Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Erster!
Aufgrun der doch recht lustigen Kommentare zu dem "Lederjacke + Lederhandschuhe" Bild:
:finger:
Bist Du Pole? :diablo:
Bitte hast du dich jetzt extra für das Foto so gekleidet :lol:Zitat:
Gut, wäre auch schlimm wenn du es nicht fürs Foto getan hättest :D
loooooooool
ist das dein neues (renoviertes) Zimmer
soo, da melde ich mich mal wieder zurück :D
das ist das resultat nach einem jahr training, foto ist vor ein paar minuten entstanden, zurzeit wiege ich 78 kg, anfangs war ich 80( das meiste davon war fett..) danach kam ich auf 70 runter, und jetz geht es wieder aufwärts..dasmal ohne fett.. das 2te bild ist noch vom sommer, da wog ich ungefähr 72 kilo..
@Alegant: Schön austrainiert, sieht gut aus. :daumen:
Zitat:
Lol ey ^^ ..meinste kanste mir nen billigen fernseher klar machen ? :D
dankeschön, aber da muss noch viel viel mehr ran..:)Zitat:
Willse mein Pony?ist nur 1.40m groß da kommse auch alleine drauf hoch :lol:Zitat:
Ich hab mich immer gefreut, wenn mal eine unter 1,65m Stockmaß hatte- da komm ich dann auch alleine und ohne Bandscheibenvorfall rauf....aber neee, alle , die ich kenne, haben Esels über 1,75m
lass dich nicht bescheissen, sein pony hat schon rücken und bandscheibe, weil andree (113kg) dadrauf geritten ist. :motz1: ^^Zitat:
Hab grad mal ein Bild vom Junioren Gesamtsieger beim Rhein-Neckar-Pokal gestern gefunden.
Ansehen ?
liegt das daran dass das foto von schraeg vorne gemacht wurde oder waurm sieht das so komisch aus ?
Vllt mal wieder Bildschim sauber machen? Da sieht gar nix komisch aus.^^Zitat:
Habe ihn auf der Int. Süddeutschen gesehen...Wo er ebenfalls Gewonnen hat..
Der kleine Kerl Schaut echt genial aus vor allem seine Kür war einfach Geil..Gewicht war glaub 74 Kilo
.....
GEIL!:daumen::daumen::daumen: Bis auf den Schlüpper!:D
Danke, du weißt ja, warum ich die Schlüpper hab. :lol:Zitat:
Zitat:
Mama?:gruebel:
:D:D:D
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt wenige, die den Schlüpper bei deinem Gewicht so ausfüllen. von Hinten.... :devil-smiley:
Will sagen: Spricht für dich!
*hechel*
:safe:Zitat:
hier mal mein Bizeps kurz angespannt:
Ich hab das Bild jetzt versucht, aus allen richtungen anzugucken und weiß immernoch nicht was was ist
von uns aus gesehen links ist der Kopf oder?:D
genau! :-D richtig erkannt
ich konnte das Bild nicht drehen sry
Lg
Dann mach mal n vernünftiges, von der Seite und ohne schattenspielereien. Dann kann man auch was erkennenZitat:
oh man und ich hätte jede wette angenommen dass des n fussball ist :twisted:Zitat:
anderes Bild (ist von der quali nicht gut aber man erkennt was es ist :-D)
Jo die war genial, aber zieht der die jedes mal ab?:lol:Zitat:
Gewicht war diesmal glaub sogar unter 70kg, weil er bei Männer 1 noch gestartet ist.
Chaser, wenn du dich nochmal fragen solltest, warum du noch keine Freundin hast - dann sieh dir mal genau deine Schlüpper an ...Zitat:
Ist ja gruselig ... :icon_silent:
Wenn es die mit dem Schwulen Gang + Kuss + Arschgewackel ist, dann ja....
Männer 1 auch noch, also hat er gut noch was runterbekommen...Sieht man ja auch, Form ist auf deinem Foto um einiges besser als auf der Int. Süddeutschen
:jumpers::hoserunter:Zitat:
Ich weiß, aber in denen lässt es sich bequemer beugen, von denen hab ich auch net so viele.Zitat:
Am besten ist immer noch ohne Schlüpper ^^
Soll er dann BTG beugen oder was? xD