Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Bayern hat verloren :)
Geiles Spiel im Stadion gesehen :-)
1. Total überfressen. Mit ner verletzten Hand und nem kaputten Fuß darf man sich das mal gönnen.
2. Einkaufen gewesen und richtig tolle Sachen bei Lidl gefunden. Vergleichsweise sehr kalorienarme Pizza, kalorienarme Soßen und neue Rezeptideen bekommen.
3. Wieder Kontakt mit einer Ex-Freundin. Iwie verstehe ich mich wirklich gut mit ihr, find ich klasse.
4. Einfach mal richtig gute Laune.
:>
party time
bei mir auch party time!
und gleich schön essen gehen ! :D
Das war im Star Fish.. es waren keine 13-14 Jährigen, warn eher 16-17..
Oberkörper ist eig nicht besonderes bei mir.. am 1. April tu ich eventuell mal Fotos rein.. hab dann nämlich genau 2 Monate nach einem richtigen GK-Plan trainiert (die Monate vorher immer an jede Maschine einmal ran xD) und ca 1/2 Monate EP.. :D
hier gibts moppen zu gucken !
Das gehört in den Aggro-Thread, zusammen mit dem Sieg der Gelsenkirchener... :-|Zitat:
Bremen - Nürnberg?Zitat:
Ja :(Zitat:
Ja und saßen genau an dem Tor, wo 5 der 6 Tore gefallen sind :-)Zitat:
Bremen - Nürnberg?
''männer haben nur zwei Gefühle: sie sind entweder hungrig oder geil. wenn sie ihn ohne errektion sehen, machen sie ihm daher ein sandwich''
zitat aus ''warum männer immer sex wollen und frauen von der liebe träumen''
Wo es (Buch) Recht hat,... ^^
agree!!!:D
@Sternchen: bist das eigentlich du auf dem ava ?!:O
nein, bin ich nicht. aber mit dem passendem fotografen bekomm ich so ein bild auch hin,hehe
Klar ist sie das - auf dem Weg vom Schlafzimmer in die Küche, um das Sandwich vorzubereiten ... :biggrin:
naja dann würde ich ehr sagen auf dem weg zum katzen futter :D...so schleicht meine muschi immer durch die wohnung ^^
Bitte WER schleicht so durch die Wohnung? :hihi:Zitat:
mein kätzchen ^^...wenn ich ein foto von der mache wirst du mir zustimmen das zwischen der und dem ava von sternchen ne gewisse ähnlichkeit besteht ^^
E: wobei mir der ava von sternchen besser gefällt :P
So erste Abilerneinheit BWL überstanden...3 Stunden BWL gelernt und später gehts noch in Mathe Nachhilfe für 1 1/2 Stunden, aber jetzt erstma trainen gehn^^
soooooooo ein geiles training gehabt !!!!!
hab mal anstatt immer 1 tag pause mir übers wochenende 2 tage pause gegönnt und viel geschlafen.
hat was gebracht :D
14 Punkte in der Psychologie Klausur und nurnoch 12 Tage Schule für den Rest meines Lebens!!! Juhuu!
(jaja, gleich kommen wieder die "sei froh solange du zur schule gehen kannst" sprüche :pueh:)
Respekt! Glückwunsch ;)Zitat:
Das glaubst du aber auch nur ... :biggrin:Zitat:
Gleich zur Bank dann mein Auto bezahlen und Mittwoch kann ich es endlich abholen :)
Ich will auch solche Hanteln. ^^ Ansehen ?
BOOM BOOM Headshot! hatte grade 25:1 in css:D
dann war serverwechsel)=
Hahaha geil :hihi:Zitat:
Neues Opera-Design ist sehr geil. Jetzt erstmal was ordentliches zu essen besorgen und danach schön ausspannen :D
Findest Du sowas gut? Such Dir gefälligst ne Freundin die solo ist. :motz1:Zitat:
und danach schön ausspannen
:mrgreen:
Eventuell kommt ja gleich eine noch zu Besuch und sonst morgen :DZitat:
Such Dir gefälligst ne Freundin die solo ist.
Wie geil:lol:Zitat:
Gutes Mahl gerade gehabt! :D
gleich mit meinen vorschulkindern schwimmen gehen:-)
Gestern einem Menschen wahrscheinlich das Leben gerettet 8-)
was hast denn gemacht?Zitat:
Der ist aus dem Krankenhaus ausgebrochen und die Straße runtegetorgkelt hatte sogar noch seine Nadel vom Tropf in der Hand stecken und wollte zu Fuß nach Hause gehen. Er hätte 15km laufen müssen und währe mit sicherheit irgendwo zusammen gebrochen. Dann sind wir hoch zum Krankenhaus haben das gemeldet, die haben uns das aber wahrscheinlich nicht geglaubt weil nach 15min immer noch niemand gekommen ist. In der Zeit haben mein Freund und ich den Mann beruhigt und gemeint er soll sich hinsetzen und wir warten bis Hilfe kommt. Haben dann die Polizei geholt die in hoch gebracht hat. Der hatte echt Glück, dass wir da nachts um halb 4 langgefahren sind (mit dem Roller sonst hätten wir ihn selber hoch gefahren)
Aber ich finde es ne schweinerei, dass die vom Krankenhaus länger als 15min brauchen für einen weg von höchstens 1km
Gute Tat, Lob!Zitat:
Aber niemals, NIEMALS jemanden privat ins Krankenhaus fahren. Passiert irgendwas, egal ob Schuld oder nicht Schuld - Fahrer ist immer haftbar.