Ich wollte mal wissen was ihr alles so nehmt an Substanzen die auf Dauer gut nützen
mfg
Druckbare Version
Ich wollte mal wissen was ihr alles so nehmt an Substanzen die auf Dauer gut nützen
mfg
im moment kre-alkalyn, amino liquid und whey protein
Proteine , Kohlenhydrate , Fette und RHT .
Metoprololtartrat, Levothyroxin, Rizatriptan, Petasitis-Extrakt, Diclofenac-Natrium, Wasserstoffhydroxid und noch einige Sachen die ich hier nicht verrate.
pro 80 protein, weight gainer von inkor (kohlenhydrate), motivation (leider nicht käuflich), und ab und an wenns gar nicht mehr geht ne magnesiumtablette!^^
Die letzen 3 Wochen mal wider etwas B12 intra....:wink:
Hab mich mal bei universal seite umgeschaut kennt einer von euch das Produkt von denen Animal Stak soll gut sein mit Animal Pump gemischt.
mfg
Was ist das den eigentlich ? dieses Wasserstoffhydroxid `?
Ha 2 o
aha und kann mir jemand sagen was es sich mit diesem Produkt aufhat Animal Stak ? Kennt es jemand ?
mfg
würd das nicht kaufen, weil du das zusammen mit wasserstoffhydroxid einnehmen musst. und du weißt ja jetzt, dass das nicht ungefährlich ist!!!!
wie das Animal Stak muss man mit Wasserstoffhydroxid zusammen einehmen ?? wusste ich gar nicht
Außerdem ist das was für den Tierbedarf, wie der Name Animal ja schon klarstellt.
ja hab irgendwie gelesen das es in der USA der renner ist hmmm
Ja da musst du aufpassen, davon schrumpft das Gehirn^^
die amerikaner haben da ja auch ne niedrigere hemmschwelle. die nehmen auch so zeugs wie acetylsalicylsäure und ascorbinsäure:krank:
Das Produkt ist von Universal
Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet.
Krank was leute alles so nehmen nur um Muskelmasse aufbauen zu können
Hohe Dosen, beispielsweise 10 g Acetylsalicylsäure beim Erwachsenen, können bereits zu einer lebensgefährlichen metabolischen Azidose (Übersäuerung) mit Atemlähmung und Bewusstlosigkeit führen. Außerdem kann das Innenohr geschädigt werden, was sich in einem Hörverlust oder Tinnitus äußert. Auch Nierenschädigungen sind beschrieben worden (Analgetikanephropathie).
das denken viele und nachher hat man den salat!!
Wasserstoffhydroxid = Wasser, Trinkwasser
Acetylsalicylsäure = Bekannt unter dem Handelsnamen ASPIRIN
Ascorbinsäure = Vitamin C
Und jetzt hört mit dem Unsinn auf, ich finds zwar auch lustig aber langsam es ist doch irgendwie traurig ^^
jetzt wurde ich zu einem Besserem belehrt danke :D
und du nimmst du an substanzen preoteine etc was ?