Soso, mich hat es auch erwischt
Hallo Leute,
mich hats auch mal erwischt. Da ich ein gewisses Maß Mitteilungsbedürfnis habe, schreib ich mir hier einfach mal die Seele frei.^^
Also vorneweg, ich bin eigentlich nicht der Typ, der Probleme hat, mit Mädchen was anzufangen. Das Problem ist meistens, dass mich die Mädchen nicht wirklich interessieren, zumindest nicht über längeren Zeitraum (und nein, ich bin nicht schwul xD).
Nun hat sich Amor aber wohl mal gedacht, ich könnt auch ne Portion Liebespfeile vertragen und hat mir gleich die ganze Hucke vollgehauen. Da gibts halt dieses Mädchen - ich nenn sie mal J. - mit der ich mich schon seit längerem relativ gut verstehe und eine sehr lockere Freundschaft führe. Nun war ich im Sommer mit ihr zusammen auf den Jugendmedientagen in Hannover, dementsprechend hat ich sie lange um mich und schwupps, nach einem Monat merkte ich, dass ich ihr immer hinterherschaute und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte.
Aber wir könnte es anders sein, es gibt natürlich auch ein Problem: Sie hat seit Längerem (glaub zwei Jahre) einen Freund. Er ist 5 Jahre älter als sie,wohnt 150 KM weiter weg und es ist dementsprechend eine Fernbeziehung, die sie führen. Da der Freund eben nicht so präsent ist, hab ich einfach mal versucht mich anzunähern, es ist auch zu einem - aber mehr freundschaftlichem - Kuss gekommen. Nun bin ich hin- und hergerissen zwischen der Theorie, sie wäre mit ihrem Freund glücklich und wolle mich nicht und der Hoffnung, sie wäre ihres Freundes überdrüssig (sie haben öfter Streit) und sei auf der Suche nach Etwas Neuem.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe beschlossen, ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Ich hab ja nichts zu verlieren außer ihre Freundschaft, aber so eine ist sie nicht, dass sie nach sowas den Kontakt abbricht.
Heute um 18 Uhr treffen wir uns, ich hab gesagt, ich müsse mit ihr reden.
Joa, was haltet ihr von dem Ganzen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand seine Liebe gesteht, obwohl ihr in einer festen Beziehung seid? Findet ihr es asig, dass ich ihrem Freund potentiell seine Freundin ausspanne?
Ich halte euch auf dem Laufenden.