Weiter gehts.
Druckbare Version
Weiter gehts.
Der Alte hat es echt drauf, andere auszunutzen. Verwandte als Mitarbeiter ist eben Mist.Zitat:
Das ist kein ausnutzen, der lebt nur von Tag zu Tag. Es ist ihm egal was morgen ist wenn er heute auf einen Schlag 30.000 € ausgeben kann. Die Altlasten habe ich vor einen Jahr schon vorrausgesehen, man wollte aber nicht auf mich hören. Wenn ich Ihn lassen würde, dann würde er sofort seine Lebensversicherungen kündigen um jetzt ein schönes leben zu haben, was mit 65 Jahren ist, ist scheiss egal.Zitat:
Und nur weil es ein Familienmitglied ist, fühlt man sich schon verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen bzw. hat so gut wie die Aufgabe es zu machen, da es ja dein Schwiegervater ist.
Bei manchen solcher beratungsresistenten Fälle müsste man es eskalieren lassen.
Aber Du bist doch nicht fuer seinen Lebensstil verantwortlich, oder? Hat seine Tochter nicht mal mit Ihm gesprochen?
Das hatte ich gestern vor! Ich habe 30.000 € auf dem Tagesgeldkonto von seiner alten Firma, Rücklage für Steuern (leder zu wenig)Zitat:
Nach dem wir gestern etwas gestritten haben, wollte ich das Geld auflösen und sagen hier verwalte das selber, aber lebe dann auch mit den konsequenzen, weil das Finanzamt fackelt nicht lange.
Genau das ist es ja!
Weil es die Familie ist, kann man sowas nicht so ohne weiters machen!
In solchen Fällen ist dann Zoff vorprogrammiert!
Was ich ja an so einer Sitution auch so schlimm finde, er weiß es sicher nicht einmal zu würdigen, was du da für ihn tust!
Morgen kommt der UPS-Mensch um mein iPhone abzuholen. :sad-smiley:
Aber dafür gibts neue Cover für's iPhone, d.h. alle Kratzer weg :action-smiley-035:
Die Schule macht mich noch fertig.... :? Zudem steht nen stressiges WE bevor. Wer nimmt mich in den Arm? :( Immerhin sind bald Ferien und bis zum 17. müssen die Zensuren stehen.
sitz seit ner stunde vor der deutschinterpretation von maria stuart und noch ist kein ende in sicht
Meine schei* Füße tuhen seit paar Tagen beim laufen so komisch weh nicht wirklich doll aber man merks schon :thumbdown:
Wenn ich Pech habe, sitz ich morgen während der Physikklausur neben nem Volldeppen, der kein Plan von nix hat. Scheiße, da muss ich wohl selber arbeiten. :? Scheißndreck.
Guter Tag. War aber zu kurz! =D
Falscher Fred!
Wenns ein guter Kollege ist,wart erstmal ab,wenn er nicht von alleine zu dir kommt und dir die 100€ Gibt ist das ein Arsch den du vergessen kannst.
Wenn er zu dir kommt und dir das Geld gibt,weißt du das er noch einigermaßen sein wort hält bloß nicht genau so wie er es gibt.
Ich hab schon so viele leuten geld geliehen guten Kollegen und hab es bis jetz fast immer zurückgekriegt,einmal hab ich einem 2.800€ Geliehen weill er das für nen Autokauf gebraucht hat,habs bis heute noch nicht zurück gekriegt und er hat mittlerweile schon nen Neues,aber ich weiß jetzt wenigstens das er ein Bastard ist!.
Irgendwann wenns ihm Finanziell schlecht geht,werde ich zu ihm hingehn und aus ihm die 2.800€ rausquetschen auch wenn ich ihn anschaffen schicken muss.
und warum erst wenns ihm finanziell schlecht geht und nicht wenn er grad was hat? Natürlich ist es dein Recht extrem enttäuscht und wütend zu sein, aber sein Leben ruinieren brauchst du ja auch nicht, außerdem sind die erfolgsaussichten garantiert höher wenn er grad was auf der hohen Kante hat ^^
lg Co
Es hat sich geklärt, es war nicht er, mit dem ich geschrieben hab, sondern irgendwelche Witzbolde, die sich in seinen ICQ-Account eingeloggt haben. :thumleft: Ist mir nur deshalb nicht aufgefallen, weil er sonst auch ein sehr schräger Vogel ist, der viel Müll erzählt.^^Zitat:
Gedrückte Stimmung, seit fast zwei Wochen ein arg entzündetes Auge das tränt und tränt, alles Mist. :sad:
sieht mal wieder nach nem langweiligen freitag abend aus!!
Kumpel zu spät zugesagt und nun hat er keinen Platz mehr im Auto. Jetzt fahr ich später mit nem anderen + Freundin nach...
Kennt ihr diese Wasserbehälter, die man der Luftfeuchtigkeit wegen an die Heizung hängt? So einer hat gerade seinen kompletten Inhalt auf mein Bett entleert. :evil:
Kenne ich, ist aber besser als frische Kotze. :mrgreen:Zitat:
das ist mal eine kreative ausrede eines bettnässers :diablo::thumleft:
yeah yeah yeah ... -.-
Morgen dickste Party des Jahres.
Nächste Woche wollte ich mit meiner vllt. zukünftigen Herzensdame shoppen gehen und jetzt fängt es in meiner Lippe an zu kribbeln. -.- HERPESPOWER!
normalerweise habe ich für solche "Notfälle" immer ne Herpescreme im Haus, aber ausgerechnet diesmal kann ich die Mini-Tube nicht finden. Top! -.-
Ich kriegs Kotzen...
Blähungen vom feinsten... :pfeifer:
jiha :mrgreen:Zitat:
Ööööh, gleich arbeiten. Keine Lust, bin müde. ^^
was arbeiteste denn?:conf:Zitat:
Da bist du nicht der einzige muß auch um 17 Uhr noch mal bis um 9 ran weiß zwar nicht was die kurtze Schicht soll aber na ja so ist das halt.
scheiße!! die jacke die ich bestellt habe passt nicht! und die kommt aus amerika, also nichts mit zurückschicken. schön blöd, passiert mir aber das erste mal..
Playmate des Monats. :mrgreen:Zitat:
muss 2 hemden und 1 oder 2 polos verkaufen weil die zu eng werden :(
Steh unter Druck!
Um 17 Uhr werden die Fotos (Ganzkörper) fürs Abibuch gemacht. um 16 Uhr macht das Studio zu.
Meine kreativste Idee ist folgendes:
Ich hol mir eine 40KG Kurzhantel, leg die auf den Boden, stell einen Fuß drauf, verschränk die Arme und steh da ganz locker.
:lol:
Wo seid ihr kreativen Köpfe des Forums? :mrgreen:
mach brust und arme damit die richtig dick aufgepumpt sind !!!Zitat:
Wo seid ihr kreativen Köpfe des Forums?
Der Geruch meiner Darmgase verdirbt mir den Appetit.
weicheiZitat:
Nix Weichei... Wenn du wüsstest wie das riecht, würdest du mir zustimmen.Zitat:
:lol: ich gaß auch als schlimm rum, ich weiss wie das ist!^^Zitat:
:D normalerweise macht mir das nichts aus, bin schon dran gewöhnt. aber diesmal brennt das richtig in der nase :DZitat: