So Leute nach 2 Jahren hier im Forum rumgammeln wird es auch für mich Zeit an die Eisen zu gehen. :D
Nun bin ich endlich 16 Jahre alt und hab mir vorerst ein kleines Homeygym eingerichtet.
Bisher vorhanden ist ein Powerrack, ein Olympia Hantelset und eben eine Hantelbank. Allerdings wird es, wenn auch wahrscheinlich erst nach Weihnachten, immer weiter vergrößert und umfangreicher.
Meine Ausgangsdaten sind
Größe: 1,79 Meter
Gewicht: 64,5 Kilogramm
Wenn ich ehrlich bin, war ich ein fauler Hund, während meiner Zeit hier im Forum. Die Funbeiträge haben mich immer mehr fastziniert, als die Log's, Ernährungs- , Trainings- und etc. fragen. Aber das wird sich jetzt ändern!
Also könnt ihr auch schonmal mit mehreren Fragen von mir in diesem Log rechnen, falls welche aufkommen.
Meinen Trainingsplan erarbeite ich bald mit meinem Trainer, den werde ich dann hier posten und ich hoffe dann auf Kritik von euch, falls es die gibt.
Ich werde auch ab und zu mal ein paar Gerichte hier posten, wenn ich mal was leckeres koche. Also wird es nicht nur ein Trainingslog, sonder auch ein kleiner (!) Ernährungslog.
Ernähren werde ich mich noch (!) nicht nach einem Enrährungsplan, sonder ich werde einfach darauf achten, was ich grob zu mir nehme. Das heißt, dass es Bodybuildinggerecht ist und ich ausreichend esse. Wenn ich sehe, dass mich Training alleine nicht mehr so gut voranbringt, werde ich dies aber ändern und mein Essverhalten exakt nach einem Ernährungsplan richten.
Keine Angst, quälen werde ich mich ausreichend um bestmögliche Fortschritte erzielen zu können.
Bilder von meiner Ausgangsposition werden bald folgen, angespannt wie entspannt. Auch wenn ich für euch noch zu dünn bin, aber ich denke jeder hat so angefangen. Wenn auch nicht wie ich, dass man hier schon seit 2 Jahren angemeldet ist und immer noch nichts richtiges getan hat.
Trainingsplan wird dann auch in ich schätze 2 Wochen folgen. Kommt eben darauf an, wann ich einen Termin bei meinem Trainer bekomme.
Ich hoffe ihr werdet mich Tatkräftig unterstützen und versuchen mich immer wieder in Sachen zu verbessern, die ich falsch mache. Ich von meiner Seite werde auch mein Bestes tun um dies umzusetzten.
Also :action: