libanesischen Doppel Apfel von Nakhla ist eig der beste ;).Zitat:
Wir nehmen immer den ägyptischen Doppelapfel. Den libanesischen habe zumindest ich noch nicht probiert. Pfefferminz ist allerdings auch recht geil. :grin:Zitat:
den Ägyptischen kenne ich auch ;).
Aber mir gefällt der Libanesische besser der feuchte nicht der trockene
Bah pfefferminz :lol:
Nix "Bah Pfefferminz" ! Der macht wenigstens die Nase frei :DZitat:
Dafür kannse auch Nasenspray nehmen :mrgreen:
Bonbons betteln gehen? :lol:Zitat:
Die bekommst du doch schon vom Nachbarsjungen. Aber bei der Verkleidung ja auch kein Wunder.. :mrgreen:Zitat:
Monster MK im Beinbizeps...Ausfallschritte bringen mich um:D
Jau, kenn' ich, ich kam letztens die Treppe gar nicht mehr runter .. :grin:Zitat:
Ich finds grad nur noch witzig, was hier passiert.... :lol:
Morgen doch keine Party, weil eine von den beiden Mädels Schweinegrippe hat. Verschiebt sich daher geringfügig. Also hab ICH doch noch ne Chance, sie auf ner Party zu treffen. (Wenn sich die Gelegenheit net vorher ergibt).
Das Leben spielt PingPong mit mir. :jumpers:
Muha. :jumpers:
Wenn ich keine Ohren hätte, würd ich im Kreis lachen können.^^
poppipoppi?
das heisst: tacka-tacka ;)Zitat:
Bis auf Sonntag i.O.^^Zitat:
muahahaha...heute abend wird gefressen...
An was du immer denkst... :roll:Zitat:
OT: Training war derbe geil! Mein altes Max beim BD hab ich sicherlich schon in der Tasche. :lol:
dann klär mich auf :nusch:Zitat:
Scheiße man Massaka darauf hätte ich jetzt voll Lust.Zitat:
Und mal wieder richtig schön essen gehen wahhhhh geiles Programm *__*
Übelst geiles Training gehabt! Schule läuft! Meine Laune ist dauergut! Nächste Woche treff ich endlich das Mädel! Heute Abend nen Pokerabend! Bester Tag! :mrgreen:
Noch was worauf ich richtig Lust hätte :DZitat:
Wie viel Einsatz spielt ihr Patta?
Ich denke, es werden 10-15 Euro sein. ^^ Also insgesamt. Ob ich jetzt feiern gehe oder mit Kumpels 'nen coolen Abend habe und dabei evtl. was gewinne. Wayne! :D
Ich gammel heute nur im Jugendraum :/
Jugendraum?
0:0 jiha...
Ja in unserem Kaff da wo meine anderen Freunde auch sind.
Aber wie gesagt ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf Pokern oder wie bei Massaka.
Leider Jens... Bayern muss mal wieder in der Liga punkten
Okay, der Abend wird noch geiler! Erst Pokerabend, dann ab ins Rush Hour (Disco). :D Muahah...
Ich bin besofffffffffen!
EDIT: Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, das geschrieben zu haben :D
Training läuft echt geil im Moment. Brust kommt jetzt auch und Waden zum ersten Mal richtigen MK errreicht. GEIL!
Bayern :-DZitat:
Zitat von scarx
Gestern nen super lustigen Abend gehabt.
war mit mein Jungs auf ner dicken Halloween Party wo 4 Stripperinnen da waren,und wir anschließend nen besoffenen Kollegen mit ner Transe verkuppelt haben der auch mit dem aufs zimmer ging und 2 minuten wieder rausgerannt kam und schrie alter die hat ja einen Sch**z :mrgreen: der war erstmal 1 stunde lang auf 180 :lol:.
Hatte lange nicht mehr solchen Spaß gehabt,man hat einfach mal die ganzen Probleme vergessen :).