Obere Bereich der Brust entwickelt sich gut...doch my prob :
Also Leute meine Brust entwickelt sichin der Mitte richtig gut.....der obere Bereich.....je tiefer ich runtergehe desto weicher ist die brust.......ich weiss da ist noch zuviel Fett....und Haut hängt auch...habe ja 21 kg abgenommen......aber wie kann ich diesen unteren bereich trainieren?
ps. habe ne normale hantelbank......schrägbank kann leider nicht negativ gestellt werden...dann hab ich nur kleine KHs a 5kg
ich weiss,ihr werdet vielleicht sagen,dass die Brust ein GROßER vorallem ein GANZER Muskel ist....naja aber ich hab halt das prob
Also ich habe jetzt keine zeit den umfang zu messen.......ich mache GK......bankdrücken mache ich 3 sätze mit 37 kg (mit stange) a 10-12 wdhs.
dann mach ich schrägbank mit 32kg (mit stange) 3 sätze a 12-15 wdhs.
dann nochmal etwas schräger gestellte lage 2 sätze mit 32 kg a 12-15 wdhs.
dann als finale für die brust stell ich die bank richtig schräg...so dass ich fast wie auf nem stuhl sitze....und nehme mir erstmal 2,5 kg hantelscheiben und mache sozusagen freie butterfly übuing....mach ich so 10 wdhs...
dann nehme ich 5 kg hantelscheiben und mache dann5-7 wdhs.
so muss gleich wieder nach halle gehen....also das heisst,dass ich wohl nicht schnell antwrten kann...weil ich in halle kein inet habe!
danke für die TIPPS!
Re: Obere Bereich der Brust entwickelt sich gut...doch my pr
Zitat:
Zitat von lahuan
Also ich habe jetzt keine zeit den umfang zu messen.......ich mache GK......bankdrücken mache ich 3 sätze mit 37 kg (mit stange) a 10-12 wdhs.
dann mach ich schrägbank mit 32kg (mit stange) 3 sätze a 12-15 wdhs.
dann nochmal etwas schräger gestellte lage 2 sätze mit 32 kg a 12-15 wdhs.
dann als finale für die brust stell ich die bank richtig schräg...so dass ich fast wie auf nem stuhl sitze....und nehme mir erstmal 2,5 kg hantelscheiben und mache sozusagen freie butterfly übuing....mach ich so 10 wdhs...
dann nehme ich 5 kg hantelscheiben und mache dann5-7 wdhs.
hab da mal ne fragen, befindet er sich nicht irgendwie im übertraining?
sind ja dann (über) 10 sätze für die brust an einem tag...