Wo gibt es Großspiegel mit angemessenen Preisen?
Hallo Leute,
Ich hab mir mal überlegt ob ich mir nicht so nen großen Spiegel zulegen sollte für mein Homegym. Hab nämlich über Weihnachten bei meiner Mama im Studio trainiert und wieder gemerkt wie praktisch es ist, wenn man einen Spiegel hat und sich so selbst bei der Ausführung korrigieren und motivieren kann...
Also hab ich mal bisschen rumgestöbert im Netz und paar Mails an Spiegelmacher vor Ort geschrieben, was denn so ein Spiegel in ca. 1 x 2m kosten würde. Als Preise kamen nur um die 300€ etwas zurück. Auch auf ebay Auktionen werden für angebliche "XXL-Spiegel" (viel zu klein, zB 100x75cm) extreme Preise (weit über 100€) verlangt. Aber wie kann das bitte sein?!?
Meine Freundin hat sich zu Weihnachten einen Kleiderschrank gewünscht und da ist eine Spiegeltür bei in der Größe ca 110x200cm und der ganze Schrank hat "nur" 150€ gekostet. Es wäre also billiger, wenn ich einen ganzen Schrank mit Spiegeltür kaufe, nur die Tür behalte und den Rest wegschmeiße oder verkaufe, anstatt nur einen Spiegel zu kaufen... das kan doch irgendwie nicht sein oder?!? Vor allem wäre so ein Spiegel vom Schrank sogar noch praktischer, weil dieser an einem Holzbrett geklebt ist und das ist ja leichter an einer Wand zu befestigen als eine reine Glasplatte dessen Spiegelhalter auch ein Vermögen kosten.
Zwar habe ich noch nicht in baldiger Zukunft vor mir einen Spiegel zu holen, aber es muss doch irgendwo auch Spiegel zu "normalen" Preisen geben oder nicht?!?
Vielleicht hat ja einer mal nen Tipp?